Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2011, 08:50:12   #76 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

Ähm k.a. worauf die hin willst. Ging darum, das ich wegen der Lose hier bin und aber auch sehr viel auf der Startseite bin, also Loseuser schon einiges an Aufrufen hier erzeugen.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 09:14:13   #77 (permalink)
mammut

Reg: 25.05.2007
Beiträge: 800
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Was wir tun müssen, ist NEUE User ins "klamm-Land" zu holen und diese zu halten. Viele raffen am Anfang nicht, wie das hier alles funktioniert und gehen gleich wieder (Popupblocker an ...). Dazu hab ich ja schon einige Hilfestellungen gegeben und werde das auch noch weiter ausbauen.
Die Hilfestellungen mögen ja ganz nützlich sein, aber wenn man als neuer Besucher auf die Startseite kommt weißt nicht viel auf die Features von klamm hin.



Klar sieht man auf der rechten Seite die Vergütung, oder kann sich die FAQ's ansehen. Aber versetzt euch mal in die Lage eines Besuchers der noch nie hier war. Dieser sucht nicht lange nach FAQ's oder Infos, der geht einfach wieder.
gamemammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 10:31:49   #78 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich dachte auch schon an sone Art "Promo Layer", welcher (mit abgedunkelter Seite) beim ersten Besuch von klamm kommt und direkt so sagt "hey geld für die startseite usw--> anmelden". Mal was designen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 10:34:15   #79 (permalink)
mammut

Reg: 25.05.2007
Beiträge: 800
Standard

Vielleicht eher über den News etwas machen als einen Layer, sonst denken viele der Layer wäre Werbung für was externes und gehen wieder.
gamemammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 17:21:41   #80 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Sinnvoll wäre sicherlich eine Art "Guide" - wozu haben wir Lizzy und Crunch, die nur faul auf irgendwelchen Unterseiten Däumchen drehen? -, also visuelle Hinweise auf Features, die man dann entweder anklicken kann, um zur Seite zu gelangen oder halt mit "ne, mag nicht" oder vielleicht auch ganz nützlich "ne, später (1 Tag)" wegklicken kann.

edit:
Hier mal die Idee für das Auge


NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (22.07.2011 um 17:35:45 Uhr) Grund: edit
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 17:38:21   #81 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.899
Standard

würde es nicht schon reichen, wenn man die Willkommens-Box für Gäste sichtbar macht und dort die Infos reinpackt ?

Sodass User und Gäste unterschiedlichen Content erhalten.

Layer an sich finde ich persönlich schon störend, da man hier durch die ganzen Werbe-Aktionen schon genug Layer und Banner vor seinen Augen hat
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig



DasGuru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 18:03:54   #82 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ich find das eigentlich eine recht nette Idee. Klamm hat einfach eine menge Content, ich hab mich da damals fast gar nicht zurecht gefunden und so was hätte mir bestimmt sehr geholfen!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 18:36:04   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von alpha10

ID: 353132
Lose-Remote

Reg: 08.07.2009
Beiträge: 449
Standard

Hallöchen! Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich finde den Verlauf des Losepreises schon merkwürdig, wenn man bedenkt das 1 Million Lose mal über 100 EURO Wert waren. Jetzt sind wir bei mittlerweile
4 CENT für 1 Million Lose angelangt, dass muss man mal vergleichen. Damit ist meiner Meinung auch fast der Punk ereicht, wo es sich für viele Seitenbetreiber gar nicht mehr Lohnt etwas mit Klammlosen zu machen.

Ich habe auch versucht Leute von den Möglichkeiten mit Klammlosen usw. zu überzeugen und für klamm, bzw. meine Seiten zu werben. Immer wenn man erzählt das 1 Million Klammlose nur etwa 5 cent Wert ist, war das Interesse weg... Viele Loseseiten bieten immer noch gerade mal 1000 Klammlose für Bannerklicks, jeder der Rechnen kann, weiss das man mit Pfandpflaschen sammeln im gleichen Zeitraum mehr verdienen kann und dazu ist man noch an der frischen Luft...

