Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2011, 14:06:10   #46 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
viel mehr ist es, das manch ein Loseseitenbetreiber dem Ruf schadet, aber leider Lukas dagegen nichts macht. Die Loseuser selber schadem dem Ruf nicht!
Ich unterscheide hierbei nicht. Was is denn ein "Loseuser"? Das ist jemand, der meint, mit diesen komischen Dinger reich zu werden und deshalb sich überhaupt erst mit den Losen beschäftigt.

Ob der Loseuser
  • Typ "Faker" - bewusst eine Loseseite aufmachen, um, wenn genügend Lose auf dem EF sind, die Seite dann offline zu nehmen,
  • Typ "dummer Webmaster" - eine Loseseite aufmachen, horrende Zinsen versprechen, selber aber weder die mathematischen Kenntnisse für das Durchrechnen der Zahlen, noch die technischen Kenntnisse zum Führen einer Webseite haben,
  • Typ "Spielsüchtiger" - sich nur auf Loseseiten anmelden und getürkte Games bis zur Vergasung zu zocken, in der Hoffnung, mal den Jackpot zu kassieren,
  • Typ "naiver Spieler" - der auf Loseseiten spielt und nicht weiß, dass die Spiele dort alle getürkt sind,
  • Typ "24/7-Klicker" - der seinen Browser so einstellen will, dass er auch mit 150 Tabs nicht zusammenbricht, wenn man rund um die Uhr nur Werbung anklickt, um umgerechnet ein paar Millicents mit Losen zu verdienen,
  • Typ "Refkäufer" - meint, er wird reich, wenn er nur genügend viele Refs kauft und somit Reflose kassiert,
  • Typ "Losenutte" - beim Wort "Lose" sofort das Hirn ausschaltet und meldet sich überall an, ohne nachzudenken, ob die Webseite seriös ist oder nicht,
  • Typ "Profi-Grafikdienstleister" - mit 2 Rechtecken, den Wörter "Jeckpot", "Jackpott", "FAQs", "AGBs" und vielen zig Effekten aus dem Photoshop des Onkels zum Erfolgs"desing",
  • Typ "Profi-Scriptdienstleister" - entweder mit dem Verkauf von sicherheitskritischen und stümperhaft programmierten Scripts, wofür man eh keine Lizenz hat oder sogar mit der Anfertigung besagter Schrott-Scripte zum Lose-Billiardär,
  • Typ "Lose-Junkie" - würde sogar seine Oma für Lose verkaufen
  • oder beliebige Mischungen aus obigen Stereotypen
ist, ist hierbei egal. Ich würde keinem dieser Typen zuschreiben, dass er den Ruf von klamm.de und den Losen steigert. Im Gegenteil...
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (23.06.2011 um 14:09:21 Uhr) Grund: Typ "24/7-Klicker" vergessen
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:17:11   #47 (permalink)
Gesperrt

ID: 332116
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 27.10.2008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...
bevor du hier zig arten von Loseusern aufzählt, brings doch einfach auf den punkt, das dir anscheinend jeder user der hauptsächlich wegen losen hier unterwegs ist, ein dorn im auge ist. (anders kann ich deine oben getroffene aussage nicht verstehen)

erfreue dich des immer weiter sinkenden losepreises, was die userzahl nur noch auf die beschränken wird, die hier ein bissl im forum rumtippseln und dann hab dein spaß, jeden tag mit 20 hanseln zu schreiben.

und noch eine frage zum schluss welche art von usern steigern denn deiner meinung nach den ruf von "klamm.de"?

vartaaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:23:30   #48 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon Beitrag anzeigen
dann hätten wir hier ein Sozialismus den es Betrügern leicht machen würde Lose abzugreifen und abzuhauen - ohne Aussicht auf eine Konsequenz.
Bist du auf nem anderen Klamm unterwegs als ich? Das ist doch schon lange so...

Bei einigen wird hier durchgegriffen und bei anderen nciht und erst recht bei dem nciht, der wohl den größten Schaden für Klamm überheupt bedeutet.

Es muß ja nicht einfach gleich Sperrung sein, aber vielleicht sollte er überhaupt was tun. Däumchendrehen bewirkt nur den Verfall.

