Geldstapelparty

Wer soll die denn noch schaffen? Ganz ehrlich, das schafft niemand mehr, denn Klamm ist grottenschlecht geworden! In meinen Augen wird man hier nur noch für Fleiß bestraft! 4 Stapelpartys und drei mal Objektfinder, zusammen über 200 Minuten heute, und das Ergebnis? 45 Funde! Und ich habe ja nicht nur während der Stapelpartys und Objektfinder gesucht, nein ich habe heute fast 17 Stunden gesucht! Was meine Meinung dazu ist, darf ich nicht schreiben, sonst sperrt man mich oder kündigt mir den Account, denn, so sehe ich es, darf man ja seine Meinung nicht richtig kund tun.:xx:

Ich hatte OHNE Objektfinder und OHNE Geldstapelparty vor 3-4 Tagen (war es wohl) 75 versteckte Objekte gefunden...aber der Suchaufwand ist hoch und Lukas hat ja die Powersuche unterbunden. Man findet also nur noch alle X Minuten etwas. Ich finde das auch doof, aber Lukas will es so.

Meinungen darf man hier übrigens schon kund tun, nur sollte es nicht in maßlosen Beleidigungen enden...ich habe hier im Forum auch schon oft genug meine Meinung zu z.B. auch diesem Thema kund getan und Lukas' Vorgehen kritisiert. Es sollte eben alles im Rahmen bleiben ;)

ich habe premium auch mal probiert, werde es nicht mehr buchen, soeben hatte ich 3 oder 4 geldstapel in 30 minuten. bei 60 minuten hatte ich genauso viel. ich fühle mich leicht verschaukelt. und pop ups sind auch genug da. macht keinen spass.

Du hattest also nach 30min 3-4 Geldstapel gefunden und nach 60min keinen weiteren mehr?
Erstmal Respekt zu den 3-4 in 30min...das ist schon sehr sehr gut...ggf. hat dich dann in den anderen 30min etwas das Glück verlassen. Aber 3-4 Geldstapel/Stunde ist schon eine sehr gute Quote.
 
Ich hatte OHNE Objektfinder und OHNE Geldstapelparty vor 3-4 Tagen (war es wohl) 75 versteckte Objekte gefunden...aber der Suchaufwand ist hoch und Lukas hat ja die Powersuche unterbunden. Man findet also nur noch alle X Minuten etwas. Ich finde das auch doof, aber Lukas will es so.

Wie willst Du die denn gefunden haben? Sind sie Dir zugeschustert worden????

Ich bin täglich rund um die Uhr on, und aktiv hier auf der Seite mindestens 10 - 12 Stunden/Tag und finde tagelang gar nichts!


Meinungen darf man hier übrigens schon kund tun, nur sollte es nicht in maßlosen Beleidigungen enden...ich habe hier im Forum auch schon oft genug meine Meinung zu z.B. auch diesem Thema kund getan und Lukas' Vorgehen kritisiert. Es sollte eben alles im Rahmen bleiben ;)



Du hattest also nach 30min 3-4 Geldstapel gefunden und nach 60min keinen weiteren mehr?
Erstmal Respekt zu den 3-4 in 30min...das ist schon sehr sehr gut...ggf. hat dich dann in den anderen 30min etwas das Glück verlassen. Aber 3-4 Geldstapel/Stunde ist schon eine sehr gute Quote.

Knallhart gesagt, ich komme mir verarscht vor! Habe heute 5 Geldstapelpartys gemacht, 3 x Objektfinder durchgeführt, Ergebnis? sage und schreibe 46 Funde, wobei zwei so gefunden hatte. Dass Du zu Lukas hälst ist doch klar, wo Du von ihm bezahlt wirst, denn offensichtlich bist Du ein Angestellter von Lukas! Für mich steht jedenfalls fest, nach Ablauf des Premiums wird ersten kein neues erworben und zweitens meine Aktivität hier enorm zurück geschraubt. Soll Lukas andere weiter verschaukeln, aber mich nicht mehr. Und dies ist meine Meinung dazu gewesen! Wäre ich nicht auf anderen Loseseiten, dann würde ich mir sogar überlegen, ob ich weiterhin bei Klamm bleiben würde. Da Lukas weiß, dass sehr viele User auch auf anderen Loseseiten sind, nutzt er das ganz schön aus meiner Meinung nach, denn wo soll man dann hin mit seinen Losen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Du zu Lukas hälst ist doch klar, wo Du von ihm bezahlt wirst, denn offensichtlich bist Du ein Angestellter von Lukas!

