Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2008, 16:53:39   #91 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Es gibt User, die fühlen sich von "kiddy, geh cs spielen" beleidigt. Was ich nun wirklich nicht als Beleidigung ansehe. Troll übrigens auch nicht. Ich für meine Person versuche dabei immer einzuschätzen, ob ein Richter die Person wegen Beleidigung verurteilen würde. Was ich bei Arschloch oder Vollidiot schon als gegeben ansehe. Bei Troll eher nicht.
Dazu sag ich mal nur das du einfach einen Polizisten oder Richter als "Troll" betitteln brauchst und du bekommst dein Urteil von einem Richter.
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Da haben wirs, Witti ist schuld . Ich habe bloß eine Frage: was machen wir mit den Usern, die Witti gar nicht kennen ? Es soll durchaus Teilforen geben, wo er nicht aktiv ist. Achso, ich weiß: diese User wurden durch das schlechte Karma, das Witti hier verbreitet, vergiftet.
Würde man nun behaupten das nur Witti Schuld ist wäre das Blödsinn, aber er ist ein Stein in der Mauer die langsam hier aufgebaut wird.
Da sind dann auch Threads dabei die du Mone z.B. erst vor kurzem geschlossen hast ( ich glaub du weisst welchen ich meine ) der dazu beiträgt das hier im Forum die Stimmung immer weiter in den Keller rutscht.
Da kommen natürlich nicht nur Sachen von Mods oder Admins die dazu beitragen sondern auch die von Fakern, gehackten Accounts u.s.w.
Aber auch private Dinge die eigentlich nichts mit dem Forum zu tun haben wie Gaspreiserhöhung, Arbeitslosigkeit, Krankheit oder was auch immer. Wer behauptet das ginge alles Spurlos an einem vorrüber der ist kein Mensch. Hier ist halt nunmal ein Forum das von einigen als Ventil genutzt wird um.

Den einzigen möglichen Teil der mir im moment einfällt der vieleicht helfen würde die Stimmung etwas zu verbessern wäre das Renome abzuschaffen. Den das trägt sicher auch dazu bei das die Stimmung bei einigen im Keller ist. Wer z.B. schon 2 oder 3 rote hat warum soll er sich dann noch zurückhalten schlimmer kanns ja eh nicht kommen werden sich einige denken.

Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 16:57:26   #92 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
zu 2:
nun, mir platzt häufiger der Kragen, warum auch nicht, das ist die Menschlichkeit, die in einer jeden lebendigen Person steckt / stecken sollte
Ist das ernst gemeint?
Lebensfreude und Menschlichkeit drücken sich also durch einen cholerischen Charakter aus?

Zitat:
wenn du diese Menschlichkeit natürlich schon verloren hast, dann entschuldige ich mich bei dir und drücke dir mein tiefstes Beileid aus
Na, das geht zu weit.

Zitat:
Zitat von Mone
Da haben wirs, Witti ist schuld . Ich habe bloß eine Frage: was machen wir mit den Usern, die Witti gar nicht kennen ? Es soll durchaus Teilforen geben, wo er nicht aktiv ist. Achso, ich weiß: diese User wurden durch das schlechte Karma, das Witti hier verbreitet, vergiftet.
Das hat Delphi überhaupt nicht gesagt. Er hat nur darauf hingewiesen, dass witti durch seine Äußerungen oft Konfliktsituationen provoziert, was in seinen Augen aber hier verharmlost oder verteidigt wird, und nicht, dass er an jedem "Streit" im Forum Schuld ist

Ich verstehe seinen Post wie diesen von Marty:
Zitat:
Ich finde es schon bezeichnend, wie dieser Thread hier verläuft. Er spiegelt alles das wieder, was Witti mit seinem ersten Post bemängelt hat. Und leider trägt er selber auch mit bei (genau wie andere), dass es jetzt wieder eskaliert. Schade eigentlich.

Marty
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 18:45:09   #93 (permalink)
MASSIVE AGGRESSIVE
Benutzerbild von Photon

ID: 131538
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.198
Standard

Na vielleicht sollten es Mods mal farblich kennzeichnen, wann sie was als User und wann sie was als Moderator schreiben.