@theHacker
Du machst jetzt alle Losenutzer schlecht, sicher gibt es deine Typen, aber es gibt auch noch die typen:

• guter Webmaster
    Die Projkete geschaffen haben, bei dem viele User spaß haben und auch nicht verarscht werden.
  • "Nutzer"
    Der einfach nur Spaß hat seine Lose auf anderen Webseiten zu verwenden
  • Gute Programmierer,
    die Ihre Scripts hier zusätzlich anbieten und auch zu recht hohen Preisen
  • Gute Designer
    die auch wirklich was können, aber auch nciht billig sind trotz der Lose.

Es gibt schon einige User die hier ein Mehrwert für Klamm geschaffen haben und damit auch was für den Ruf tun. Das es mehr gibt die Schaden liegt ganz alleine an Lukas.
Er hat in seinen EF-AGB stehen, das man den EF nicht für schindluder nutzen darf, aber dennoch läßt er es zu...

*edit*
Sagst du mir, zu welchen deiner Typen du diese User einordnest:
Mone,United98,Totte, theHacker

Geändert von Bububoomt (23.06.2011 um 14:51:49 Uhr)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 15:19:31   #49 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von vartaaaa Beitrag anzeigen
bevor du hier zig arten von Loseusern aufzählt, brings doch einfach auf den punkt, das dir anscheinend jeder user der hauptsächlich wegen losen hier unterwegs ist, ein dorn im auge ist.
Äh ja, mir persönlich, ja Das sagt mein Post aber nicht aus.
Sie könnten mir ja ein Dorn im Auge sein, und dennoch klamm.de's Ruf steigern. - Ok, tun sie aber nicht.

Auf den Punkt gebracht sagt mein Posting: Loseuser verschlechtern den Ruf von klamm.de!
Zitat:
Du machst jetzt alle Losenutzer schlecht, sicher gibt es deine Typen, aber es gibt auch noch die typen: [...]
Ja, die gibt es wohl. Bedenke: Ich bin kein Loseuser, ich habe mit den Losen (bis auf ein zwei oder drei Threads Werbung gegen Lose und einer Loseseite, wo ich seit über 2 Jahren nicht mal den EF-Losestand geprüft hab ) nix am Hut. Ich bin also auch nicht informiert. Weder weiß ich, welche neuen guten Loseseiten es gibt, noch welche schlechten Loseseiten.

Ich krieg aber bestimmte Sachen trotzdem mit. Und das sind dann die "Loseskandale". Und genau so wie ich, kriegen auch andere User das Losetreiben nur sehr... - nennen wir es mal - eingeschränkt mit.
Ein Ruf is nix Objektives. Der Ruf ist die Gesamtheit aller subjektiver Meinungen - so würd ich das jetzt mal sagen.

Fakt is: Eine schlechte News verbreitet sich besser als 10 gute News.
Eine schlechte Bewertung erregt mehr Aufsehen als 10 gute Bewertungen.
...

Ich sage nicht, dass es diese guten Typen nicht auch gibt. Ich seh sie nur nicht.
Zitat:
Er hat in seinen EF-AGB stehen, das man den EF nicht für schindluder nutzen darf, aber dennoch läßt er es zu...
Gut, da kann ich nix dagegen sagen; das find ich genauso sinnfrei. Ich an seiner Stelle hätte den §6 schon lange rausgenommen. Meiner Meinung nach verstoßen nämlich mehr als 99,99% aller EF-Projekte dagegen, weil sie nicht "ehrlich handeln" und getürkte Games anbieten, ohne die User aufzuklären. Meine Meinung.
Zitat:
*edit*
Sagst du mir, zu welchen deiner Typen du diese User einordnest:
Mone,United98,Totte, theHacker
Eine Antwort auf die Frage dürfte mit obiger Erklärung zwar hinfällig sein, aber trotzdem

Benutzt Totte überhaupt Lose?

theHacker's Typ findest du an Hand einer seiner IGs raus:
Zitat:
Lose haben keinen Wert
Verwaltet von theHacker

eine Gruppe für Leute, die Lose nur noch als Spielzeug sehen und denen es Spaß macht, zuzusehen, wie andere User für diese komischen Dinger ihre Oma versetzen/verkaufen würden.
Und Mone und United98 gehören dann wohl zum Typ "guter Webmaster". Ich weiß, sie betreiben Loseseiten, ich hab aber noch nie was Schlechtes von denen gehört.