Wenn mir die Argumente ausgehen, werfe ich einfach mal wahllos irgendwelche unbewiesenen Behauptungen in die Menge, oder wie soll man das verstehen?
Streng genommen, wirst du in Form der Startseitenvergütung übrigens auch von Lukas bezahlt. Bist du dann auch ein Angestellter?

Ich habe es noch von keinem mehr gelesen, seit Lukas die Änderung Anfang April durchgeführt hat.

Schau einfach mal in den Foren-Thread "Neues Levelsystem", da wirst du sicher fündig.
 
Knallhart gesagt, ich komme mir verarscht vor! Habe heute 5 Geldstapelpartys gemacht, 3 x Objektfinder durchgeführt, Ergebnis? sage und schreibe 46 Funde, wobei zwei so gefunden hatte. Dass Du zu Lukas hälst ist doch klar, wo Du von ihm bezahlt wirst, denn offensichtlich bist Du ein Angestellter von Lukas! Für mich steht jedenfalls fest, nach Ablauf des Premiums wird ersten kein neues erworben und zweitens meine Aktivität hier enorm zurück geschraubt. Soll Lukas andere weiter verschaukeln, aber mich nicht mehr. Und dies ist meine Meinung dazu gewesen! Wäre ich nicht auf anderen Loseseiten, dann würde ich mir sogar überlegen, ob ich weiterhin bei Klamm bleiben würde. Da Lukas weiß, dass sehr viele User auch auf anderen Loseseiten sind, nutzt er das ganz schön aus meiner Meinung nach, denn wo soll man dann hin mit seinen Losen?

Gehst Du auch auf Aluhutpartys? Selten solch erfundene Behauptungen hier über mich gelesen.
Ich habe Lukas oft genug geschrieben, dass Geldstapelpartys und vor allem die Objektfinder-Buffs unnütz geworden sind seit seiner Umstellung und finde die Umstellung auch schlecht. Aber nach SilentYells Anleitung hatte ich es die Tage mal probiert und eben tatsächlich geschafft (als Premium ohne Buffeinsatz) 75 versteckte Objekte über den Tag zu finden.
Aber wenn DU das nicht schaffst, dann kann es auch kein anderer schaffen...klingt irgendwie nach: die anderen sind schuld...mimimi.

Ich habe es noch von keinem mehr gelesen, seit Lukas die Änderung Anfang April durchgeführt hat.

Ja, und wenn es einer schreibt, dann ist er ein klamm-Mitarbeiter...so konstruiert man sich "alternative Fakten" :wall:
 
Zitat von Marc
Gehst Du auch auf Aluhutpartys? Selten solch erfundene Behauptungen hier über mich gelesen.

Das war keine Behauptung, sondern eine Vermutung, denn DU verteidigst hier doch dauernd Lukas (so kommt es mir wenigstens vor), so dass man das annehmen muss! Hinzu kommt, dass ich schreibe, ich hoffe, dass eine Reaktion von Lukas kommt, wer aber antwortet mir stets sofort? Das bist leider Du und nicht Lukas, von daher auch die Annahme, dass Du bei Lukas angestellt bist. Hat also seinen Grund, weswegen ich das angenommen habe, und ist somit mal keine erfundene Behauptung!

Und von wegen "Aluhutpartys", das ist ja wohl eine Frechheit! Musst nicht von DIR auf andere schliessen, weil DU ja schreibst: "Gehst Du auch auf Aluhutpartys?" Wenn DU und auch jeder andere Mensch auf der Welt nur das an Flüssigkeit zu sich nehmen dürfte, was ich an Alkohol trinke, würdet ihr verdursten! Trinke nämlich gar keinen Alkohol! Und bevor DU die nächste Frage in den Raum stellst, nein, ich nehme oder werfe mir auch nichts ein!

Zitat von Marc
Ich habe Lukas oft genug geschrieben, dass Geldstapelpartys und vor allem die Objektfinder-Buffs unnütz geworden sind seit seiner Umstellung und finde die Umstellung auch schlecht. Aber nach SilentYells Anleitung hatte ich es die Tage mal probiert und eben tatsächlich geschafft (als Premium ohne Buffeinsatz) 75 versteckte Objekte über den Tag zu finden.
Aber wenn DU das nicht schaffst, dann kann es auch kein anderer schaffen...klingt irgendwie nach: die anderen sind schuld...mimimi.



