Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2008, 12:49:53   #181 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Moderatoren sind auch Mitglieder und ebenso User. Wir haben nur bestimmte Rechte, die einige nicht haben. User und Mitglieder bleiben wir trotzdem und genauso gilt das natürlich auf für mich und andere.
war vieleicht einwenig schlecht geschrieben
ich wollte damit nur aufzeigen das du meiner meinung nach recht hast und sich alle erstmal an die eigene nase fassen sollen.
und das es hier nicht noch mehr in richtung user gegen betimmte mods ausufert
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 13:02:05   #182 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen
[...]

okay dann sage ich es mal so:

er kann sich doch nicht hinstellen und von mir respekt verlangen, wenn er mich selber NUR herablassend behandelt.
konsequent durchgreifen?
konsequent durchgreifen wäre, wenn ihr bei allen gleich reagiert , das tut ihr aber nicht -nach eurer aussage! darum nehme ich ja euer schönes wort "ermessensspielraum"
Moment, ich habe weder in diesem Thread oder sonstwo gesagt das jemand anders (bevorzugt) behandelt wird als jemand anderes.

Jeder ist gleich, ob mit nem nuller klammer durchschnitt oder einer roten Renolaterne.

Was ich aber bereits schonmal ausführte, und daher werde ich mich nicht ausführlich wiederholen, ist dieses Postings

Das sollte klar wiederspiegeln warum es schwierig ist, generell festzulegen was ahndungswürdig ist und was weniger.


Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen

bin mir sicher, wenn user sehen das man sogar so weit geht und einen mod sperrt wenn dieser sich gegen die Netiquette stellt ,überlegt dieser sich dreimal ob er seinen acc so aufs spiel setzten mag.
Ach und wenn ein Polizist im Gefängnis landet, gibts weniger Gewalttaten? Nein ich glaube nicht....

Nur weil es die User nicht mitkriegen heißt das nicht das auch ein Mod nicht was aufn Deckel bekommt. (Mone schrieb es sogar hier)
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 13:05:17   #183 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Ach und wenn ein Polizist im Gefängnis landet, gibts weniger Gewalttaten?
Nein, aber einen verbrecher weniger.
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 13:13:40   #184 (permalink)
erreichbar ?nein !

ID: 276107
Lose-Remote

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 840
Standard

pepper
gut wir drehen uns wie immer kreis *gg*

ja habe ich gelesen was mone schrieb:

wenn man mir in einem jahr 3 mal schreibt du darfst das und das nicht machen,beim nächsten mal sperre .. dann ist das so

wenn aber wittis tägl. (in meinen augen ) verbal ausfallend wird , dann ist das in ordnung, er ist ja sonst so nett xDD

hallooooo es gibt auch leute zu denen ich nett bin, dann ist bei mir ne sperre auch nicht gerechtfertigt XDDDD

in meinen augen zeigt das nur wieder einmal, das der mensch voreingenommen und nur durch symphandlungen agiert / reagiert.

edit:sry ich musste das halt gerade doch sehr beschmuntzeln, diese wiedersprüche nach einander sind halt witzig ^^

konsequent durch greifen.
bei jedem individuell reagieren / ermessensspielraum
was passt da denn da nicht lol
Zitat:
Das sollte klar wiederspiegeln warum es schwierig ist, generell festzulegen was ahnungswürdig ist und was weniger.
ja und genau das ist doch ein prob hier!
ihr entscheidet für mich, das mir einer gegenüber respektlos war, dabei definiere ich dies als beleidigung.
warum geht denn keiner auf die sache mit "du sau" und "du vogel " ein ?

edit2:
wittis , ich nehme mit absicht ,als beispiele immer uns.auch wenn wir vlt gar nicht in dieser situation waren.
 

Geändert von luna (20.06.2008 um 13:23:02 Uhr)
luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 13:38:22   #185 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Mal vorab, meine Postings beziehen sich auf meine Meinung, mein Handeln (in meinen Augen) und mein Tun & Lassen. Ich maße mir nicht an, für jeden einzelnen Mod oder User zu sprechen.
Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen
[..]


in meinen augen zeigt das nur wieder einmal, das der mensch voreingenommen und nur durch symphandlungen agiert / reagiert.
Deshalb sind wir Menschen, mit Gefühlen und Emotionen und keine Maschinen oder Bots

Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen
edit:sry ich musste das halt gerade doch sehr beschmuntzeln, diese wiedersprüche nach einander sind halt witzig ^^

konsequent durch greifen.
bei jedem individuell reagieren / ermessensspielraum
was passt da denn da nicht lol
Das kann ich Dir sagen, auch wenn ich das Gefühl habe, das Du meine Postings im Ganzen nicht verstehen möchtest.
Konsequent wird durchgegriffen bei groben verbalen Entgleisungen. Zu der Konsequenz gibt es aber immernoch einen Ermessensspielraum für weniger "harte" Beleidigungen. Hart in meinem Sinne: (Flachwi****, Arschl****).
Und dann gibt es immernoch die Beleidigungen, welche ich in dem obigen verlinkten Beitrag meinte. Es entsteht eine hitzige Diskussion. Der Mod der nicht involviert ist aber durch eine Meldung gerufen wird, liest sich den Beitrag und die vorigen sowie die folgenden durch und muß nun entscheiden. Er ist nicht emotional involviert in eine Debatte und entscheidet somit neutral.

Fakt ist, in jeder Diskussion die sich hochschaukelt wird man auch empfindlicher und empfänglicher für Sticheleien oder gar Wörter wie: "Du Dussel", sowas beschmunzel ich persönlich, trotzallem weiß ich auch, eben weil ich mir vor Augen halte, wie sich ein involvierter Diskussionpartner fühlen kann.
Eingreifen bedeutet aber nicht gleich die Keule zu schwingen. Manchmal reicht aber auch eine PN an denjenigen.

Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen
ja und genau das ist doch ein prob hier!
ihr entscheidet für mich, das mir einer gegenüber respektlos war, dabei definiere ich dies als beleidigung.
warum geht denn keiner auf die sache mit "du sau" und "du vogel " ein ?
Na also sorry aber um diese Entscheidung zu treffen sind die Mods da, denn wie ich oben schon geschrieben habe jemand der in einer Diskussion involviert ist, wird gar nicht objektiv entscheiden können.


Es ist mir klar, dass sich mancher durch ein "Du Depp" bis ins bodenlose beleidigt fühlt, aber ein wenig sollte man doch bitte die Kirche im Dorf lassen.

Ist es denn nicht möglich, das jeder für sich, mal überlegt was er da geschrieben hat und es vielleicht abändert?

Und jetzt kommt mir bitte nicht schon wieder damit, wenn witti das nicht macht mach ich das auch nicht, denn dann wirds albern.

Ich bin da ganz Mone ihrer Meinung hier stilisieren gerade witti als das nonplusultra der Postings hoch, aber bedenkt auch mal bitte: So wie es in den Wald hineinruft so schallts auch heraus.
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 14:01:15   #186 (permalink)
erreichbar ?nein !

ID: 276107
Lose-Remote

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 840
Standard

Zitat:
Ich bin da ganz Mone ihrer Meinung hier stilisieren gerade witti als das nonplusultra der Postings hoch, aber bedenkt auch mal bitte: So wie es in den Wald hineinruft so schallts auch heraus.
ich schriebs vorhin in einem edit:ich nehme mit absicht mich und wittis.auseinandersetztungen hatte ich nicht mit ihm.habe nur einmal nen rache-roten back bekommen von ihm lol
ich werde mich hüten mit ihm eine (nicht offizielle) diskusion anzufangen, ich weiss jetzt schon wie es enden würde.
er markiert den grossen und ich würde mir das sicherlich nicht gefallen lassen.
(mod-sprechstunde, kann man in dem fall auch vergessen wenn es streit gibt mit einem mod, weiss ich ja nun auch aus eigener erfahrung!)
also, helfe ich mir selber.
das würde bedeuten, ich würde am ende mit ner sperre da sitzen und er am pc sich tot lachen das sich hat mal wieder einer von seinen sprüchen provozieren lassen.

das sprichwort ist aber doch jetzt ein scherz oder?
darum gehts doch pepper!
er meckert, pöbelt, und erwartet das sich sein gegenüber ,bis auf jeden i-punkt der netiquette hält Oo

dein sprichwort sagt aus, er pöbelt, also ich auch bzw wunder dich nicht wenn ich zurück pöbel und damit sind wir wieder beim ersten posting.
er provoziert und wundert sich aber dann wenn etwas aus dem ruder läuft.

und wundern tut er sich doch, sonst hätte er nicht diesen thread eröffnet.
bzw will er wissen woran es liegt.
antw:
an provozierende user (extra nicht wittis geschrieben) und sich provozieren lassende user xD
mal ganz davon abgesehen das die umgangssprache im allgemeinen barscher wird.
(meine mutter hätte mir den hintern versohlt wenn ich so einen jargon, wie er heute "normal" ist , an den tag gelegt hätte.)
 

