Habt ihr schon BingoPoints?

hm, also ich habe jetzt 6 BP ... sollte man nicht ab 5 BP einen Premium Gutschein bekommen? Irgendwie sehe ich nicht, dass ich einen solchen hätte 8O
 
Dann schau doch mal hier nach, wie viele Gutscheine du schon hast. Den ersten bekommst du für 5 BP, für den zweiten brauchst du dann schon 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich die letzten beiden BP erst in den letzten 3 Wochen bekommen ... und ich hab 6. Der Gutschein ist von 2012 ... dann werde ich wohl mal Lukas fragen müssen, was da los ist, oder?
 
In der Hilfebox zum Hello-Bingo steht auch gar nicht mehr drin, bei wievielen Bingo-Points man einen Gutschein erhält. Das stand da früher immer drin. Jetzt steht da nur noch "Für Bingo-Points bekommen sie einen Premium-Gutschein". Ich nehme an, vor dem Wort Bingo-Points sollte eigentlich die Anzahl stehen. Und ich bilde mir ein, man braucht nach jedem gewonnenen Gutschein mehr Bingo-Points für den nächsten Gutschein. Deshalb wäre es wichtig, wenn diese Info dort stehen würde.
 
Klar. Aber es stand halt bisher immer in der Box vom Hello-Bingo und jetzt fehlt halt da im Text die Nummer und alles drum herum ist noch da.
Das sieht genau so aus wie bei der Monatsverlosung. Da fehlten auch die Zahlen.
Sicher?
Fahr mal bei einem Punktgewinn mit der Maus über das [?] hinter dem Text.
Kommt da nichts?
 
Guten Abend michardt!
BINGO - Zum 2. Mal als 22. User online! *klick*

Glückwunsch! Sie haben jetzt 7 Bingo-Points! [?]
 
Guten Abend michardt!
BINGO - Zum 2. Mal als 13. User online! *klick*
Glückwunsch! Sie haben jetzt 8 Bingo-Points! [?]
 
Für alle welche die Staffelung nicht mehr wissen:

5
10
20
40
80
100
100
100
...

__________

Guten Abend Wanderfalke!
BINGO - Zum 2. Mal als 1102. User online!

Glückwunsch! Sie haben jetzt 20 Bingo-Points!
.
Nur noch 80 BP.


Das Fragezeichen erzählt mir, das ich 100 BP benötige (s. Anhang).
 

Anhänge

  • BP-Fragezeichen.jpg
    BP-Fragezeichen.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 9