Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2008, 20:00:34   #76 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Schokohase Beitrag anzeigen
du gehörst getehert und gefehedert ;-)

was ist nun deine Ausrede?
Faulheit?
LRS?
Erstklässler?


was kann ich denn dazu, dass ich gesellschaftliche Randthemen gerne mal in die Mitte projeziere
aber wie schon geschrieben wurde, bin ich doch eh provokant und beleidigend
wittis-web.de ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:01:26   #77 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wird gespeert im Titel nicht eigentlich klein geschrieben?
 
Maastaaa ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:03:25   #78 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
ja schon aber dass gibt dir noch lange nicht das recht es auch zumachen...
Wenn die anderen aus dem Fenster springen, springst du dann auch? Sie machen es schliesslich auch

der Vergleich hinkt etwas
bei dem einen handelt es sich um Satire, ein Stilmittel der gesellschaftlichen Ausdrucksweise
bei dem anderen um eigene oder gar fremde Schadenszufügung an Leib, Leben und Eigentum

aber ja, warum sollte ich nicht aus dem Fenster springen, ist halt eine Frage der Stockwerkszahl
wittis-web.de ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:04:01   #79 (permalink)
True Blue
Benutzerbild von Bluechen

Reg: 05.10.2007
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
zumal tagtäglich immer etwas gegen Kirche / Religion im Fernseh zu sehen ist
ich hoffe, er hat schon alle Sender angeschrieben, damit die verantwortlichen Programmdirektoren gespeert werden

Was bist du doch für ein unsensibler Mensch, es gibt nunmal auch Menschen die sowas verletzt und genau aus dem Grund sollte man sowas wirklich nicht schreiben!

Ach ja ich bin auch dafür das man ab jetzt über nichts mehr sprechen / schreiben darf was andere Menschen verletzt und wir Deutschland und seine Foren komplett zensieren!

Mhh ich hoffe ich habe jetzt mit meiner Forderung niemanden verletzt


Scheint so wie wenn man dann jetzt über nichts mehr schreiben darf, es könnte sich ja immer einer verletzt fühlen...

Nun gut dann schweigen wir uns eben an und ich fang auch gleich mal an.

*schweig*

Ironische Grüße

*schweig*
Bluechen ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:05:58   #80 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
zumal tagtäglich immer etwas gegen Kirche / Religion im Fernseh zu sehen ist
ich hoffe, er hat schon alle Sender angeschrieben, damit die verantwortlichen Programmdirektoren gespeert werden


Also, ich muss sagen, hier geht es eigentlich noch mit der Rechtschreibung. Ich war letztens auf der Suche, ein technisches Problem zu lösen. Ich wurde in einem Spezialforum fündig. Ich las mir 2 Seiten durch, danach machte ich meinem Computer aus.

Wie da geschrieben wurde, das hatte mir wirklich den letzten Rest gegeben. Ich brauchte danach Abstand vom Internet und vom Computer. In meiner damaligen Schulzeit war ein Klassenkamerad von mir auch Legastheniker, aber so grottenschlecht hatte noch nicht einmal er geschrieben.

Es macht einfach keinen Spaß weiterzulesen, wenn man ständig über Fehler stolpert, dass einem sich die Fußnägel nach oben biegen.

Lieber etwas langsamer schreiben, falls notwendig auch ein- bis zweimal editierten, aber dafür einen sauberen Text. Ist doch nun wirklich nicht schwer. Außerdem gibt es doch überall ein Rechtschreibprogramm, was einem zeigt, was eventuell falsch ist.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________
Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis

Meine erste selbsterstellte Website
Nephilim ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:06:27   #81 (permalink)
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Schlechter Vergleich. Wenn wir hier auf jede Randgruppe übertriebene Rücksicht nehmen müssen, dann bleibt bald nix mehr zu schreiben. In einem Forum wird nun mal jedem etwas Toleranz abverlangt. Genauso wie Rücksicht, natürlich. Aber so ein Smilie ist ja wohl nichts, was einem grad unbedingt die Haare zu Berge stehen läßt...
Ich finds als gläubiger Christ trotzdem beleidigend.
Mag sein dass es "nur" ein Smiley von der Kreuzigung war, aber auf dem stützt sich der ganze glaube!
Er ist gestorben
und Auferstanden
wwewrestling ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:09:30   #82 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
Mag sein dass es "nur" ein Smiley von der Kreuzigung war, aber auf dem stützt sich der ganze glaube!
Wenn wir hier schon bei der Rechtschreibung in diesem Thread sind (ja, das war eigentlich das Thema hier!), dann schauen wir deinen Satz mal an und finden, dass die gesamte Kirche hier nur auf diesem Smilie aufgebaut ist ???
wittis-web.de ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:09:54   #83 (permalink)
True Blue
Benutzerbild von Bluechen