Geändert von luna (20.06.2008 um 14:07:46 Uhr)
luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 14:11:18   #187 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen
das sprichwort ist aber doch jetzt ein scherz oder?
darum gehts doch pepper!
er meckert, pöbelt, und erwartet das sich sein gegenüber ,bis auf jeden i-punkt der netiquette hält Oo

Das ist überhaupt kein Scherz, denn es geht hier (ich wiederhol mich aber auch zu gerne) nicht um witti und die User die schon das "Vergnügen" mit ihm hatten.

Es geht um den allgemeinen Ton der hier teilweise vorherrscht oder willst Du jetzt witti für alles verantwortlich machen?

Auch Mone schrieb bereits (wiederhole ich mal muß es Mone nicht tun) das es als dieses Posting von witti entstand User durch einen Tilt der verbalen Ausdrucksweise aufgefallen sind, in Threads wo witti nicht mal bis dahin nen kleinen Finger reingehalten hat.
Also willst Du jetzt sagen das witti schon mit seiner bloßen Anwesenheit dafür sorgt das sich User daneben benehmen? Denn dann sag ich mal Herzlichen Glühstrumpf, wenns soweit ist, dass sich Menschen derart beeinflussen lassen ist der Schritt um von der Brücke zu springen, weil es jemand sagt nicht mehr weit. (Übertreibungen sind gewollt)

So ich klinke mich hier jetzt auch aus, aus der Diskussion mit Dir, ich bin nicht gewillt über einen Mod zu diskutieren, wo es offenbar im Augenblick nur darauf hinzielt ihn als der Auslöser & Wurzel jeglicher böser Postings hinzustellen.

Ich bin gerne bereit, sachlich und ruhig über das Forum und die momentan vorherrschende Ausdrucksweise zu reden, aber ich werde weder witti noch einen einzelnen User als "das Böse" von einem hier darstellen lassen. Für alles gibt es immer 2 Seiten, wenn Du sie nicht sehen willst, dann tut es mir leid.

MfG
Pepper
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 14:24:09   #188 (permalink)
erreichbar ?nein !

ID: 276107
Lose-Remote

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 840
Standard

Zitat:
Ich bin gerne bereit, sachlich und ruhig über das Forum und die momentan vorherrschende Ausdrucksweise zu reden,
ich dachte bis jetzt,ich bin sachlich.bevor da nun was falsch ankommt, erkläre mir wo ich ausfallend wurde, dann gibt es sofort ne entschuldigung, denn das war /ist nicht meine absicht.
Zitat:
aber ich werde weder witti noch einen einzelnen User als "das Böse" von einem hier darstellen lassen.
das habe ich auch nicht verlangt Oo
ich denke aber weiterhin, das wittis seinen beitrag oft genug (natürlich nicht immer) geleistet hat.
Zitat:
Für alles gibt es immer 2 Seiten, wenn Du sie nicht sehen willst, dann tut es mir leid.
oder willst du vlt meine sicht nicht verstehen?
ich hatte mal ne beschwerde (modsprechstunde), weil ich den umgangston eines mods (nicht witti) vollkommen daneben fand.das ergebniss? man wurde weder ernst genommen ,noch gabs eine klärung für mich als user.
so viel zum thema "wende dich an nen anderen mod." und NEIN , es ist nicht nur Wittis . es sind user wie mods. nur das ein user nicht den gleichen darfschein hat wie ein mod.
fazit:
a)es sind nur die user, die verbal unkontrolliert schreiben!
b)wenn zwei das selbe sagen, ist es noch lange nicht das gleiche !
 
luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 14:53:59   #189 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen
ich dachte bis jetzt,ich bin sachlich.bevor da nun was falsch ankommt, erkläre mir wo ich ausfallend wurde, dann gibt es sofort ne entschuldigung, denn das war /ist nicht meine absicht.
Du hast mich total missverstanden
Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen
das habe ich auch nicht verlangt Oo
ich denke aber weiterhin, das wittis seinen beitrag oft genug (natürlich nicht immer) geleistet hat.
Das macht eine Diskussion überflüssig.

Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen
oder willst du vlt meine sicht nicht verstehen?
ich hatte mal ne beschwerde (modsprechstunde), weil ich den umgangston eines mods (nicht witti) vollkommen daneben fand.das ergebniss? man wurde weder ernst genommen ,noch gabs eine klärung für mich als user.
so viel zum thema "wende dich an nen anderen mod." und NEIN , es ist nicht nur Wittis . es sind user wie mods. nur das ein user nicht den gleichen darfschein hat wie ein mod.
Kontakt zu Admins

Zitat:
Zitat von luna Beitrag anzeigen
fazit:
a)es sind nur die user, die verbal unkontrolliert schreiben!
b)wenn zwei das selbe sagen, ist es noch lange nicht das gleiche !
Wenn Du das so sehen möchtest, dann tu das.

