Habt ihr schon BingoPoints?

ist halt sehr großer zufall!
Zumindest teilweise.

Wenn du morgens beispielsweise einen festen Ablauf hast und immer zur ungefähr gleichen Zeit bei klamm vorbei schaust sind die Chancen wesentlich höher, als wenn du immer zu unterschiedlichen Seiten online kommst.

Ein bisschen beeinflussen kann man die BingoPoints also schon. ;)
 
und ich hab das gefühl dass man wenn man gleich nach Mitternacht geht noch die allerbesten chancen hat ;) naja ist ja auch irgendwie logisch, weil du einen kleinener kreis hast der potentiell vor dir ist. ich zumindest hab alle meine drei Bingo Points kurz nach Mitternacht gemacht (glaub ich), und wenn ich mir das hier so anschaue posten auch viele mit kleinen Rängen dass sie nen Bingopoint abgestaubt haben.
 
Jepp!

bingo3.png
 
und ich meinen elften 8O. Wer bietet mehr?

Boah hast Du ein Mehl, solltest unbedingt mal Lotto spielen! 8O (Oder einfach einen sehr festen Tagesablauf :biggrin:). Ich hatte bisher erst einen und den hab ich auch noch verpasst abzuholen... und das obwohl ich seit Einführung jeden Tag probiert habe. :(
 
Guten Morgen Battscho!
Glückwunsch! Sie haben jetzt 4 Bingo-Points! [?]

und auch echt mal nicht gleich nach Mitternacht ;) die anderen drei hatte ich immer zwischen 0:00 und 0:30 geholt (so weit ich mich erinnern kann)

aber echt ne geile Aktion Klamm! vielen Dank!
 
jetzt muss ich doch mal Fragen.

Ich hab erst 1 Bingopoint bekommen (ganz am Anfang).

da gibt es 2 Möglichkeiten (ich achte eigentlich jeden Tag darauf ob ich einen bekomme)

1. Ich hab riesig Pech
2. Ich bin früh am morgen immer bisschen mit dem Handy im Forum unterwegs kann es sein dass dies schon zählt und ich dann wenn ich später das erste mal das Portal aufrufe halt mein "Pulver" für den Tag schon verschossen habe durch das Forum surfen in der Früh?

oder verpasse ich es echt jedes mal, Lukas wie oft habe ich einen Bingopoint schon verpasst?

mfg

Chris
 
Ich hab auch erst einen, obwohl ich fast immer um die gleiche Zeit morgens online geh. Na und, da stirbt man auch nicht von. ;)
 
naja sterben werde ich natürlich nicht :mrgreen:

aber nachdem hier schon einige 5 haben und manche sich über den 2, 3, 4 usw freuen frag ich mich doch was mit mir los ist ;)
 
@chris, soviel ich weiß, zählen die 5(?) Versuche nur für Einblendungen der Hellobox, wäre ja sonst auch etwas fies.

also dürfte es daran nicht liegen.