Geld bei Klamm gegen Klammlose

M4ur1c3

Well-known member
ID: 271025
L
14 Januar 2007
178
14
Hallo!

Ich möchte mal gerne wissen ab man das bereits verdiente Geld bei klamm.de durch die Startseitenaufrufe auch gegen Klammlose des aktuellen Kurses eintauschen kann?
1. bei klamm?
2. nur wenn der Tausch von 2Usern von Klamm bestätigt wird und unter 2usern durchgeführt wird
3. bei klamm direkt und als tusch von 2usern
4. überhaupt nicht

mfg M4ur1c3
 
du kannst dein guthaben in lose4werbung verkaufen (powerlinks o. textlinks) oder (wenn du die AZG überschritten hast) dein guthaben in losehandel verkaufen
 
wenn ich mein guthaben (das geld) in losehandel "verkaufe" geht es doch so das ich dafür lose bekomme oder?

also dann wird mein geld bei einem klammuser aufgebucht und siene lose von ihm also mir gutgeschrieben oder?
 
Zur Zeit kann soweit ich weiß keine lose vom klammguthaben kaufen. früher war das möglich 10k lose = 1 € :biggrin::biggrin:

aber sowas würd mich auch reizen zu einem angenehmen kurs. ;) z.b. immer 25% unter dem aktuellen kurs. dann machts fast jeder und klamm spart.

da niemand klammguthaben aufladen kann, kann man so auch nicht unendlich lose billiger bekommen. ;)
 
Naja, wäre aber dann grauenhaft wieviele Lose mehr in Umlauf kommen würden wenn man das Guthaben (€) in Lose tauschen könnte...

cu, Swinxx

Im Moment magst du ja recht haben, weil "noch zu viele" im Umlauf sind!

Aber wart mal ab wenn wir wieder bei 150 €/Mio (träum) sind....

Und es würde auch Lukas sein Geldproblem lösen, dann bräuchte er nicht diese spielchen mit der Startseitenvergütung machen!
 
man kann doch das guthaben auf jedes mögliche konto auszahlen und ich bin mir sicher, dass sich z.b. hier im forum schon jemand findet.
denn ob das geld von dem konto eines users oder von klamm direkt kommt ist doch eigentlich nebensächlich.
 
man kann doch das guthaben auf jedes mögliche konto auszahlen [...]
Das ist nur bedingt möglich. Wenn du jede Woche n anderes Konto nimmst, guckst du irgendwann dumm, weil es ein Limit gibt, um zu unterbinden, dass verschiedene User auf dasselbe Konto überweisen.