Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 09:28:42   #211 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

wenn ich ehrlich bin, ich hätte das Flachzangen oben nichtgelöscht
stellt in meinen Augen auch nicht direkt eine Beleidigung dar, aber egal

und wenn du meinst, dass du ungerecht behandelt wurdest, weil du ständig und lernresistent die Regeln mißachtest, wenn du dann meinst, mit Bewertungen um dich zu schmeißen und dann meinst, dass der Gegenüber sich das bieten lassen muss, dann hast du ein ehrliches Problem

wie Totte es dir schon sagte, beim nächsten Fall wird man dich nicht mehr behelligen, sondern direkt anders handeln ..

aber danke, dass du mir mit deinen Ergüssen hier den Morgen versüßt hast

du bist ein Schatz
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 09:32:44   #212 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
wenn (er "Flachzange" sagt), dann (kann ich das schon lange)
die Mods sind schuld, weil schlechte Vorbilder
Du spielst immer noch Rumpelstilzchen?

Erst beleidigst du hier Totte und Witti als Flachzangen, und es läge wohl an ihren Vornamen, dass sie so sind, wie sie sind. Und verteilst 0 Klammern.
Dann schreibt witti zu Totte: "lasst dich nicht ärgern, sind nur Flachzangen"

Und darüber beschwerst du dich?

Tray, du machst dich meiner Meinung nach hier total lächerlich. Schalte doch bitte den Rechner aus und geh boxen oder laufen oder irgendwie anders abreagieren.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:07:18   #213 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Du spielst immer noch Rumpelstilzchen?

Erst beleidigst du hier Totte und Witti als Flachzangen, und es läge wohl an ihren Vornamen, dass sie so sind, wie sie sind. Und verteilst 0 Klammern.
Dann schreibt witti zu Totte: "lasst dich nicht ärgern, sind nur Flachzangen"

Und darüber beschwerst du dich?

anders rum, erst hat witti das geschrieben, dann ich... bleibe mal bei der wahrheit!

27.06.2008 00:15 http://img10.myimg.de/bewertungee60a.jpg
27.06.2008 01:28 Geht es euch noch ganz danke?

Geändert von Tray (27.06.2008 um 10:14:33 Uhr)
Tray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:10:31   #214 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
anders rum, erst hat witti das geschrieben, dann ich... bleibe mal bei der wahrheit!

ach verdammt, wie konnte man das vergessen .. stimmt ja

erst hatte ich Totte zugestimmt in deinem Thread, dass er Recht hat

verdammt .. ich bin deiner unwürdig . .mein Meister ..

mal Ernst:
hast du derzeit irgendwie leichte Probleme?
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:20:57   #215 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

das Ding ist ja, hättest du das Bild nicht so kunstvoll zurechtgeschnitten, hätte man deine "Wahrheit" zufällig dann doch gesehn. Was Mone meinte war nämlich wahrscheinlich deine bockige Null gegen Totte - die sieht man in deinem Bild irgendwie gar nicht..
Zitat:
(296)Tray vergibt am 26.06.2008 um 23:25:27 Uhr 0 Klammern
Nur weil man ein Gewerbe hat, ist alles was man im Forum macht, gleich für Ihn gewerblich!
Wenn man einen Shop zu einem Artikel hat und hier im Forum diesen Artikel Zitat: "ohne Limit", sprich in unbegrenzter Menge, handeln möchte, ist das eben gewerblich, oder hast du vor, an der Steuer voerbei zu handeln? Das wäre dann strafbar.
irgendwie entwickelt sich der Thread hier zu nem "schnieff die Mods haben mir weh getan, böse Mods!"-Thread. Schön für Witti dass mittlerweile auch andre Mods drankommen aber dachte bis jetzt dafür wär die Mod-Sprechstunde da? oder muss das nu im klamm-talk öffentlich per Schlammcatchen gelöst werden?
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:22:42   #216 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
anders rum, erst hat witti das geschrieben, dann ich... bleibe mal bei der wahrheit!
Und vorher hast du Totte bewertet. Wobei dein Screen sehr irreführend ist. Warum beziehst du Wittis Bewertung für Totte auf dich? Oder wolltest du nicht, dass deine Bewertung auch thematisiert wird?

Aber du hast recht: erst schrieb Witti zu Totte "lass dich nicht ärgern, sind Flachzangen", danach kam dein Beitrag "guck euch wittis und totte´s ihre bewertungen an, die sind doch total unbeliebt! ... aber was solls, sind halt zwei flachzangen, liegt wohl an den vornamen". Deinen Text bewerte ich als Beleidigung, und da du dich durch Wittis Text angesprochen gefühlt hast (obwohl doch eine andere Bewertung dazwischen war), habe ich diesen auch gelöscht. Und zwar schon 9:30 Uhr.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:25:00   #217 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

wollte grad fragen wo die eigentlich hin is
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:25:17   #218 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Standard

Also ich weiß ja nicht. Ich habe in meinem Leben schon oft dringenden Bedarf an einer Flachzange gehabt. Die Dinger sind manchmal fast so nützlich wie Handtücher. Insofern: Wenn mich jemand eine Flachzange nennt, kann ich mich ja fast schon geehrt fühlen, dass ich beispielsweise nicht als Rohrzange, die ja wesentlich grober und nur auf pure Kraftübertragung hin designt ist, bezeichnet wurde.

