Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 20:36:39   #106 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Eben, weil die die es angeht das hier eh nicht lesen oder ernst nehmen.
Das is doch immer so. Da wird über irgendwas seitenweise diskutiert und die Zielgruppe, die es eigentlich betrifft, kriegt von dem ganzen Hype eh nix mit.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:50:31   #107 (permalink)
MASSIVE AGGRESSIVE
Benutzerbild von Photon

ID: 131538
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.198
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Was mich aber gerade hier an dieser Diskussion ein wenig ankübelt, ist die Tatsache, dass nun alles auf die Moderatoren runtergerechnet wird ..[...]
Ja gut und schön, aber das sind nunmal die ersten "offiziellen" des Klamm-Forums. Dass mal hier und da ein User austickt, dagegen wird wohl niemand etwas tun können. Von einem Mod erwartet man einfach mehr. Sonst könnte man das "Moderatoren-Zepter" auch gleich an jeden bei der Anmeldung verteilen via Checkbox: "[X] Möchte Moderator sein"

Gruß,
Photon
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
Und weiß doch selbst nicht was er wißen sollte, daß er nicht fehlerfrei ist.
38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing.
Mit seinem Gute so freigebig Keinen, dem Lohn wär' leid gewesen.
134 Laster und Tugenden liegen den Menschen In der Brust beieinander.
Kein Mensch ist so gut, daß nichts ihm mangle, Noch so böse, daß er zu nichts nützt.
Photon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 21:59:13   #108 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 320798
Lose-Remote

Reg: 19.03.2008
Beiträge: 410
Standard

ICh finde auch das Morderatoren/admins die Ruhe bewahren sollen.
Aber manchmal ist es auch gut, wenn die mal die Luft raus lassen.
Jedoch würde ich das dann erst mit den anderen Moderatoren/Admins besprechen.
 
epostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:32:40   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

ID: 202531
Lose-Remote

biber66 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 448
Standard

[QUOTE=wittis-web.de;3241598]also, ich darf einen Polizisten Bulle nennen, ohne rechtliche Folgen befürchten zu müssen ..
Deutsche Gerichtbarkeit sei Dank

@wittis
Nenne den Polizisten mal Sie/Du Bulle, damit sprichst du ihn persönlich an und glaube mir es kommt auf die Situation an, dann komm ste nicht mit ein Blauen Auge davon.

Zum anderen teil wo es hier eigendlich darum gehen sollte, Beleidigungen zu unterbinden geht man eigendlich am Thema vorbei und schießt sich auf wittis-web.de ein,(Troll ? da Lache ich drüber) finde ich persönlich nicht als Beleidigung, sollte man eigentlich drüber stehen.
Ich habe letzte Woche noch von Mone eine Beleidigung entfernen lassen die ich hier nicht wiederholen möchte, natürlich ohne Namen.

@mone
Man sollte das mit Renos ohne Namen unterbinden, dann denke ich werden es sich User 2 mal überlegen andere schlecht zu machen, mir selber ist es bekannt das wenn man ein User nicht leiden kann den mit Roten Poppels übersät weil dafür gibt es genug die sich unter einander kennen.(damit ist es eigentlich unnütz und erhöht nur die Reizbarkeit)

LG
Biber66
biber66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:37:57   #110 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von biber66 Beitrag anzeigen
@wittis
Nenne den Polizisten mal Sie/Du Bulle, damit sprichst du ihn persönlich an und glaube mir es kommt auf die Situation an, dann komm ste nicht mit ein Blauen Auge davon.
damit hätte ich kein Problem, der Bundesgerichtshof selbst hat das Urteil erlassen, dass die Titulierung des Polizisten als Bulle Sprachgebrauch und keine Beleidigung ist

war sogar groß im Fernseh, im Rahmen einer Sendung über Rechtsirrtümer (da ging es dann speziell um die angeblche Beamtenbeleidigung, die es nicht gibt)
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:42:58   #111 (permalink)
süß und stachelig
Benutzerbild von igelchen

ID: 307273
Lose-Remote
Reallife

igelchen eine Nachricht über ICQ schicken igelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.03.2008
Beiträge: 3.042
Standard

Hallo,

ich möchte mich nun auchmal dazu äußern, das mit der RenoFunktion finde ich schon langsam mehr als unverschähmt, was da für Bemerkungen kommen, da frägt man sich manchmal.