Es ist doch so: Es gibt eine Diskussion und es wäre keine, wenn dabei nicht unterschiedliche Meinungen und Ansichten vertreten werden würden. Und der Grat zwischen "hitzig" und "beleidigend/herablassend" ist ja verdammt schmal. Besonders dann, wenn ein Teilnehmer keine oder nur eine unzureichend gründliche Kinderstube hatte. Und diese Sorte gibt es ja im Internet stets überreichlich.

Von einem Moderator erwarte ich eine unparteiische Verhaltensweise. Das erwarte ich sowohl von Günther Jauch als Fernsehmoderator, als auch von Johannes B. Kerner als Sportmoderator. Und so erwarte ich es auch von einem Moderator in einem Internetforum. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ein Moderator kein Mensch oder keine eigene Meinung haben darf. Nur behält ein Fernsehmoderator seine Meinung so lange für sich, wie die Sendung läuft. Was er zuhause, hinter den Kulissen oder nach der Sendung sagt, ist doch wurscht. In dem Zusammenhang möchte ich auch an Politiker erinnern, die während ihrer Tätigkeit immer Diplomaten sind. Wenn sie später dann mal darüber befragt werden, was sie damals darüber dachten und was sie für eine Meinung darüber hatten/haben, kommen meist ganz erstaunliche Sachen zutage.

Im Forum ist das natürlich nicht möglich, weil es ja hier keine Sendezeiten oder Amtszeiten gibt. Nur sollte man dann wissen, wann er Moderator und wann er User ist. Und das vielleicht mal farblich kennzeichnen

User: "Du bist ja eine Flachpfeife"
Mod: "Du bist ein Troll!"
User: Du bist ein Arschloch!"
Mod: "Und Du bist ein Wichser!"
Mod: "Hiermit verwarne ich mich und User wegen Beleidigung laut Forengesetz § 1004 Absatz 3 Zeile 2"

Das wäre doch mal was

Und nochmal zum Thema: Mir ist vor allem aufgefallen, dass seit neuestem gern mit roten Nubsies um sich geworfen wird. Mit oder ohne Begründung spielt dabei keine Rolle und ob die Begründung Sinn ergibt, ist auch völlig egal. Hauptsache mal wieder jemanden bewertet. Vielleicht hängt es wirklich alles mit dem Wetter zusammen, kann ich nicht sagen. Zumindest ist in meinem geliebten Politik-Forum der Ton nicht schroffer oder sanfter als sonst geworden. Nur wenn der kleine Photon einmal was außerhalb des Politik-Forums schreibt, hagelt es häufig gleich rote *lach* Ist wohl besser, ich bleibe da und bei "meinem" Darkkurt udn Marty. Da fühle ich mich wenigstens heimisch

Gruß,
Photon
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
Und weiß doch selbst nicht was er wißen sollte, daß er nicht fehlerfrei ist.
38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing.
Mit seinem Gute so freigebig Keinen, dem Lohn wär' leid gewesen.
134 Laster und Tugenden liegen den Menschen In der Brust beieinander.
Kein Mensch ist so gut, daß nichts ihm mangle, Noch so böse, daß er zu nichts nützt.
Photon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 19:35:58   #94 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnflora Beitrag anzeigen
Im Reallife kannst du dich auch nicht immer umdrehen, weggehen oder einfach die Ohren verschließen. Genauso wie ein Mod im Forum muß z.B. ein Verkäufer im Reallife auch ruhig und sachlich bleiben, wenn Kunden zum xten Mal fragen, was eine bestimmte Ware kostet, obwohl es dran steht. Das ist nun mal so. Keiner ist perfekt und jeder übersieht mal etwas.
Herzlichen Glückwunsch, dass du nur freundliche Verkäufer kennst. Mir wurden schon solche Sätze wie "Steht doch da.", "Sind Sie blind?" usw. an den Kopf geworfen mit genervten Gesichtsausdruck.

Und wieso kann ich mich nicht umdrehen und weggehen, wenn mir einer zum xten Mal etwas erzählt, was mich nicht die Bohne interessiert? Ich arbeite nicht im kundenorientierten Bereich.
Zitat:
Zitat von Sonnflora Beitrag anzeigen
Und wenn etwas sehr häufig übersehen oder nicht richtig verstanden wird, sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob es wirklich an den Fragenden liegt oder nicht doch daran, daß eine Info unübersichtlich oder mißverständlich dargestellt ist.
Ganz ehrlich, am Anfang habe ich mir die FAQ von Klamm und Forum auch nicht durchgelesen, aber...
Durch Beobachten, Mitlesen und anderer Möglichkeiten bin ich inzwischen imstande, mich halbwegs fehlerfrei im Forum zu bewegen. Und wenn man ehrlich ist - so unübersichtlich oder missverständlich sind die FAQ etc. nun wirklich nicht.