Ich bin nicht der einzigste, der es nicht schafft, das bekomme ich in Chats oft genug zu hören, und zwar von welchen, die es vor der Umstellung (die eine gravierende Verschlechterung der User war und auch noch ist) bei entsprechender Aktivität geschafft haben, des öfteren 50 Objekte zu finden. und behauptet, dass Du schuld bist, habe ich ja wohl nicht. Dann sprichst Du eine Anleitung von SilentYells an, die ich leider nicht finden kann. Wo kann man die denn finden, ohne auf 1000den von Seiten zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Marc
Gehst Du auch auf Aluhutpartys? Selten solch erfundene Behauptungen hier über mich gelesen.

Das war keine Behauptung, sondern eine Vermutung, denn DU verteidigst hier doch dauernd Lukas, so dass man das annehmen muss!

Und von wegen "Aluhutpartys", das ist ja wohl eine Frechheit! Musst nicht von DIR auf andere schliessen, weil DU ja schreibst: "Gehst Du auch auf Aluhutpartys?" Wenn DU und auch jeder andere Mensch auf der Welt nur das an Flüssigkeit zu sich nehmen dürfte, was ich an Alkohol trinke, würdet ihr verdursten! Trinke nämlich gar keinen Alkohol! Und bevor DU die nächste Frage in den Raum stellst, nein, ich nehme oder werfe mir auch nichts ein!

Dass Du zu Lukas hälst ist doch klar, wo Du von ihm bezahlt wirst, denn offensichtlich bist Du ein Angestellter von Lukas! Für mich steht jedenfalls fest, nach Ablauf des Premiums wird ersten kein neues erworben und zweitens meine Aktivität hier enorm zurück geschraubt. Soll Lukas andere weiter verschaukeln, aber mich nicht mehr.


1. Du solltest dringend mal die forumsinterne Zitatfunktion benutzen, das würde Deine Einträge leserlicher machen und ist sicherlich auch für Dich einfacher zu handhaben.

2. lies mal Deinen Eintrag:
Knallhart gesagt, ich komme mir verarscht vor! Habe heute 5 Geldstapelpartys gemacht, 3 x Objektfinder durchgeführt, Ergebnis? sage und schreibe 46 Funde, wobei zwei so gefunden hatte. Dass Du zu Lukas hälst ist doch klar, wo Du von ihm bezahlt wirst, denn offensichtlich bist Du ein Angestellter von Lukas! Für mich steht jedenfalls fest, nach Ablauf des Premiums wird ersten kein neues erworben und zweitens meine Aktivität hier enorm zurück geschraubt. Soll Lukas andere weiter verschaukeln, aber mich nicht mehr.
Wenn das eine geäußerte Vermutung/Annahme von Dir ist, dann möchte ich gar nicht erst wissen wie Meinungsäußerungen von Dir aussehen oder gar erst ein Streitgespräch verläuft wenn Dir die Argumente ausgehen...eine Vermutung mit einer solchen Aggressivität, Anschuldigungen und haltlosen Behauptungen aufzustellen ist schon ganz starker Tobak.

3. Wie Du von Aluhutpartys auf Alkohol und "Drogen" kommst und betonst keinen Alkohol zu trinken und auch sonst nichts einzuwerfen...Weltklasse :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Made my day :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

4. Wie ich auf die Aluhutparty kam? Naja, mit Deiner Behauptung ich würde für klamm.de arbeiten hast Du Dich meiner Meinung nach - was den Wahrheitsgehalt Deiner Behauptung/Aussage angeht - auf eine Stufe mit Aluhutträgern, Verschwörungstheoretikern und Co. gestellt, daher der Quervergleich von mir.
Im übrigen werde ich nicht anders von klamm.de bezahlt als Du...somit wärst Du auch Angestellter.

5. Wenn Du Dir die Mühe machst und 5 Einträge von mir findest wo ich Lukas verteidigt habe, kann ich Dir gerne auch 5 Einträge zeigen wo ich (gerade was das Thema Geldstapelpartys, Objektfinder, Verschlechterung HR-Buffs,...angeht) Lukas kritisiert habe. Aber vielleicht empfindest Du manche Dinge von mir auch gar nicht als Kritik, da ich nicht so auf Krawall gebürstet bin wie Du... :think:

Zitat von Marc
Ich habe Lukas oft genug geschrieben, dass Geldstapelpartys und vor allem die Objektfinder-Buffs unnütz geworden sind seit seiner Umstellung und finde die Umstellung auch schlecht. Aber nach SilentYells Anleitung hatte ich es die Tage mal probiert und eben tatsächlich geschafft (als Premium ohne Buffeinsatz) 75 versteckte Objekte über den Tag zu finden.
Aber wenn DU das nicht schaffst, dann kann es auch kein anderer schaffen...klingt irgendwie nach: die anderen sind schuld...mimimi.