Reg: 05.10.2007
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
Ich finds als gläubiger Christ trotzdem beleidigend.
Mag sein dass es "nur" ein Smiley von der Kreuzigung war, aber auf dem stützt sich der ganze glaube!
Er ist gestorben
und Auferstanden
Sehen heisst glauben....

Und so lange du mir das ganze nicht beweisen kannst glaube ich Dir und der Kirche kein Wort ...

Und somit darf man seine Meinung zu dem Thema nunmal ganz frei äussern!

Für mich ist das ganze einfach nur Märchenstunde aber "Leben und leben lassen"

Zudem war es von wittis einfach nur ein Gag, also lache oder lache nicht aber reg Dich bitte nicht drüber auf.... das ist es garnicht wert.
Bluechen ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:13:21   #84 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Bleibt doch bitte beim Thema. Es geht hier nicht um Religion und um den Glauben an eine solche, sondern an den Glauben an die Gehirnzellen, welche für die Rechtschreibung verantwortlich sind.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:18:26   #85 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

Mone jetzt speere doch entlich mahl diesen therad...
 
andre ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:20:23   #86 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Zitat:
Zitat von andremh Beitrag anzeigen
Mone jetzt speere doch entlich mahl diesen therad...
oder kay sperme du mal den thread ^^

Speeren, Sperren, Spermen.. ok bin schon ruhig *duckundwegrenn*
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:33:04   #87 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 322126
Lose-Remote

Reg: 15.06.2008
Beiträge: 13
Beitrag

***ambodenlieg***
Ich lach mich tod (oder tot?)

Kommt vielleicht drauf an, in welchem dialektischen Teil von Deutschland man wohnt
 
dumichauch ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:34:25   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 228
Standard

Bevor hier zugespeert wird, noch ein kleiner Beitrag von einer ..ich schreib es vorne weg.. auch nicht fehlerfrei schreiben kann:

Neulich in der Shoutbox:

**********:
hi heute kommt deutschland weiter in finale gegen türken und türken wirden mit 2:1 gegen deutsche gewinnen
(Heute, 16:04)


ok.. ein potenzieller Fan eines möglichen Gegners der dt. Fussballmannschaft und die gehen zwar in deutsche Schulen aber Papas BMW hupt voll krass türkisch.


#779 von ***** am 15.06.2008 um 23:36 Uhr
ok bitte ********** als mienen werber eintragen


Hallo Klamm...dafür darf geworben werden?


#18852 von ***** am 15.06.2008 um 15:54 Uhr
mann ist doch egal nur weil die anderen sich nicht in ein teaam stellen können? wenn mann 10 teams hat aber nur 2 teams klicken macht das doch auch wenig sinn


Das Zocken und Team-haben ist halt reine Männersache.



#2471 von ******** am 26.05.2008 um 02:07 Uhr
ohje,du armer.Mit den globalen gibt es doch wirklich probleme,ich verstehe nicht,das die so regieren,dies ist uf über 5 loseseiten so mit den globlen.


..war wieder spät heute nacht.

#22661 von **** am 12.06.2008 um 21:13 Uhr
Deutschland hat verliren :rofl:


Das werden wir gleich sehen.
 
samhain ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:46:55   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PietHB

ID: 166719
Lose-Remote

PietHB eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
gespeert ist falsch.
gesperrt ist richtig.

kommt das doch nicht von speeren und Federn?
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
PietHB ist offline  
Alt 16.06.2008, 20:55:40   #90 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Bevor hier Missverständnisse aufkommen: Das ist der Toon von Schnitter, ich hab nur meine highr0xx0r Paint-Skills angewandt!
Das waren sicher über 9000 Stunden in Paint.

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Das ist Blasphemie
Das ist Wahnsinn.
*SCNR*

Geändert von Banane (16.06.2008 um 21:00:55 Uhr) Grund: Link eingefügt.
Banane ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52:31 Uhr.