@ Photon: Klasse!
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________
Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis

Meine erste selbsterstellte Website
Nephilim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 20:20:07   #95 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Dazu sag ich mal nur das du einfach einen Polizisten oder Richter als "Troll" betitteln brauchst und du bekommst dein Urteil von einem Richter.
also, ich darf einen Polizisten Bulle nennen, ohne rechtliche Folgen befürchten zu müssen ..
Deutsche Gerichtbarkeit sei Dank

Zitat:
Zitat von BuddyJesus Beitrag anzeigen
Ist das ernst gemeint?
Lebensfreude und Menschlichkeit drücken sich also durch einen cholerischen Charakter aus?

ein Choleriker ist dauerhaft cholerisch
ab und an mal seinen Gefühlen Luft zu machen, das ist nicht cholerisch
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 20:33:20   #96 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
ein Choleriker ist dauerhaft cholerisch
ab und an mal seinen Gefühlen Luft zu machen, das ist nicht cholerisch
Man könnte jetzt natürlich über die Säftelehre diskutieren und versuchen herauszufinden, ob eine der vier Charakterarten 100% "pur" auftritt, oder immer in Kombination mit einer anderen.

Ja, das ist nicht cholerisch. Ich fragte nur, weil du schriebst, dass dir "häufiger der Kragen platzt".

Aber wir driften wirklich zu weit ab.

Naja, jedenfalls hast du, mit dem was du über den Umgangston schreibst, meiner Meinung nach, schon recht.
Also sollten wir einfach versuchen, auf unseren eigenen zu achten, da man Forenuser eher schwer erziehen kann.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 08:13:12   #97 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Wie wäre es einfach mal, das sich ALLE mal an den eigenen Zinken fassen? Nur mal so zur Abwechslung?
Eine sehr gute Idee wie ich finde. Zu einer Provokation gehören schließlich immer zwei Leute. Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt.

Und außerdem könnte bei Beleidigungen doch einfach strenger durchgegriffen werden. Wenn es irgendwo persönlich wird gibt es halt eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Netiquette.

Dann würde hier sicherlich ein bisschen mehr Ruhe einkehren, weil es über kurz oder lang die allermeisten Leute begreifen würden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 12:53:39   #98 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
Von einem Moderator erwarte ich eine unparteiische Verhaltensweise. Das erwarte ich sowohl von Günther Jauch als Fernsehmoderator, als auch von Johannes B. Kerner als Sportmoderator. Und so erwarte ich es auch von einem Moderator in einem Internetforum. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ein Moderator kein Mensch oder keine eigene Meinung haben darf. Nur behält ein Fernsehmoderator seine Meinung so lange für sich, wie die Sendung läuft. Was er zuhause, hinter den Kulissen oder nach der Sendung sagt, ist doch wurscht.
Gruß,
Photon
Nunja, so passend der Vergleich auch sein mag, so unpassend waren die Beispiele Vor allem Herr Kerner vergreift sich auch während der Sendung gern im Ton, genauso wie Herr Jauch in seiner berüchtigten Quizshow auch gern mal Kandidaten verarscht. Der Unterhaltung wegen und weil er auch während seinem Job Mensch ist - ist doch ok Und ja, ich finde auch witti unterhaltsam Andersrum werden besonders Prominenten vor allem die Sätze zum Verhängnis, die sie außerhalb ihres Jobs loslassen.

Das eigentlich Interessante hier ist doch, dass hier eher witti zum bevorurteilten Thema des Threads wurde als die eigentliche Intention dahinter, nämlich eine anständige Netiquette. Wäre der Thread von jedem x-beliebigen anderen User/Mod eröffnet worden, hätts grüne Renos für den Threadersteller gehagelt und seitenlange Beifallserklärungen. Es war aber Witti der Mensch, der mal wieder aus Witti the Mod rausgekrochen kam und so stürzten die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern um wie die Geier über ihn herzufallen Scheinheilig und sehr schade.
 