Jeder hat seine Meinung, aber ich denke nicht das auf dieser Grundlage, wirklich diskutiert werden kann.

Also viel Spass noch

MfG
Pepper
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 16:40:33   #190 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Puh... ist immer noch Witti der Bösewicht?

Es ist doch so:

Wir sind alle Menschen, wir haben alle mal schlechte Tage. Es gibt einige, die ihren Frust nun mal am liebsten in einer Fäkalsprache ausdrücken möchten. Dieses kann nicht toleriert werden.

Ich würde an manchen Tagen auch einigen an den Kopf knallen, dass sie geistig minderbemittelte Hohlraumversiegelungen sind, aber ich mache es nicht. Einmal hatte mich ein User soweit, dass ich auch schon sprachlich abdriftete, weil es mir wirklich zu bunt wurde. Schließlich ließ ich das Forum lieber ein paar Tage links liegen. War besser so.

Was ich nur einfach nicht verstehen kann ist, warum die meisten versuchen, Witti alles in die Schuhe zu schieben. Es wurde doch schon erwähnt:
  • auch er wurde schon abgemahnt;
  • die verbalen Entgleisungen entstanden fast nur in Bereichen des Forums, wo Witti gar kein Mod ist; (um die es in diesem Thread eigentlich gehen sollte)
  • es geht nicht um ihn sondern um die Allgemeinheit (also höchstens Witti mit einbezogen)
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________
Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis

Meine erste selbsterstellte Website
Nephilim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 16:44:53   #191 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
...

Ich bin da ganz Mone ihrer Meinung hier stilisieren gerade witti als das nonplusultra der Postings hoch, aber bedenkt auch mal bitte: So wie es in den Wald hineinruft so schallts auch heraus.
Wenn ich das bedenke, stellt sich mir die Frage, wer als erster in welchen Wald gerufen hat.

Man kann doch ein Problem (allgemein schlechter Umgangston im Forum), das auf äußerst verzwickten und feinen Wechselwirkungen beruht, nicht auf einfache Kausalität reduzieren.

Abgesehen davon artet der Thread etwas zu stark in "Stürzt die Mods bzw Witti" aus...
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 17:57:42   #192 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
nochmals einige Punkte:

- Respekt / Respektlosigkeit
zeigt mir ein Gesetz, in dem vorgeschrieben steht, wie und wieviel Respekt ich jemandem zu gewähren habe?!?
gibt es nicht!

Respekt ist etwas, dass sich jemand in den Augen des Gegenüber nunmal erarbeiten muss.
rofl

Das sagt ja im umkehrschluss aus , dass jedem dem du nicht kennst oder gerade erst kennengelernt hast du keinen Respeskt schuldest ...
Wir leben in der Neuzeit , in der die Menschheit was geschaffen hat , was sich Zivilisation nennt.
Und mit dieser Aussage , ""jedem/jemanden"" den Respekt zu verweigern/verwehren , nur weil er sich den , in deinen Augen nicht/noch nicht verdient hat , ist mehr als Assozial !

Du willst Gesetze für das entgegenbringen von Respekt/Achtung/ Angemessenes Verhalten gegenüber anderen ?

wie wärs mit : die Würde des Menschen ist unantastbar
oder anderen Ethischen Grundsätzen ?


Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Es gibt User, die fühlen sich von "kiddy, geh cs spielen" beleidigt. Was ich nun wirklich nicht als Beleidigung ansehe. Troll übrigens auch nicht. Ich für meine Person versuche dabei immer einzuschätzen, ob ein Richter die Person wegen Beleidigung verurteilen würde. Was ich bei Arschloch oder Vollidiot schon als gegeben ansehe. Bei Troll eher nicht.
naja damit leigst du wohl auch mehr als falsch
den troll oder „Kasperleverein, Wichtelmann“ liegen in der gleichen kategorie und können schnell mal 1000 Euro kosten
Zitat:
- Zunge rausstrecken - 150 Euro
- „Leck mich doch“ - 300 Euro
- „Dumme Kuh“ - 300 bis 800 Euro
- „Du armes Schwein, Du hast doch eine Mattscheibe“ - 350 Euro
- „Wegelagerer“ - 450 Euro
- „Zu dumm zum Schreiben“ - 450 Euro
- -„Du blödes Schwein“ - 475 Euro
- „Hast Du blödes Weib nichts Besseres zu tun?“ - 500 Euro
- „Was willst du, du Vogel?“ - 500 Euro
- „Asozialer“ - 550 Euro
- „Dir hat wohl die Sonne das Gehirn verbrannt“ - 600 Euro
- Duzen eines Polizisten - 600 Euro
- Kreis aus Daumen und Zeigefinger (Arsch / Fotze) - 675 Euro
- Vogel zeigen - 750 Euro
- „Du Holzkopf“ - 750 Euro
- „Bei dir piept’s wohl?“ - 750 Euro
- „Sie sind ja krankhaft dienstgeil“ - 800 Euro
- „Verfluchtes Wegelagerergesindel“ - 900 Euro
- „Kasperleverein, Wichtelmann“ - 1000 Euro
- „Bullenschwein“ + Mittelfinger - 1000 Euro
- Hand vor dem Gesicht wedeln, Scheibenwischer, „Bekloppt-Andeutung“ - 1000 Euro
- „Du Wichser“ - 1000 Euro
- Vogel zeigen und jemanden ausbremsen - 1150 Euro
- „Raubritter“ - 1500 Euro
- „Trottel in Uniform“ - 1500 Euro
- „Am liebsten würde ich jetzt Arschloch zu Dir sagen“ - 1600 Euro
- „Du Schlampe“ - 1900 Euro
- „Fieses Miststück“ - 2500 Euro
- „Alte Sau“ - 2500 Euro
- Mittelfinger zeigen - 4000 Euro
- Mittelfinger + Tränengaseinsatz - 4750 Euro
- Beschimpfung + Ohrfeige - 6000 Euro
Quelle
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de

Geändert von Darklore (20.06.2008 um 18:05:13 Uhr)
Darklore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 18:01:42   #193 (permalink)
MASSIVE AGGRESSIVE
Benutzerbild von Photon

ID: 131538
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.198
Standard

Zitat:
[...]
- Mittelfinger zeigen - 4000 Euro
- Mittelfinger + Tränengaseinsatz - 4750 Euro
- Beschimpfung + Ohrfeige - 6000 Euro
Das ist ja mal geil. Also kostet der Einsatz von chemischen Kampfstoffen weniger als eine Ohrfeige. Sollten sich mal Eltern zu Herzen nehmen, wenn sie ihre Kinder erziehen
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
Und weiß doch selbst nicht was er wißen sollte, daß er nicht fehlerfrei ist.
38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing.
Mit seinem Gute so freigebig Keinen, dem Lohn wär' leid gewesen.
134 Laster und Tugenden liegen den Menschen In der Brust beieinander.
Kein Mensch ist so gut, daß nichts ihm mangle, Noch so böse, daß er zu nichts nützt.
Photon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 18:09:53   #194 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen

bei der Quelle würde ich mal das grausige Lachen aufsetzen

denn eine Polizisten DUTZEN, ist nicht laut Pro7 Anwalt (oder war es Sat1?) nicht mehr strafbar, schon lange nicht mehr
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 18:17:00   #195 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
bei der Quelle würde ich mal das grausige Lachen aufsetzen

denn eine Polizisten DUTZEN, ist nicht laut Pro7 Anwalt (oder war es Sat1?) nicht mehr strafbar, schon lange nicht mehr
naja is vom 1.09.07 klar das da nicht mehr alles passt

aber was ich doch sehr bewunderswert finde .......
wie du zu dem rest keine stellung nimmst

und zu deinem reno ... ich beschimpfe dich nicht ..
ich stelle nur fest


edit
eine seine profilnachrichten
Zitat:
Troll kein Plan was ist das???? Das kannst du mir als Mod bestimmt erklären!!!! wenn ich sowas als Begründung bekomme "PS: kleinlich bin ich auch, wenn ich eine ganze Horde an Satzzeichen sehe, wo max 3 auch ausreichend wären, oder?" von dir! Zu einem Thema was ich mit Totte bespreche und du dich reinhängst. So ist das harte Reallife und wer sagt denn das es verboten ist euch Mods rote poppel zu verteilen.
und hier hat witti mit troll bestimmt (kann ja auch garnicht anders möglich sein ) das kleine haarige etwas gemeint ...
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de

Geändert von Darklore (20.06.2008 um 18:44:58 Uhr)
Darklore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht bei euch Pader-citymail Caju Paid4 - News & Infos 6 31.10.2007 13:38:31
Geht rannoscahs.com bei euch noch? PheonX Paid4 - News & Infos 5 01.07.2007 22:06:46
suche noch nen werber für lose-toaster.de ganz ganz schnell bitte firebrigade112 Suche Werber: Loseseiten 10 30.12.2006 22:44:25
Danke euch allen :O) Kann zu !!! vf111 Kleinanzeigen 8 29.11.2006 21:28:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45:52 Uhr.