Anschuldigungen,... sind keine Seltenheit! Und dann alles anonyme Feiglinge

Ich verteil wenigstens fast nie Renos Aber sowas ist ja schlimm

Zudem @witti seh es locker, die Leute meinen übertreiben zu müssen Ich merke das selbst z.Z. kauf hatte man mal Probleme mit einer R4E wird ein Drama draus gemacht. Nun isses geklärt und man muss jeden einzelnen User den ganzen Ablauf nochmal erklären. Logisch finde ich es zwar nicht aber so ist nun mal Klamm

LG

Igelchen
 
igelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:45:37   #112 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Zitat:
Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
......



...sorry, can't help it...
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 08:03:09   #113 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
damit hätte ich kein Problem, der Bundesgerichtshof selbst hat das Urteil erlassen, dass die Titulierung des Polizisten als Bulle Sprachgebrauch und keine Beleidigung ist
Ich kenne nur ein Urteil des Landgerichts Regensburg, welches das für Bayern als manchmal akzeptablen Sprachgebrauch definiert hat. Hast Du einen Link zum Urteil des BGH?

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 09:37:57   #114 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Ich kenne nur ein Urteil des Landgerichts Regensburg, welches das für Bayern als manchmal akzeptablen Sprachgebrauch definiert hat. Hast Du einen Link zum Urteil des BGH?
ne, leider nicht
das war in einer Sendung im TV, da ging es um einige Rechtsirrtümer, hier war es die sogenannte Beamtenbeleidigung, und in diesem Zusammenhang hat der liebe Rechtsanwalt, der für diese Sendung zuständig war, dieses so verlautet.
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 09:58:38   #115 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Afaik gibt es gar keine Beamtenbeleidigung, sondern nur Beleidigung - da wird keinerlei Unterschied zwischen Beamten und "normalen Personen" gemacht.
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 10:01:02   #116 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Hairman Beitrag anzeigen
Afaik gibt es gar keine Beamtenbeleidigung, sondern nur Beleidigung - da wird keinerlei Unterschied zwischen Beamten und "normalen Personen" gemacht.
eben, das war da ja im Bericht ganz groß hervorgehoben, weil halt gerne einige Polizisten wohl mal Verwarngelder wegen "Beamtenbeleidigung" verteilt haben
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 10:12:44   #117 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

TL;DR, aber "Troll" jetzt als Beleidigung zu sehen ist relativ, es ist imho sogar richtig schwer ein wirklich guter Troll zu sein.

Und btw: ich würde eher sagen, dass die größten Trolle aus dem alten Forum eher inaktiv geworden sind.
Wie ich hier neu war, war ich sogar richtiggehend geschockt, wie es hier zuging (speziell in Threads einer gewissen "ulli_eichler").

Aber gut, das war jetzt ein bisschen abseits des Themas.
*SCNR*

Geändert von Banane (18.06.2008 um 10:18:52 Uhr) Grund: Nicknamen herausgesucht.
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:21:47   #118 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 1.727
Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
TL;DR, aber "Troll" jetzt als Beleidigung zu sehen ist relativ, es ist imho sogar richtig schwer ein wirklich guter Troll zu sein.
Dann spielste bei harry potter mit , na Troll könnte man noch durchgehn lassen ,halt immer wie der User das Auffassen mag .


Mit wittis-web hatte ich leider viel zutun damals , war teilweise ganzschön barsch zumir , egal . Wollte nur kurtz sagen das er zwar ganzschön austeilt aber leider nicht auf die wortwahl .

Wünsche dennoch allen nen schönen ruhigen angenehmen und glücksbringenden Tag ( genug lieb gewesen )
 
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:52:22   #119 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
TL;DR, aber "Troll" jetzt als Beleidigung zu sehen ist relativ, es ist imho sogar richtig schwer ein wirklich guter Troll zu sein.
Als Schlacksig stinkendes Fantasy ungeheuer mit schlamm in den haaren und schiefen zähnen und mundgeruch bis zum himmel bezeichnet zu werden, ist keine beleidigung?
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:57:57   #120 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Für mich ist ein Troll das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht bei euch Pader-citymail Caju Paid4 - News & Infos 6 31.10.2007 13:38:31
Geht rannoscahs.com bei euch noch? PheonX Paid4 - News & Infos 5 01.07.2007 22:06:46
suche noch nen werber für lose-toaster.de ganz ganz schnell bitte firebrigade112 Suche Werber: Loseseiten 10 30.12.2006 22:44:25
Danke euch allen :O) Kann zu !!! vf111 Kleinanzeigen 8 29.11.2006 21:28:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10:19 Uhr.