Bezahlte Startseite
Alt 23.06.2011, 16:46:25   #50 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Zitat:
Auf den Punkt gebracht sagt mein Posting: Loseuser verschlechtern den Ruf von klamm.de!
Ja, die gibt es wohl. Bedenke: Ich bin kein Loseuser, ich habe mit den Losen (bis auf ein zwei oder drei Threads Werbung gegen Lose und einer Loseseite, wo ich seit über 2 Jahren nicht mal den EF-Losestand geprüft hab ) nix am Hut.
Paar mehr Threads und auch paar andere Sachen, auch wenns etwas her ist...
http://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=2943988

Zitat:
Ich bin also auch nicht informiert. Weder weiß ich, welche neuen guten Loseseiten es gibt, noch welche schlechten Loseseiten.
Ich krieg aber bestimmte Sachen trotzdem mit. Und das sind dann die "Loseskandale". Und genau so wie ich, kriegen auch andere User das Losetreiben nur sehr... - nennen wir es mal - eingeschränkt mit.
Ein Ruf is nix Objektives. Der Ruf ist die Gesamtheit aller subjektiver Meinungen - so würd ich das jetzt mal sagen.
Nicht Informiert, weißt nicht welche guten und schlechten Seiten es gibt, dann kannst doch gar nicht wirklich was zusagen.
Meine Subjektive meinung, es gibt eine vielzahl von positiven Sachen bzgl. Lose,m aber eine Handvoll negativer, die aber extrem negativ sind und einer hätte es in der Hand min. 2 dieser Sachen aus der Welt zu schaffen!
Eigentlich sind es damit 3...

Zitat:

Fakt is: Eine schlechte News verbreitet sich besser als 10 gute News.
Eine schlechte Bewertung erregt mehr Aufsehen als 10 gute Bewertungen.
...
Naja gibt ja den Spruch, schlechte Werbung ist besser als gar keine Werbung Die schlechteste Werbung ist aber immer noch das nichts dagegen gemacht wird.

Zitat:
Ich sage nicht, dass es diese guten Typen nicht auch gibt. Ich seh sie nur nicht.Gut, da kann ich nix dagegen sagen; das find ich genauso sinnfrei. Ich an seiner Stelle hätte den §6 schon lange rausgenommen. Meiner Meinung nach verstoßen nämlich mehr als 99,99% aller EF-Projekte dagegen, weil sie nicht "ehrlich handeln" und getürkte Games anbieten, ohne die User aufzuklären. Meine Meinung.
Eine Antwort auf die Frage dürfte mit obiger Erklärung zwar hinfällig sein, aber trotzdem
Wieso raus nehmen? Einfach mal dort wo es wirklich nötig ist durchziehen, dort wo wirklich der Name von Klamm durch den karren gezogen wird, dort wo der Webmaster sogar WIRKLICH schlecht über Lukas geredet hat...

Du willst sicherlich auf Slots hinaus oder? Das sind nämlich 99,99%. Da weiß doch jeder wie das abläuft, also was soll da bitte aufgeklärt werden? Das merkt man doch nach 10 drehs...
Das Lustige ist, das sich die meisten User bei diesen Seiten tummeln und nicht bei den 0,01%.

Zitat:
Benutzt Totte überhaupt Lose?

theHacker's Typ findest du an Hand einer seiner IGs raus: Und Mone und United98 gehören dann wohl zum Typ "guter Webmaster". Ich weiß, sie betreiben Loseseiten, ich hab aber noch nie was Schlechtes von denen gehört.
Naja totte hat auch paar wenige Threads wie do bzgl. Lose. Sind nur beispiele...

guter Webmaster war aber nicht deine Kategorie
Ich hbae schon schlechtes gehört, aber ob ich das ernst nehme ist ne andere Sache.
Alt 23.06.2011, 18:38:40   #51 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Standard

Witzig wie hier einige der Meinung wären die Startseite Klamm.de würde nur wegs den Losen bestehen und sonst könnte man dort überhaupt nichts machen.

