Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2008, 23:22:41   #1 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard Geht es euch noch ganz danke?

Also ich weiß ja nicht, was hier in letzter Zeit im Forum los ist, aber es muss wohl am Forentor irgendwas an Drogen geben haben ..

Hier liest man im Moment massenweise und immer wieder Beleidigungen am laufenden Band

Und mal ganz ehrlich, die meisten meinen, sie könnten hier alles machen, oder?
Leute, das Internet ist schon lange nicht mehr anonym!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 23:27:12   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Welcher DAU is dir denn schon wieder über die Leber gelaufen?

Jetzt keep cool, schenk dir n Bier ein (Männer stehen doch auf sowas, oder? ) und dann zieh den Stecker für heut raus
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 23:29:09   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

ne, ich mein das ausnahmsweise mal wirklich allgemein

wenn ich sehe, was ich hier alleine in den letzten 2 Wochen an Verwarnungen und Sperren verhängt habe, wegen Beleidigungen, das kann nicht mehr wahr sein

irgendwie ticken echt einige Leute hier aus

Liegt das wohl am Wetter??
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 23:32:25   #4 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 16.689
Standard

Ei wie süß er ist, wenn er sich aufregt ...
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 23:32:29   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Liegt das wohl am Wetter??
Das liegt wohl -leider- am Forum und seinen Benutzern allgemein.
Irgendwie geht mit zunehmender Userzahl auch das Niveau, der Umgang und eben alles nach unten.

Die ewigen Lose-Betrügereien sind ja schon Standard; wunderts dich also, dass nun auch noch die Umgangsformen den Bach runtergehen?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 23:33:47   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
...wenn ich sehe, was ich hier alleine in den letzten 2 Wochen an Verwarnungen und Sperren verhängt habe, wegen Beleidigungen, das kann nicht mehr wahr sein...
Wie man in den Wald ruft ...
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 10:06:00   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Wie man in den Wald ruft ...
Eben...

Witti, faß Dir mal an die eigene Nase. Auch wenn wir beide uns mittlerweile zusammengerauft haben und ganz gut miteinander zurecht kommen: Was man manchmal von Dir an Beleidigungen liest, ist auch nicht grad ohne.
Besonders im Renommee-Thread. Die Tatsache, daß Du da quasi ungenannte User beleidigst, weil Du nicht weißt, WER Dir ein rotes Reno verpaßt hat, ändert nichts an der Tatsache, daß Du es sehr oft und leidenschaftlich tust.

Ihr MODs besteht immer so sehr darauf, zusätzlich zu Eurer Tätigkeit oder abgesehen davon auch ganz normale User zu sein. Dann benimm Dich doch bitte auch mal so, wie Du es von uns Usern erwartest. Klar seid Ihr normale User. Aber eben auch a) möglicherweise Vorbilder für die einfachen User, grad was Umgangston etc. angeht und b) eben doch nicht nur User, denn so schnell wird ein MOD, der beleidigt und rumpöbelt nicht gesperrt. Oder?

Denk mal drüber nach... ^^
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 10:30:15   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Was man manchmal von Dir an Beleidigungen liest, ist auch nicht grad ohne.
Besonders im Renommee-Thread. Die Tatsache, daß Du da quasi ungenannte User beleidigst, weil Du nicht weißt, WER Dir ein rotes Reno verpaßt hat, ändert nichts an der Tatsache, daß Du es sehr oft und leidenschaftlich tust.
Ich wollte es nicht sagen...
In Sachen "Beleidigungen" oder nennen wir es "anfahren" haben wir in Witti doch einen der besten Lehrmeister hier auf Klamm.de
Dabei ist es egal ob im Reno-Thread oder den Kommentaren in seinen Bewertungen.

Mich wundert es, das so ein Thread überhaupt von Witti kommt
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 10:36:35   #9 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.262
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Dabei ist es egal ob im Reno-Thread oder den Kommentaren in seinen Bewertungen.
Dem kann ich nur zustimmen.

Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 10:37:12   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.520
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Mich wundert es, das so ein Thread überhaupt von Witti kommt
Selbstironie?

Sorry Witti, aber ich glaube, dieser Schuß ging nach hinten los.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 10:44:38   #11 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Den Thread hätte genauso gut ich eröffnen können . OK, witti bewegt sich oft am Limit, und er kann auch ganz gut austeilen, aber das sehe ich mal als gleichbleibende Konstante an . Ich bin auch der Meinung, dass er oft ziemlich bissig schreibt, aber nicht beleidigt (falls doch, dann bitte Info an mich, klar).

Was witti meint, und wo ich leider zustimmen muss: es gab in der letzten Zeit wirklich mehr Beleidigungen. Die Leute scheinen gereizter. Da fahren sich User in Spamthreads an, die sich "eigentlich" sonst gut verstehen, es gab Beleidigungen in Renos (was witti nun nicht sehen kann), News & Infos, Schwarze Schafe, Lose Talk - da gehts manchmal heftig zur Sache, so dass wir schon mehrmals Beiträge löschen mussten. Und allesamt Threads, wo witti nicht mitgeschrieben hat (das zum Thema "wie man in den Wald hineinruft"), es sind zum großen Teil auch User, die witti kaum kennen. Wer da jetzt also einen "Schuldigen" erkannt haben will, macht es sich eindeutig zu einfach.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 10:54:37   #12 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.520
Standard

Ich glaub das liegt eindeutig am Wetter, entweder ist es zu heiß, oder es ist zu verregnet. Ist das denn ein Trend, der über die Jahre beobachtet wird, oder wirklich an der Jahreszeit?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 10:56:12   #13 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

birnchen, ich beziehe mich auf Tage und Wochen, also eher kurzfristig.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 11:38:10   #14 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.932
Standard

Ich weiß, dass das Thema schon sehr ausgetreten ist, aber dieses Verhalten zeigt sich nicht nur immer mehr in Foren sondern auch im RL.

Ich arbeite als Aushilfe in einer Burger King Filiale und musste in der letzten Woche 4 mal Gruppen von Jugendlichen rauswerfen, weil sie sich unter aller Sau benommen haben - es wurden Kunden angepöbelt, Personal wurde beleidigt und die Einrichtung beschädigt - und nach mehrmaliger freundlicher Aufforderung zu gehen auch noch frech wurden.

Ob es mir nur so vorkommt, oder ob es wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen, aber solche rotzfrechen Kinder trifft man immer häufiger an.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 12:09:24   #15 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.457
Standard

Auch wenn Witti manchmal steil geht - Es ist mir absolut neu, dass das evtl. Fehlverhalten von Personen, die man als Vorbild ansehen kann/will, irgendwelche Entgleisungen legitimiert.
Ich muss sagen, dass ich das eine oder andere mal auch schon harte Worte in Petto habe, die vor dem abschicken (bislang) immer wieder gelöscht habe - aber ich kann nicht versprechen, dass das immer so bleibt.

Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt - was gibt es denn da eigentlich noch zu verteidigen? (Claus v. Wagner zu "PEGIDA")
Goldrand-Geschirr, Matchbox-Spritzgussmodelle, Modeschmuck, Antiquatische Bücher und Jugendbuch-Klassiker auf Ebay
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht bei euch Pader-citymail Caju Paid4 - News & Infos 6 31.10.2007 14:38:31
Geht rannoscahs.com bei euch noch? PheonX Paid4 - News & Infos 5 01.07.2007 23:06:46
suche noch nen werber für lose-toaster.de ganz ganz schnell bitte firebrigade112 Suche Werber: Loseseiten 10 30.12.2006 23:44:25
Danke euch allen :O) Kann zu !!! vf111 Kleinanzeigen 8 29.11.2006 22:28:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31:10 Uhr.