Habt ihr schon BingoPoints?

ich komme :evil:

Guten Abend back4ever!
BINGO - Zum 2. Mal als 117. User online! *klick*




Glückwunsch! Sie haben jetzt 29 Bingo-Points! [?]
 
verfallen Premium-Gutscheine

Hallo,

hab mal ne Frage: Kann es ein, dass durch Bingo Points erworbene Gutscheine verfallen? Ich hab bisher 2 Gutscheine eingelöst (für 5 und für 10 Bingo Points) und war der Meinung ich hätte den für 15 Punkte auf Halde liegen. Inzwischen habe ich auch bereits wieder 17 BP, aber der 15er BP ist nirgends zu finden. Weiß jemand von euch weiter. Wollte ihn mal einlösen, bevor hier alles noch mehr den Bach runter geht.

gruß
 
Das ist moeglicherweise kein Versehen, es gab da einige Umstellungen mit den Punkten. Ich glaube, mit 15 Punkten den naechsten GS ist vorbei - Du brauchst jetzt vermutlich 20...muss mal nachschauen!;)

EDIT:

Ja, Du brauchst jetzt 20 BP fuer den naechsten Gutschein!:yes:
 
bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nach 15 bp wieder mit 0 bp weiter gesammelt habe. kann man das irgendwo einsehen? 100% sicher bin ich mir nicht, nur 95%.

gruß und danke
 
Die Umstellung auf das 'neue verbesserte' BP System war Anfang Mai - wann haste denn BP Nummer 15 geholt? Weisste das noch?:think:
 
da ich jetzt schon wieder glaub ich bei 17 bin und ich wegen dem auf halde liegen lassen auch nicht mehr 100% sicher bin würde ich ganz stark dazu tendieren, dass es vor mai diesen jahres war. ich würde halt gerne mal ein logfile sehen, wo man sieht,wann man punkte gekriegt und wann welche eingelöst hat. wird aber wohlkaum möglich sein, oder? bin mir ziemlich sicher, dass ich, als ich meinen letzten gutschein eingelöst habe (23.03.2011), noch den 15er hatte.

gruß
 
Diese Frage kann Dir nur der Herr Klamm beantworten, und da ihm dieser Thread sehr sehr am Herzen liegt, bin ich mir sicher, dass er sich sofort hier meldet, wenn er online ist!;)
 
BINGO - Zum 2. Mal als 85. User online! *klick*

Glückwunsch! Sie haben jetzt 30 Bingo-Points! [?]


jaaaaaaaaaaaa ich koomm.....
ok ich sag lieber nix :ugly: