Graue Renos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akira

abgemeldet
22 Mai 2007
312
17
Also via der Bewertungs Funktion kann man schlechte und gute Beiträge bewerten. Aber was sind im Kontrollzentrum die grauen???
 
Wie wäre es mit den FAQ => Erklärungen zum Renommee ??
Was bedeuten graue Renommee-Anzeigen?
Wenn im Kontrollzentrum ein Beitrag als "grau bewertet" dargestellt wird, dann bedeutet dass, das der User eine ungenügende "Renommee-Kraft" hat(te). Diese "Kraft" wird u.a. bestimmt durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte und die Dauer der Forenmitgliedschaft. Das bedeutet u.a.:
  • Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Renommee-Punkte hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
  • Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
Es ist also möglich, dass ein User nur graue Renommees vergeben kann, auch wenn er selbst bereits 1 oder mehrere grüne Lämpchen hat.
Die Absicht des Renommees (positiv oder negativ) wird im Kommentar als [+] bzw. [-] dargestellt.

Oder lies den "offiziellen" Renommee-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.