Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2006, 14:56:35   #46 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Ich glaube job hat das System mit den Renommees noch nicht so ganz verstanden. Er hatte einen roten und ich hab ihn positiv bewertet und sein Popel war grün. Daraufhin fragte er mich wie ich das gemacht hätte, man bräuchte doch 4 grüne Bewertungen um wieder einen grünen Popel im Profil zu haben....
Also is nix gegen dich job, aber lies doch bitte mal die FAQ und dann schreib hier weiter
meinste das es ausreicht, wenn er die liest? er müsste sie zusätzliche noch verstehen...
mirabelle ist offline  
Alt 15.10.2006, 15:00:42   #47 (permalink)
job
Gesperrt

ID: 108791
Lose-Remote

job eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Ich glaube job hat das System mit den Renommees noch nicht so ganz verstanden. Er hatte einen roten und ich hab ihn positiv bewertet und sein Popel war grün. Daraufhin fragte er mich wie ich das gemacht hätte, man bräuchte doch 4 grüne Bewertungen um wieder einen grünen Popel im Profil zu haben....
Also is nix gegen dich job, aber lies doch bitte mal die FAQ und dann schreib hier weiter
ich lese doch nicht alles durch, habe noch was anderes zu tun, meine Meinung gebe ich aber kund und laß sie mir nicht verbieten

job ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 15:02:38   #48 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von job Beitrag anzeigen
ich lese doch nicht alles durch, habe noch was anderes zu tun, meine Meinung gebe ich aber kund und laß sie mir nicht verbieten
aber wenn du dir über irgendwas ne meinung bildest, musst du doch wissen, was es ist und wie es funktioniert?!?
mirabelle ist offline  
Alt 15.10.2006, 15:11:35   #49 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Nur kannst du dich doch nicht über etwas beschweren, dass du nichtmal selber kennst. Wie gesagt ist auch nichts ersönlich gegen dich jetzt aber das ist schon so eine kleine Macke, man sollte zumindest mal die Fragen anschauen und dann gucken was einen interessiert. Aber du beschwerst dich hier über sachen, welche dich wohl selber kaum interessieren, weil du ja keine Zeit hast dich darüber zu informieren.

handy-palme ist offline  
Alt 15.10.2006, 15:15:34   #50 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wenn du mal logisch nachdenkst müsstest du jetzt einen Denkfehler erkennen!!
Wie kann man ein System kritisieren wenn man nichtmal weiß wie es funktioniert bzw. sich nicht mal die Mühe machen möchte es zu kapieren?

Unreif!

Nightwalker ist offline  
Alt 15.10.2006, 15:31:53   #51 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
aber du hast ja noch reichlich grüne , wie auch immer, wo dich ein roter nicht stört und nicht interessiert woher er kommt
Man merkt wirklich, dass du das System nicht verstanden hast
Glaubst du, dass es drum geht, wie viele rote oder grüne Grafiken du unter deinem Avatar hast ?

Ein rotes Renommee ist für dich immer gleich viel wert, egal wie viele Punkte du grade hast, weil es eine Kritik beinhaltet. Aber die scheint dich ja nicht zu interessieren.
Ich glaub, du würdest dich wohl auch über einen grundlosen, kommentarlosen grünen Nubsi freuen. Falls ja, würde ich dir abraten, das System zu benutzen bzw. weiter drüber nachzudenken. Blende die Bewertungen im UCP einfach aus und ignorier die Grafiken unter dem Ava.
Zitat:
Na klar, das sind mir immer die liebsten Ich übersetze es mal so:
Mich interessiert nicht, was im Thread steht. Ich poste meinen Senf einfach mittenrein, ohne auf die anderen einzugehen. Interessiert mich doch ned.

Tip: Wunder dich nicht, wenn du mit dieser Einstellung noch ne ganze Weile im negativen Bereich mit Renommeepunkten sein wirst

@hfkb:
Doch nicht geschafft
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 15.10.2006, 15:32:55   #52 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Standard

Wenn Du nicht Bereit bist Regeln und FAQ zu lesen, dann solltest Du auch keinen Thread erstellen und darüber rummeckern was in den FAQ klipp und klar festgehalten ist.

So ich denke hier ist jetzt genug gemeckert und geheult worden. Wenn man noch über Grüne und Rote Popel Diskutieren möchte, dann bitte ab jetzt wieder im dafür vorgesehenden Renommee-Thread.

[closed]

--= zum Renommee-Thread =--

--= KLICK HERE =--
Bulette ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige