Habt ihr schon BingoPoints?

Mit jedem Tag deckst Du einen Platz mehr ab. Somit steigt Deine Wahrscheinlichkeit auch jeden Tag, einen Punkt zu bekommen. Oder Du "zielst", was kurz nach Mitternacht am Besten geht, da die Streuung dort geringer ist. Fürs Abholen zählen die Einblendungen des Hello-Fensters. Der Platz an sich wird aber schon über Deinen Handyabruf festgelegt.
 
Hey Chris rege dich nicht auf, ich hab noch nichtmal einen und gehe auch nur zu 2. zeiten regelmäßig online.

Irgentwann wird der erste schon kommen =)
 
Wenn ich mal nach 0 Uhr on bin dann wird das nicht gezählt.
Erst am späteren Abend kommt die Meldung dass ich als 8000. oder so on war.
 
Grade vor ein paar Min wurde die Meldung gezeigt, dass ich als 2000. heute auf der Seite war.
Ich war aber schon viel früher da.
Wurd jetzt der Aufruf vor n paar Min als 2000. gezählt oder der von heute morgen?
War um ca. 7.30 Uhr on...
 
Ich wollte auch mal fragen wo man die BPs nachsehen kann, weil ich eben glaub einen bekommen habe.
Die Seite war am laden dann habe ich ausversehen auf Schließen geklickt, aber da kam irgendwas mit "Sie haben..." oder so.
Aber da es nicht geht...

Edit: @Klamm das einzubauen, dass man das sieht ist doch nicht wirklich schwer, oder? Warum machst du das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet: