Habe meine Freundin angesteckt!

smoker_on_line

Ehemann und Papa
ID: 79985
L
4 Juni 2006
700
66
ich habe nun endlich meine freundin angesteckt. sie ist nun auch klamm süchtig *g

daher möchte ich jetzt wissen ob es erlaubt ist, wenn sie sich nun auch bei klamm anmeldet. klar ist das erlaubt aber wir leben zusammen und hätten dann immer auch die selbe IP. ich sitzte meist am rechner in meiner ecke und sie am laptop auf dem sofa. bisher hat sie mit meinen lose gespielt aber das soll nun aufhören!

also es dürfte doch nicht als faken gelten oder?:roll:

darf sie sich anmelden und gemeinsam mit mir (auch zur selben zeit!) auf klamm rum klammern?
 
*g ja es reicht doch aber auf der nickpage oder? mach mal bitte wieder weg oder klein oder link. ansonsten muss ich leider lose4bildgucken verlangen;)