Geändert von Herm (17.06.2008 um 12:54:49 Uhr) Grund: Tippfehlerkorrektur
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 13:23:25   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

warum wird dieses ganze gemodde nicht unter einem "Team Account" gehandhabt, wo der name anonym ist, und wenn die leute etwas normal schreiben wollen, schreiben sies halt in weiss?
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:12:47   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 238346
Lose-Remote

Sonnflora eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.07.2006
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, dass du nur freundliche Verkäufer kennst. Mir wurden schon solche Sätze wie "Steht doch da.", "Sind Sie blind?" usw. an den Kopf geworfen mit genervten Gesichtsausdruck.
Schwarze Schafe gibt es überall. Aber was glaubst du wie lange so jemand Verkäufer ist, wenn es deshalb ein paar Kundenbeschwerden an den Geschäftsführer gibt?

Zitat:
Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, am Anfang habe ich mir die FAQ von Klamm und Forum auch nicht durchgelesen, aber...
Durch Beobachten, Mitlesen und anderer Möglichkeiten bin ich inzwischen imstande, mich halbwegs fehlerfrei im Forum zu bewegen. Und wenn man ehrlich ist - so unübersichtlich oder missverständlich sind die FAQ etc. nun wirklich nicht.
Naja, wenn man eine Weile dabei ist, kennt man sich nunmal besser aus als wenn man neu ist. Das ist ganz normal.
Vielleicht sollte man sich öfter mal in Erinnerung rufen, wie man sich selbst angestellt hat, als man Neuling war. Auch ein Mod war irgendwann mal Neuling.
Mein Motto: Man sollte sein Zeug (Klammlose) nicht nur an einen Nagel (Loseseite) hängen.

Meine Meinung: Nehmt die Renos (= Popel) nicht zu ernst. Schaut einfach mal Hier und Hier, für was es die so gibt und mit welchen Kommentaren !
Sonnflora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:27:41   #101 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnflora Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man sich öfter mal in Erinnerung rufen, wie man sich selbst angestellt hat, als man Neuling war. Auch ein Mod war irgendwann mal Neuling.
Hier geht es aber um Beleidigungen und Provokationen und die zu vermeiden sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein, egal ob Neuling oder alter Hase.

Wenn man als Neuling mal einen Thread in die falsche Rubrik postet oder bei einer Auktion gegen eine Regel verstößt, dann ist das noch etwas völlig anderes.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:01:24   #102 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Zitat:
Zitat von Photon Beitrag anzeigen
Von einem Moderator erwarte ich eine unparteiische Verhaltensweise. Das erwarte ich sowohl von Günther Jauch als Fernsehmoderator, als auch von Johannes B. Kerner als Sportmoderator. Und so erwarte ich es auch von einem Moderator in einem Internetforum. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ein Moderator kein Mensch oder keine eigene Meinung haben darf. Nur behält ein Fernsehmoderator seine Meinung so lange für sich, wie die Sendung läuft. Was er zuhause, hinter den Kulissen oder nach der Sendung sagt, ist doch wurscht.
Du gehst hier von falschen Voraussetzungen aus. Fernseh-Moderatoren können sich Tage - manchmal Wochenlang auf Sendungen vorbereiten, die Problembereiche ausloten und sich eine Strategie zurecht legen.

Diplomat wird man nicht automatisch mit Parteibuch, sondern auch das muss man lernen, und da gehört verdammt viel Selbstbeherrschung dazu.

Mods in einem Internetforum müssen schnell sein, flink Entscheidungen treffen und das u.U. in verschiedenen Threads und Forenteilen gleichzeitig. Ohne Vorbereitung, mit geringer Reaktionszeit (im Idealfall).

Man kann natürlich erwarten/verlangen, dass man immer Ruhig und Sachlich die Aufgabe erfüllt, aber jeder Charakter ist anders. Ich glaube, ich kann mich recht lange beherrschen und sachlich bleiben, aber immer geht das halt auch nicht - du kennst das, wir sind ja in der Vergangenheit öfter zusammengerasselt.
darkkurt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:06:29   #103 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Was mich aber gerade hier an dieser Diskussion ein wenig ankübelt, ist die Tatsache, dass nun alles auf die Moderatoren runtergerechnet wird ..