Ich glaube auch nict das der LoseKurs jemals wieder großartig steigt, leider habe ich auch keine Lösung ausser eben ein Reset vie z.B. KlammloseV2.
Bitcoins abholen Die 10 besten gratis Bitcoin Seiten
alpha10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 18:39:57   #84 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

"Losepreis"-Diskussionen bitte im passenden Thread. Danke.
Dein Bankkonto resettet ja auch keiner, nur weil einer weniger drauf hat, als du
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 18:42:58   #85 (permalink)
mammut

Reg: 25.05.2007
Beiträge: 800
Standard

Da wäre das Geschrei groß!!

Stellt euch mal vor, klamm hat keine Lust mehr und mach hier dicht. Dann könnt ihr euch eure Lose sonstwo.....
gamemammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 18:48:33   #86 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zitat:
Zitat von alpha10 Beitrag anzeigen
Viele Loseseiten bieten immer noch gerade mal 1000 Klammlose für Bannerklicks, jeder der Rechnen kann, weiss das man mit Pfandpflaschen sammeln im gleichen Zeitraum mehr verdienen kann und dazu ist man noch an der frischen Luft...
Machs Fenster bleim klicken auf

Die Idee mit dem "Guide" ist aber nicht schlecht. Das muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit aufgehen, aber bei den grundlegenden Funktionen würde das schon Sinn machen. Ist eben auffälliger als bei der Hello-Box. Da überliest man die Tipps schnell, vorallem neue User.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 19:03:34   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von alpha10

ID: 353132
Lose-Remote

Reg: 08.07.2009
Beiträge: 449
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
"Losepreis"-Diskussionen bitte im passenden Thread. Danke.
Dein Bankkonto resettet ja auch keiner, nur weil er weniger drauf hat, als du
Noch nicht, aber im Falle eines real - Wirtschaftszusammenbruchs, wird nix anderes als eine Art Reset übrig bleiben,das ist die Aussage von "Wirtschaftsweisen" ....
Bitcoins abholen Die 10 besten gratis Bitcoin Seiten
alpha10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 20:40:37   #88 (permalink)
Bla Bla
Benutzerbild von asad

ID: 368046
Lose-Remote

Reg: 29.09.2009
Beiträge: 570
Standard

Zitat:
Zitat von alpha10 Beitrag anzeigen
Noch nicht, aber im Falle eines real - Wirtschaftszusammenbruchs, wird nix anderes als eine Art Reset übrig bleiben,das ist die Aussage von "Wirtschaftsweisen" ....
Auch wenn man ein "Reset" machen müsste, wird es trotzdem nicht geschehen(bzw. die Chance dafür wäre sehr gering).
 
asad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 08:17:12   #89 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
Die Idee mit dem "Guide" ist aber nicht schlecht. Das muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit aufgehen, aber bei den grundlegenden Funktionen würde das schon Sinn machen.
Doch, ruhig auch bei "jeder Kleinigkeit", aber - das is die Essenz - eben nur einmalig.

Man könnte es ja in einen "da musst du wissen"-Zweig und einem "nice to know"-Zweig aufteilen. Erstere Infos werden dir quasi zwangsvermittelt, in dem von einem Feature auf das nächste hingewiesen wird (Interessen einstellen, Vergütungspopup, Powerlinks).
"nice to know"-Features werden immer nur dann erklärt, wenn der Benutzer auf der entsprechenden Unterseite das erste Mal ist (Kino, News, fremde Nickpage, MyFriends, MyForum, LayoutManager, Lose, ...).
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 18:32:04   #90 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

popupblocker hin oder her.. lässt sich das nicht auch mit einem DIV lösen. Davon wäre ein Blocker ja unberührt?
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach dem bergab soll es bergauf gehen denisale81 Das wahre Leben 10 13.12.2010 22:47:31
[PHP/MySQL] Mysterium? Geht, geht nicht... Bububoomt Programmierung 10 11.02.2007 15:01:08
[Flash] SWF geht nicht - bei jemand anderem geht sie 27o8 Programmierung 18 11.01.2007 13:51:08
[HTML/JS] popup im usemap ie geht net ff geht. Bububoomt Programmierung 4 01.09.2006 12:08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34:23 Uhr.