Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree2Likes
  • 2 geposted von DonneS88

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2015, 09:41:59   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 462632
Lose-Remote

Reg: 15.01.2015
Beiträge: 42
Standard Gute klamm.de - Strategie

Hallo liebe Community,

ich suche nach einer guten Strategie um bei klamm.de Geld zu verdienen?
(ausschließlich klamm.de - keine externen Webseiten)

Bisher nutze ich nur die Startseitenvergütung (ca. 12 Auftrufe pro Tag) und versuche neue Leute (per Link) zu werben.
(was mir bisher allerdings noch nicht gelungen ist - auch in diesem Punkt wäre ich für gute Ratschläge sehr dankbar)

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Carax
 
Carax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 10:18:38   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 578
Standard

ich glaube die zeiten wo man mit klamm geld verdienen kann sind vorbei,
gerade dadurch dass die lose kaum noch was wert sind.

ich selbst habe mit den losen nichts am hut, bin aber recht viel am rechner und verdiene mit den startseiten-aufrufen gerade mal 1€ im monat (wenn dann auch mal actionlinks online sind etwas mehr)

besser du siehst davon ab mit klamm "geld zu verdienen" und nutzt die seite zur information und das forum zum austausch mit anderen
NewFrontier und Herby gefällt das.
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 10:30:39   #3 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.484
Ausrufezeichen

Ich sehe das so wie Donne.

Die Messe ist gelesen - verdienen können hier nur noch die Großen (und die sind lange dabei). Aber: Klamm bietet gute Infos und eine nette Startseite. Auch die Community kann sich - noch - sehen lassen. das alles hat genug Potential um quasi über Klamm an Möglichkeiten zu gelangen, etwas Geld zu verdienen.

Vg,
NewFrontier
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 10:44:35   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 462632
Lose-Remote

Reg: 15.01.2015
Beiträge: 42
Standard

Ich danke euch für diese ausführlichen und aufschlussreichen Antworten.

Das klamm.de eine großartige Community-Webseite ist, ist mir vollkommen bewusst.
(mal davon abgesehen, dass der Altersdurchschnitt steigt und wenige immer online sind)

Ich war mir nur nicht sicher, ob ich meine Möglichkeiten auf klamm.de voll ausnutze.
Es gibt ja immer ein paar Feinheiten, die man noch nicht kennt.
 
Carax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 12:06:48   #5 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

Zitat:
Zitat von Carax Beitrag anzeigen
Ich war mir nur nicht sicher, ob ich meine Möglichkeiten auf klamm.de voll ausnutze.
Es gibt ja immer ein paar Feinheiten, die man noch nicht kennt.
wenn du sowieso viel Zeit auf dem Portal verbringst, solltest du evtl. überlegen, ob sich PREMIUM für dich lohnen würde ...
bei 12 Stunden pro Tag wäre das eine Steigerung der Startseitenaufrufe pro Tag von 12 Aufrufen zu 48 Aufrufen
plus noch mehr Möglichkeiten Powerlinks/Questionlinks/Actionlinks zu klicken

allerdings müsstest du dir das wirklich erstmal durchrechnen

desweiteren kannst du die Forced-Loselinks klicken, dort gibt es eine Menge klamm-Lose, wenn man alle Links abarbeitet, diese klamm-Lose kann man dann später in ein wenig Geld tauschen, bei anderen Usern...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 12:41:13   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 462632
Lose-Remote

Reg: 15.01.2015
Beiträge: 42
Standard

Hallo KBot,

vielen Dank für deine Antwort. Mir war noch gar nicht bekannt, dass bei dem Premium-Account die Startseitenvergütung steigt. Das werde ich sicher mal ausprobieren.
 
Carax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 13:39:20   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 578
Standard

du kannst den premium zugang auch gewinnen, indem du bingo-punkte sammelst und eintauschst.

diese gibt es immer wenn du die startseite zum x-mal doppelt aufgerufen hast.
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 13:23:17   #8 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Ich empfehle sammel Lose hier und Tausch die schnell immer in eine beständige Währung.

Und dein Guthaben solltest du in Lose tauschen und diese verkaufen, damit machst du mindestens 10% mehr aus dem Guthaben!

Also startseitenaufrufe nicht in lose vergüten lassen, außer du Tausch die direkt um.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 13:33:16   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 578
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Ich empfehle sammel Lose hier und Tausch die schnell immer in eine beständige Währung.
was bzw. welche ist denn für dich eine beständige währung ?


lose verkauft man unkompliziertesten wo ?
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 13:43:23   #10 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Naja Euro oder Primera.
Tauschen kannst die an vielen Stellen.

Gute Übersicht wenn du in andere iWährung tauschen willst:
http://www.auto.onlinewechselstube.de/?seite=KursScout
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Strategie-Browsergame e-sim (12mio+) deightwalker Lose4Refs (erledigt) 0 12.12.2011 14:36:14
[PHP/MySQL] Strategie bei Datenüberlänge joschilein Programmierung 4 12.10.2011 00:14:15
[S] strategie-browsergame Himli Lose4Scripts (erledigt) 3 01.02.2008 11:58:11
Tolle Online-Strategie-Aufbausimulation (kostenlos) Yandamar Kleinanzeigen 1 21.12.2006 13:26:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26:39 Uhr.