Aber wie ja schon geschrieben wurde, diese Diskussionen kommen dauernd und bis jetzt gibt es die Seite irgendwie immer noch. Verrückt.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 18:46:03   #52 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Es gibt ja auch die Lose noch

Das man dort überhaupt ncihts machen kann sagt keiner, aber das was man machen kann kann man auch auf anderen Seiten.
Alt 23.06.2011, 21:08:49   #53 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von vartaaaa Beitrag anzeigen
was die userzahl nur noch auf die beschränken wird, die hier ein bissl im forum rumtippseln und dann hab dein spaß, jeden tag mit 20 hanseln zu schreiben.
Nur mal am Rande, weil es mir grade so eingefallen ist...

Mit inhaltlich fast gleichen Aussagen, wurde vor Jahren, als Lose immer teurer wurden und die Million weit über 200€ gehandelt wurde, schon der Untergang von klamm.de prophezeit.

Damals halt wegen des steigenden Preises...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 21:16:40   #54 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Wer hat es prophezeit?
Alt 23.06.2011, 21:59:46   #55 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Paar mehr Threads und auch paar andere Sachen, auch wenns etwas her ist...
http://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=2943988
Suche is zu alt. Aber wahrscheinlich waren das alle Posts von mir im Lose4. Das war Lose4Werbung für die PREMIUM-Textlinks, die besagten Threads wegen der Signatur und ein Thread, wo ich die Lose dann wieder loswerden wollt. Alles andere is dann schon fast 4 Jahre alt
"Aktiv" würd ich mich also nicht nennen
Zitat:
Wieso raus nehmen? Einfach mal dort wo es wirklich nötig ist durchziehen, dort wo wirklich der Name von Klamm durch den karren gezogen wird, dort wo der Webmaster sogar WIRKLICH schlecht über Lukas geredet hat...
Sieh mal Lukas' Sicht:
a) EF dichtmachen = eigene Einnahmen abdrehen
b) viel wichtiger: wie willst du alle Loseseiten überwachen?
Zitat:
Du willst sicherlich auf Slots hinaus oder? Das sind nämlich 99,99%. Da weiß doch jeder wie das abläuft, also was soll da bitte aufgeklärt werden? Das merkt man doch nach 10 drehs...
Betrug ist nicht automatisch legalisiert, wenn es "jeder weiß" und man es nach 10 Mal "merkt"
Zitat:
Das Lustige ist, das sich die meisten User bei diesen Seiten tummeln und nicht bei den 0,01%.
Richtig. Siehe Typen "naiver Spieler" und "Spielsüchtiger".Und diese Tatsache siehst du wohl als positiv?

Bezahlte Startseite
Alt 23.06.2011, 22:35:05   #56 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Es waren alle deine Postings. Wollte nur darauf eingehen, das du ncihts damit am hut hast, nichts ist was anderes...

Hmm, was ist wohl besser auf die paar Cent die bei dem Ef zusammen kommen darauf zu verzichten oder vielleicht auf einige Hundert User, die aktiver wären, wenn es hier anders laufen würde?

Es müssen nicht alle Loseseiten überwacht werden, aber bei Seiten wo es nur Probleme gibt, da sollte eingegriffen werden und das muß ja nicht gleich ne komplette sperre sein.

Betrug wäre es wenn etwas ganz anderes behauptet wird als es tatsächlich dann ist, das ist wohl eher bei wenigen Seiten der fall. Bei den meisten steht doch direkt bei wie BG etc ist, und das stimmt auch meist. Oder?

Denke du kennst die ganzen Seiten nicht, wie kannst du dann sowas überhaupt behaupten?

Ich sehe das nicht positiv, sondern das dennoch immer wieder Leute versuchen etwas vernünftiges auf die Beine zustellen, obwohl alle nur Slots wollen...
Alt 24.06.2011, 01:45:26   #57 (permalink)
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Ich unterscheide hierbei nicht. Was is denn ein "Loseuser"? Das ist jemand, der meint, mit diesen komischen Dinger reich zu werden und deshalb sich überhaupt erst mit den Losen beschäftigt.