Ich bin nicht der einzigste, der es nicht schafft, das bekomme ich in Chats oft genug zu hören, und zwar von welchen, die es vor der Umstellung (die eine gravierende Verschlechterung der User war und auch noch ist) bei entsprechender Aktivität geschafft haben, des öfteren 50 Objekte zu finden. und behauptet, dass Du schuld bist, habe ich ja wohl nicht.

Ach, auf einmal bist Du lediglich nicht mehr der einzige, der es nicht schafft.
Dein Kommentar davor waren dies Deine Aussagen:
Ich habe es noch von keinem mehr gelesen, seit Lukas die Änderung Anfang April durchgeführt hat.

Wer soll die denn noch schaffen? Ganz ehrlich, das schafft niemand mehr, denn Klamm ist grottenschlecht geworden! ... Und ich habe ja nicht nur während der Stapelpartys und Objektfinder gesucht, nein ich habe heute fast 17 Stunden gesucht! Was meine Meinung dazu ist, darf ich nicht schreiben, sonst sperrt man mich oder kündigt mir den Account, denn, so sehe ich es, darf man ja seine Meinung nicht richtig kund tun.:xx:

Ich werte das mal als ein Zurückrudern Deinerseits...

Kleiner Tipp: selbst wenn man gerade wegen irgendwas Wut im Bauch hat...erstmal tief durchatmen, nachdenken und dann erst antworten. Das hilft tatsächlich viele Konflikte gar nicht erst entstehen zu lassen. Denn wie Du ja gemerkt hast, provozieren kannst nicht nur Du ;)
 
geldstapel / goodies

also, ich bin auch echt sauer. gestern habe ich in 33 minuten nicht einen geldstapel/goodie, heute in 27 minuten nur 3 geldstapel/goodies bekommen. das ist echt zum verzweifeln. ich werde nach ablauf des jahres meine premium-mitgliedschaft kündigen, sollte sich nichts ändern. es wird in der ankündigung mehr versprochen, als wirklich eintritt.

ohne premium-mitgliedschaft finde ich auf jeden fall mehr als mit.
 
ohne premium-mitgliedschaft finde ich auf jeden fall mehr als mit.
Nochmal für Alle: Premium erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit, Objekte zu finden. Man findet mit Premium also genauso viele wie ohne. Man kann nur insgesamt mehr pro Tag finden von der Maximalanzahl her. Also dein Eimer zum Sammeln ist größer.
 
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 805.705 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)) :ugly:
 
Wenn ich hier das Gejammer lese ich hab nur 45 gefunden...
Ich finde nichmal 10 am Tag meistens nichtmal 5..
Und ohne party nichtmal 3..
Wie ihr das macht is mir eh nen Rätsel
 
Verdient der Buff "Geldstapelparty" noch den Namen? Ganz klar NEIN!! Der hat eher den Namen "Verarschungsparty" verdient. Warum?
1. Geldstapel bekommt man kaum noch zu Gesicht, eher Obst/Gemüse und hin und wieder mal einen HappyKlick
2. Versteckte Objekte findet man auch kaum mehr

In meinen Augen dienen diese Partys nur noch dafür, dass Lukas Tasche prall gefüllt wird. Erstens kommt immer mehr Werbung (von links, von mittig unten, unten rechts, und auch noch rund herum) und das bedeutet, dass jede gezeigt Werbung Geld bringt. Zweitens wird ja Werbung pro Aufruf bezahlt, also auch, wenn sie nur auf einer aufgerufenen Seite gezeigt wird. Und was macht man logischerweise bei einer solchen Party? Richtig, man sucht versteckte Objekte auf etlichen Seiten, und so lange eine Party läuft, ruft man ja eine Seite nach der anderen auf, also öfter, als wenn man keine Party hat, zumal diese ja immer nur eine begrenzte Zeit läuft, in der man angeblich mehr finden kann!

Das ist meine Meinung zu diesem Buff, und ich denke mal, dass es von den über 380.000 Usern etliche gibt, die auch dieser Meinung sind, es nur nicht äußern
 
Das ist meine Meinung zu diesem Buff, und ich denke mal, dass es von den über 380.000 Usern etliche gibt, die auch dieser Meinung sind, es nur nicht äußern

Sei mir nicht bös, aber derartige Formulierungen erinnern mich echt an was anderes und das geht gar nicht.

Kritik üben ist ja okay, aber bitte sachlich...
 
22 Minuten Geldstapel Party ... 1, ich wiederhole, 1 Geldstapel gefunden.
Ich kann also den Frust des Einen oder Anderen durchaus nachvollziehen 8)