Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2006, 10:58:09   #16 (permalink)
job
Gesperrt

ID: 108791
Lose-Remote

job eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.676
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
@ job ... soll ich Dich ein wenig trösten?

Wenn Du hier jetzt Tagelang über den Roten Popel rumheulen möchtest, dann nutze dazu biite diesen Thread.

die roten Popels interessieren mich wenig , nur die User die diese anonym verteilen und kein Arsch in der Hose haben und sich dazu bekennen
und das liegt daran das die Mods das zulassen
 
job ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 11:02:42   #17 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

muss man eigentlich nur lang genug mod-sen um mod zu werden?

;-) schönen sonntag, ermi
iMrE ist offline  
Alt 15.10.2006, 11:02:59   #18 (permalink)
ab und zu hier

ID: 158317
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.772
Standard

Zitat:
Zitat von job Beitrag anzeigen
die roten Popels interessieren mich wenig , nur die User die diese anonym verteilen und kein Arsch in der Hose haben und sich dazu bekennen
und das liegt daran das die Mods das zulassen
also von mir hast auch einen bekommen, aber nicht anonym und was können die Mods denn dafür wenn du dich nicht an die Regeln hältst.
Was lassen den die Mods zu ? Die Mods können die Bewertungen nicht sehen die du bekommst, sondern nur die Admins
 
svetja77 ist offline  
Alt 15.10.2006, 11:03:16   #19 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Es gibt nun mal die Möglichkeit Anonym zu Bewerten. Und wenn ein User oder auch ein Moderator diese Möglichkeit nutzt, dann ist es einzigst und allein dessen eigene Sache. Du hast dann die Möglichkeit Dich im Renommee-Thread darüber masslos aufzuregen und Dich richtig auszuheulen. Jedoch wird diese möglichkeit mit Sicherheit nicht abgeschafft werden und von Usern sowie Moderatoren weiterhin genutzt werden. Da hilft kein nörgeln, ningeln oder Heulen.
Bulette ist offline  
Alt 15.10.2006, 11:13:31   #20 (permalink)
job
Gesperrt

ID: 108791
Lose-Remote

job eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.676
Standard

Zitat:
Zitat von svetja77 Beitrag anzeigen
also von mir hast auch einen bekommen, aber nicht anonym und was können die Mods denn dafür wenn du dich nicht an die Regeln hältst.
Was lassen den die Mods zu ? Die Mods können die Bewertungen nicht sehen die du bekommst, sondern nur die Admins

ob nun von Mod oder Admin , wo ist der Unterschied

annonyme Bewertungen dürften nicht sein
 
job ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 11:17:03   #21 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von job Beitrag anzeigen

annonyme Bewertungen dürften nicht sein
Folge mal den FAQ-Onkels



Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage bezüglich der Anonymität.
Bulette ist offline  
Alt 15.10.2006, 11:20:01   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von job Beitrag anzeigen
ob nun von Mod oder Admin , wo ist der Unterschied

annonyme Bewertungen dürften nicht sein
Es ist nun mal so, dass jeder selber entscheiden kann, ob sein Name beim Renommee angezeigt wird oder nicht. Wenn das jemand nicht will, dann ist das halt so. Das ist von jedem alleine die Entscheidung. Wieso sollte das nur bei Usern so sein und nicht genauso bei Mods und Admins?
 
dabu ist offline  
Alt 15.10.2006, 11:25:50   #23 (permalink)
job
Gesperrt

ID: 108791
Lose-Remote

job eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.676
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Folge mal den FAQ-Onkels



Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage bezüglich der Anonymität.

ich würde mich nicht aufregen wenn ich wüßte von wem die roten Popels kommen , kann aber nur von Neidern sein
 
job ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 11:28:36   #24 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Das aber wie gesagt wird immer und immer wieder vorkommen. Und deshalb gibt es auch diesen renommee-Thread wo Du darüber Diskutieren kannst und darfst. Dennoch wirst Du nie rausbekommen, wer Dir den Popel reingedrückt hat. Auch ein Admin wird darüber keine Auskunft geben.
Bulette ist offline  
Alt 15.10.2006, 11:37:43   #25 (permalink)
doff? nö, plöht!

ID: 132324
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 577
Standard

Zitat:
Zitat von job Beitrag anzeigen
ich würde mich nicht aufregen wenn ich wüßte von wem die roten Popels kommen , kann aber nur von Neidern sein
[ironie]Falls sie von Mods kommen würden, dann wäre das sicher aus dem Grund, dass sie ihre seelischen Schäden verarbeiten müssen, die ihnen die Reno-Whiner jeden Tag in Massen zufügen.

Da dies in letzter Zeit stark zugenommen hat, wurde der Lohn für Mods und Admins eingeführt, damit die Kosten für den Psychater gedeckt werden können.[/ironie]

Und rote Popel ohne Namen zu verteilen ist sicher genauso schlimm, wie sich an denen zu rächen, die dir einen roten Popel mit Namen gegeben haben.
 
Kampfzwerg ist offline  
Alt 15.10.2006, 11:48:54   #26 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von job Beitrag anzeigen

annonyme Bewertungen dürften nicht sein
warum nicht? weil es dir nicht passt? weil du dich so nicht rächen kannst? nenn mir nen grund, warum man deiner meinung nach nich anonym bewerten darf? regst du dich über anonyme grüne genauso auf?
fragen über fragen, aber wie sagt cybo immer: es kommt nicht auf den namen an, sondern auf die begründung...
mirabelle ist offline  
Alt 15.10.2006, 12:09:46   #27 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Eben...auf die Begründung...das einzige was aufregenswert ist,ist wenn einer Anonym bewertet und dabei beleidigend wird...aber in solchen Fällen kann man sich ja denn an die Admins wenden.
Dann denke ich,gilt das auch nicht als rumgeheule sondern eher als berechtigte Klage wegen verstoß gegen die Nettiquette oder gar gegen die Forenregeln.
Denn Beleidigungen gehören nicht in ein Forum
Wackidacki ist offline  
Alt 15.10.2006, 12:27:40   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Denn Beleidigungen gehören nicht in ein Forum
Das sehe ich fast anders. "Gepflegte" Beleidigungen gehören immer dazu.

Wenn ich denke, es redet einer Müll, teile ich ihm das mit. Nicht immer in einer netten Form, darüber muß ich mal nachdenken.
 
Bad_Boy ist offline  
Alt 15.10.2006, 13:22:33   #29 (permalink)
job
Gesperrt

ID: 108791
Lose-Remote

job eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.676
Standard

angefangen hatte alles duch roten Popel von > stefan.1982 < = Mod
> suche 200 Mio

wie würdet ihr reagieren wenn güne Popels rot werden und als Dumper verurteilt werden von annonymen Typen ?

meistens sogar ohne Begründung und Komentar
 
job ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 13:27:29   #30 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Ja und? Darf Stefan keine Renos vergeben? Du fragst nach Sonderrechten, aber das ist doch ein Recht, das alle User haben? Ich verstehe die Frage "haben Mods Sonderrechte" in dem Zusammenhang nicht.

Ich sehe hier nur Reno-Geheule ... ist ja ganz was neues .
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen? modelle-mv Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 357 19.10.2006 09:28:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49:11 Uhr.