Habt ihr schon BingoPoints?

Ich glaub ich verfolg jetzt auch mal die "Sofort-nach-Mitternacht-drauflos-klicken" Taktik. Vlt. krieg ich dann auch endlich einen :ugly:

Wird nichts bringen - ich habe meine Bingopoints immer tagsüber bekommen (gegen Mittag). Ich verfolge auch keine Taktik. Haben ist haben und wenn nichts kommt, ist es auch gut.
 
langsam gehts voran, nachdem ich gedacht hab, ich bekomm nie einen, hab ich jetzt schon in kürzerster Zeit meinen 2. begrüßen dürfen ;)
 
Zählt das Forum eigentlich auch als erster aufruf? (ich bin immer zuerst im Forum und dann auf der Startseite.)

Dann könnte es ja sein das ich schon mehrmals "getrfoffen" hab, und das nur nicht gesehn hab. :think: :ugly:
 
ja es zählt, aber die 5 Versuche sind die ersten fünf Einblendungen der Hello Box, also kannste es so nicht verfehlen.
 
ich hab heut auch meinen 4. erhalten =)


die Methode mit dem "nach Mitternacht" hat bei mir erst einmal geklappt... :-?

die übrigen 3 Male waren einfach nur Zufall :ugly:
 
die Methode mit dem "nach Mitternacht" hat bei mir erst einmal geklappt... :-?

Wirklich geklappt hat es bei mir auch erst einmal, allerdings geht das schneller. Bin vor kurzem von 1 auf 4, innerhalb von 4-5 Tagen. Wenn ich mir überlege wie lange ich für den ersten gebraucht habe und wie lange der alleine war, jetzt hat er ja wenigstens Gesellschaft.

Mal schauen wie lange ich für den 5. brauche.
 
Hab seit gestern auch meinen ersten :ugly:

Wobei ich auch keine großen Versuche unternehme, welche zu bekommen, also "Nach Mitternacht" etc.
 
Verdammt, ganz knapp verfehlt heute ;) Aber ich seh schon, meine Taktik scheint aufzugehen ... :ugly:

Ich brauch die Statistik, Lukeeeeeeeeee !! :p