Mir persönlich gehen die meisten Beleidigungen sowieso eher hinten links vorbei. Lieber im hitzigen ein Thread ein "Arschloch" an meine Adresse und morgen ist wieder gut, als ein rotes Reno in dem dann etwas wie "die sanften Worte der deutschen Sprache machen es unmöglich, die negativen Empfindungen, die ich beim Gedanken an Dich habe, treffend zu beschreiben" steht. (Nein, sowas wurde mir noch nie geschrieben) .

Schöne Grüße,
Eure Flachzange oder Euer Teilzeittroll oder meinetwegen auch Euere Dumpfbacke. Mir doch egal *schulterzuck*
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:26:46   #219 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Hairman Beitrag anzeigen
wollte grad fragen wo die eigentlich hin is
Die pösen Admins machen pöse Zensur, weißt du .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:27:19   #220 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

hab ich verdrängt, tschuldige
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:27:29   #221 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Hairman Beitrag anzeigen
[...]aber dachte bis jetzt dafür wär die Mod-Sprechstunde da? oder muss das nu im klamm-talk öffentlich per Schlammcatchen gelöst werden?
Achwas, das kann man alles abkürzen.

Mods sind einfach sadistische, hinterhältige, fiese, bösartige, sich-regeln-zurecht-legende grüne Schreiberlinge.
Wir bringens im RL zu nichts, deswegen brauchen wir alle das VL insbesondere das klammforum, um überhaupt mal unser Ego hervorheben zu können, wenn wir mal wieder ohne Grund auf Usern herumtrampeln.

Damit wäre die Kernaussage der meisten User getroffen, und wir sind durch mit dem Thema

(wer Ironie findet, ist mein Held)
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:31:07   #222 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Hairman Beitrag anzeigen
irgendwie entwickelt sich der Thread hier zu nem "schnieff die Mods haben mir weh getan, böse Mods!"-Thread. Schön für Witti dass mittlerweile auch andre Mods drankommen aber dachte bis jetzt dafür wär die Mod-Sprechstunde da? oder muss das nu im klamm-talk öffentlich per Schlammcatchen gelöst werden?
ich war zwischenzeitig schon am überlegen, das Teil hier zu schließen, weil sich eh nur die melden, die von den bösen Mods schlecht behandelt wurden ..
aber der Spaßfaktor überwog dann doch ..

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Mods sind einfach sadistische, hinterhältige, fiese, bösartige, sich-regeln-zurecht-legende grüne Schreiberlinge.
Wir bringens im RL zu nichts, deswegen brauchen wir alle das VL insbesondere das klammforum, um überhaupt mal unser Ego hervorheben zu können, wenn wir mal wieder ohne Grund auf Usern herumtrampeln.

Damit wäre die Kernaussage der meisten User getroffen, und wir sind durch mit dem Thema

verdammt, musstest du nun die ungeschminkte Wahrheit hier rausposaunen??

und ich darf dich dafür nicht knubbeln .. dann halt auf diesem Wege
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:41:41   #223 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
verdammt, musstest du nun die ungeschminkte Wahrheit hier rausposaunen??
Ja mußte ich, das wollte ich schon immer mal loswerden

Die Unterdrückung muß ein Ende haben! Viva la Revoludingsbums

Ach scheiße ich bin ja auch grün
*Mone von bösen Hackangriffen erzählen geht*
Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
und ich darf dich dafür nicht knubbeln .. dann halt auf diesem Wege
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 11:15:36   #224 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Saralx Beitrag anzeigen
Na, wenn verlinken, dann aber richtig verlinken
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Gruß,

jiw
(heute ein Korinthenkacker)
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 11:29:28   #225 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Na, wenn verlinken, dann aber richtig verlinken
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Gruß,

jiw
(heute ein Korinthenkacker)
Hey, "Korinthenkacker" ..., dann nutz mal die Editfunktion und mach den Link richtig ^^, [ b] [/ b] gehört nicht die URL (dicke Klammer am Ende )

PHP-Code:
1:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur[b])[/b] 
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht bei euch Pader-citymail Caju Paid4 - News & Infos 6 31.10.2007 13:38:31
Geht rannoscahs.com bei euch noch? PheonX Paid4 - News & Infos 5 01.07.2007 22:06:46
suche noch nen werber für lose-toaster.de ganz ganz schnell bitte firebrigade112 Suche Werber: Loseseiten 10 30.12.2006 22:44:25
Danke euch allen :O) Kann zu !!! vf111 Kleinanzeigen 8 29.11.2006 21:28:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54:14 Uhr.