So war dieser Thread aber durchweg von mir nicht gemeint, sondern bezugnehmend auf ALLE Forenteilnehmer!

also stellt hier vielleicht nicht den Mod hin, sondern den Forenteilnehmen, den User (wo ja auch Mods zu gehören)

danke
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:15:44   #104 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Zu befehl , Chef!!!

Also: Alle antreten vorm Spiegel, sich selber die Leviten lesen, beflissen Besserung geloben und dann wieder vor den Rechner, weiterpöbeln...
darkkurt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:22:06   #105 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Was mich aber gerade hier an dieser Diskussion ein wenig ankübelt, ist die Tatsache, dass nun alles auf die Moderatoren runtergerechnet wird ..

So war dieser Thread aber durchweg von mir nicht gemeint, sondern bezugnehmend auf ALLE Forenteilnehmer!

also stellt hier vielleicht nicht den Mod hin, sondern den Forenteilnehmen, den User (wo ja auch Mods zu gehören)

danke
Ok, dann weißt du aber auch das du dich mit der Aussage grade im Kreis gedreht hast, oder?
Oder denkst du wirklich, dass sich jetzt die Beiträge über dich ändern? Du verhältst dich ja in der Mod-Rolle so, wie privat auch, zumindest wenn man sich dein Renogehe.diskussion anguckt und die Kommentare diesbezüglich.
Da wird nämlich auch ständig versucht, sich über den der da rot bewertet hat zu stellen und ihn als dumm zu verkaufen. Sei es ob er meckert weil du als Mod eingegriffen hast oder wenn du als User kritisiert wirst. Kritikfähig bist du nämlich wirklich nicht.
Das du jetzt versuchst durch den Beitrag die Diskussion umzulenken wird nicht ganz klappen.

Fakt ist: Nur weil dir grade der Kragen geplatzt ist, heißt das nicht das du dich benehmen kannst/darfst wie du willst. Denn grade in solchen Momentan solltest du die Kontrolle behalten. Schaffen ja viele andere User auch, und sei es indem sie sich (wie ich z.B.) aus dem Forum zurückziehen und nur noch sporadisch antworten.
Das du das als Mod nicht bringen kannst ist mir bewusst, aber dann beschränk deine Tätigkeit nur darauf.
Wenn du dir allerdings deswegen nicht den Forenbesuch verbieten lassen willst, musst du auch damit rechnen das das Niveau hier immer tiefer sinkt und das so hinnehmen.


Warum das Niveau hier sinkt kann ich für mich pers. ganz leicht beantworten: Durch User die sich selbst Thread widmen und da über 300 Seiten reinspammen und diese Schei*e dann auch noch auf andere Threads und sogar ganze Forenbereiche ausdehnen.
Diejenigen denken nämlich sie können sich alles erlauben.
Dann gibt es die, die sich denen anschließen und die die sich zurückziehen und die neuen User.
Die wissen nicht was hier Sache ist weil sie das nicht mitbekommen haben und werden dann entweder dumm angemacht, oder machen selbst dumm an weil sie eine vernünftige Diskussionsbasis haben wollen die nicht direkt mit irgendwelchen zusammenhangslosen Postings zerrissen wird.
Wenn du dich in die Rolle eines Newbies versetzt hättest du dann auch kein Bock dich weiter mit dem Forum zu befassen und würdest auch ne "Leck mich am Arsch" Einstellung vertreten, oder nicht?

@Mone: Siehste, nicht die Mods sind schuld, nicht die Spammer sondern die Mischung aus Mod, Spammern und Usern.
Man kann als Mod nicht Spam ohne Ende dulden, dann aber meckern wenn alles außer Kontrolle gerät.

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Also: Alle antreten vorm Spiegel, sich selber die Leviten lesen, beflissen Besserung geloben und dann wieder vor den Rechner, weiterpöbeln...
Eben, weil die die es angeht das hier eh nicht lesen oder ernst nehmen.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht bei euch Pader-citymail Caju Paid4 - News & Infos 6 31.10.2007 13:38:31
Geht rannoscahs.com bei euch noch? PheonX Paid4 - News & Infos 5 01.07.2007 22:06:46
suche noch nen werber für lose-toaster.de ganz ganz schnell bitte firebrigade112 Suche Werber: Loseseiten 10 30.12.2006 22:44:25
Danke euch allen :O) Kann zu !!! vf111 Kleinanzeigen 8 29.11.2006 21:28:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31:35 Uhr.