Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 11:29:29   #106 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

Schule,lernen?Was ist das?Kann man das Essen?Braucht man das?
 
andre ist offline  
Alt 17.06.2008, 11:34:19   #107 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Dieser Thret hilft den Leuten auch nicht, denk ich mal. Denn wer diesen Threed liest nimmt ihn ja nicht ernst.
Threat, Treeht ...

Gibt schlimmeres als gespeert

Heißt ja auch öfter und nicht öfters .. aber erklär das ma einen Berliner
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline  
Alt 17.06.2008, 11:38:28   #108 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Erklär mal einem Berliner was ein Berliner ist. DJ fängt dann an um sich zu schlagen.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 17.06.2008, 11:48:41   #109 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Erklär mal einem Berliner was ein Berliner ist. DJ fängt dann an um sich zu schlagen.
Fetttriefendes ding mit nix als Marmelade drin ... n echter Berliner halt


Alle reden Deutsch .. nur die Berliner, die icken rum
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline  
Alt 17.06.2008, 11:52:05   #110 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

also als ich noch klein und jung war, da fande ich die treets echt lecker...aber heutzutage heissen die Dinger M&m

Berliner oder wie man hier bei uns sagt Krapfen
 
andre ist offline  
Alt 17.06.2008, 12:18:53   #111 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Boar, tolles Thema! Mir kreucht zwar auch sehr oft ein Schaudern über den Rücken, aber nach so langer Klamm-Zeit hat man sich mittlerweile an Kauderwelsch-Texte gewöhnt.

Das Interessante an solchen Texten ist, je schneller du diese liest, desto klarer verstehst du sie. Pflückst du jedes Wort auseinander, wird die Lesestunde zur Qual. Es gibt da auch so eine tolle Studie, die sicher schon viele kennen, wo bewiesen wird, dass man in einem Wort Buchstaben durcheinander schreiben kann, aber der Leser ohne Probleme den Text lesen kann. (Ich liebe Schachtelsätze!) So verhält sich das dann auch mit den unwissentlich falsch geschriebenen Texten.
Also besser einfach schnell lesen, Fehler ignorieren und gut ist. Das Leben ist zu kurz um alle auf ihre Fehler hinweisen zu müssen!

Wer in der Schule nicht richtig Lesen und Schreiben gelernt hat und später nicht selbst die Initiative ergreift dieses Manko zu beseitigen, den interessiert auch nicht, wenn 20, 50 oder mehr Menschen ihn ständig darauf hinweisen oder ihm/ihr dafür rote Gnubbel schenken.

PS: Mein Lieblingsunwort derzeit:
entfalls (Entfalls du keine Zeit hast ...):
Bedeutung hier: Im Falle; sollte dieses oder jenes eintreffen/eintreten

Berliner ist auch so tolles deutsches Wort! Berliner gib es ja als Bewohner der Stadt und als Kuchen. Den Kuchen gibt es aber auch als Pfannkuchen, welcher dann aber mit Pflaumenmus gefüllt ist. Der Pfannkuchen wiederum kann aber auch ein in der Pfanne gebratenes Gericht sein, ähnlich einem Crepé nur etwas dicker. Deutsche Sprache, schwere Sprache!

Geändert von Jogibaer_2000 (17.06.2008 um 12:24:08 Uhr)
Jogibaer_2000 ist offline  
Alt 17.06.2008, 12:30:08   #112 (permalink)
schmilzt langsam..

ID: 320943
Lose-Remote

Reg: 30.05.2008
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von Schokohase
du gehörst getehert und gefehedert ;-)

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
was ist nun deine Ausrede?
Faulheit?
LRS?
Erstklässler?


was kann ich denn dazu, dass ich gesellschaftliche Randthemen gerne mal in die Mitte projeziere
aber wie schon geschrieben wurde, bin ich doch eh provokant und beleidigend

das nennt man ironie, oder auch satire...und war um bezug auf das eigentliche Thema ( speeren und sperren ) gedacht. War nix gegen dich :-)
 
Schokohase ist offline  
Alt 17.06.2008, 12:41:50   #113 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

glaube ja dass Wittis Antwort auch ironisch gemeint war (was man hervorragend am Smiley erkennen könnte )
 
Herm ist offline  
Alt 17.06.2008, 12:48:23   #114 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

das hätte ich wieso gemacht!

das müssen wir aber auch noch machen tun!
 
andre ist offline  
Alt 17.06.2008, 16:18:12   #115 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Erklär mal einem Berliner was ein Berliner ist. DJ fängt dann an um sich zu schlagen.
*kraul*


@Ontopic
im Grunde nix dazu zu sagen. Es wird etwas angesprochen, dann ins Lächerliche gezogen und Witzchen gerissen ....

und da wundert ihr euch noch? ob nun dieser Thread oder der Thread mit dem passenden Titel: "geht es euch noch ganz Danke?"



In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 17.06.2008, 18:18:34   #116 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich habs langsam aufgegeben, mich über schlechte Rechtschreibung aufzuregen, fängt an bei Threats und geht über die Idiotenlücke bis zu gespeert. Ich geb dafür dann einfach rote Renos und gut ist. Die Leute die zu faul sind richtig zu schreiben, die werden das auch nicht ändern, wenn da öffentlich gemeckert wird.

birnchen ist offline  
Alt 17.06.2008, 18:23:41   #117 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

also ich finde es gibt schlimmere Rechtschreibfehler
hier ein Beispiel
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline  
Alt 17.06.2008, 19:51:46   #118 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

der ist ja Spitze....Gürüstbau

ich hab da noch nen Plamenstrand beim Bannerklicken entdeckt
 
andre ist offline  
Alt 17.06.2008, 22:10:14   #119 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Erklär mal einem Berliner was ein Berliner ist. DJ fängt dann an um sich zu schlagen.
Wer gibtdn do die Grappfen aus?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 17.06.2008, 23:28:47   #120 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard



Das ist doch auch ganz nett, oder?

edit: Na super, ausgerechnet so ein Beitrag ist mein Beitrag Nr. 4000 *gg*
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!

Geändert von Drrichardfahrer (17.06.2008 um 23:42:38 Uhr)
Drrichardfahrer ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33:22 Uhr.