|
|
#8 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Ich bin nach dem "oder" gegangen und dein Posting als eine Liste von Alternativen interpretiert.
Nehm ich die Reihenfolge mit, isses eh sinnlos, weil nach dem Löschen des Accounts ich kein Adblock mehr brauch, weil ich dann die Seite ja nicht mehr besuchen muss
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im groben scheinst Du aber schon verstanden zu haben, dass wenn Du die Seite inklusive Benutzerkonto nutzen möchtest, Du dich mit der Werbung abfinden musst, oder? Sicherlich ist Dir ebenfalls bekannt, dass sich klamm.de und die Vergütung für die Benutzer nicht erst seit kurzem durch Werbung finanziert, oder?
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
Da wird einen als User einer kostenlosen – und doch qualitativ hochwertigen – Seite wie dieser so eine kleine AdSense-Anzeige doch nicht gleich ernsthaft stören? |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Das Ding
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Omg ey vergleiche mal klamm.de mit anderen Webseiten.
klamm.de Newsansicht
Und selbst theHacker.ws hat 2 Anzeigenblöcke (auch wenn du vermutlich von Google gebannt wurdest so wie es aussieht) und von deiner Signatur will ich erst gar nicht reden. Ich hab lieber überall so Textlinks (welche ab und zu auch mal hilfreiche Links beinhalten, besonders Adsense |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
bla
|
Zitat:
mehr verkneif ich mir dazu mal lieber Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Couchtester
|
Naja, diese "AD Sense" Teile sind irgenwie komisch und doof zugleich, siehe hier diese News, ich bin mit der Maus auf den verlinkten Teil des Textes gekommen..
(und dann hab ich erst gelesen was da oben stand "Reifen kaufen | Hühner kaufen" - Reifen ok, aber Hühner? Saß da eins im Baum?) Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|