Ob der Loseuser
  • Typ "Faker" - bewusst eine Loseseite aufmachen, um, wenn genügend Lose auf dem EF sind, die Seite dann offline zu nehmen,
  • Typ "dummer Webmaster" - eine Loseseite aufmachen, horrende Zinsen versprechen, selber aber weder die mathematischen Kenntnisse für das Durchrechnen der Zahlen, noch die technischen Kenntnisse zum Führen einer Webseite haben,
  • Typ "Spielsüchtiger" - sich nur auf Loseseiten anmelden und getürkte Games bis zur Vergasung zu zocken, in der Hoffnung, mal den Jackpot zu kassieren,
  • Typ "naiver Spieler" - der auf Loseseiten spielt und nicht weiß, dass die Spiele dort alle getürkt sind,
  • Typ "24/7-Klicker" - der seinen Browser so einstellen will, dass er auch mit 150 Tabs nicht zusammenbricht, wenn man rund um die Uhr nur Werbung anklickt, um umgerechnet ein paar Millicents mit Losen zu verdienen,
  • Typ "Refkäufer" - meint, er wird reich, wenn er nur genügend viele Refs kauft und somit Reflose kassiert,
  • Typ "Losenutte" - beim Wort "Lose" sofort das Hirn ausschaltet und meldet sich überall an, ohne nachzudenken, ob die Webseite seriös ist oder nicht,
  • Typ "Profi-Grafikdienstleister" - mit 2 Rechtecken, den Wörter "Jeckpot", "Jackpott", "FAQs", "AGBs" und vielen zig Effekten aus dem Photoshop des Onkels zum Erfolgs"desing",
  • Typ "Profi-Scriptdienstleister" - entweder mit dem Verkauf von sicherheitskritischen und stümperhaft programmierten Scripts, wofür man eh keine Lizenz hat oder sogar mit der Anfertigung besagter Schrott-Scripte zum Lose-Billiardär,
  • Typ "Lose-Junkie" - würde sogar seine Oma für Lose verkaufen
  • oder beliebige Mischungen aus obigen Stereotypen
ist, ist hierbei egal. Ich würde keinem dieser Typen zuschreiben, dass er den Ruf von klamm.de und den Losen steigert. Im Gegenteil...
Dieser Beitrag hat wahrhaftig einen eigenen Thread verdient
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype
sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 02:44:16   #58 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von sirjocky Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag hat wahrhaftig einen eigenen Thread verdient
Und das Tolle daran: wenn man das Wort "Lose" einfach durch "Euro" ersetzt, dann treffen die Punkte eigentlich auch alle zu.
Also ist Klamm.de wie das wirkliche Leben

claudioricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 06:57:22   #59 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Betrug wäre es wenn etwas ganz anderes behauptet wird als es tatsächlich dann ist, das ist wohl eher bei wenigen Seiten der fall.
Richtig. "50:50" suggeriert dir, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 50% liegt. Das Spiel selber is wie ein richtiges 50:50-Spiel aufgebaut: Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen Bildchen.
Effektiv is die Gewinnwahrscheinlichkeit aber kleiner als 50%, weil diverse Mechanismen eingebaut sein, die ein Minusmachen des Betreibers verhindern.
Zitat:
Zitat von StGB §263
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
is die klassische Definition. Passt also wie die Faust aufs Auge. Besonders genial is, dass faktisch jeder Loseseitenbetreiber mit solchen gezinkten Spielen gewerblich handelt, also
Zitat:
Zitat von StGB §263
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
[...]
Ich hab bis jetzt noch nix mitbekommen, dass jemand dieses Register gezogen hat, weil die meisten Loseuser die Wörter "Anwalt" und "Anzeige" nur als Mittel zur Einschüchterung Anderer verwenden, meist dann aber doch nix passiert. Möglich wäre dieser Ansatz freilich
Zitat:
Bei den meisten steht doch direkt bei wie BG etc ist, und das stimmt auch meist. Oder?
Ich kenn nur wenige Seiten, aber ich wüsste nicht mal, was "BG" bedeutet, geschweige dem, dass ich es irgendwo gelesen hätte, dass das eingesetzt wird.

Zitat:
Denke du kennst die ganzen Seiten nicht, wie kannst du dann sowas überhaupt behaupten?
Ich habe früher Dutzende solcher Spiele in Loseseiten eingebaut. Ich kenne also den Code und weiß, wie sie funktionieren. Es gab so ca. 3 oder 4 verschiedene Typen, wo halt immer wieder mit Copy&Paste gearbeitet und ein paar Zahlen abgeändert worden sind, aber die Quintessenz war bei allen dieselbe:

Während ein naiver Spieler - der nichts vom Betrug weiß - davon ausgeht, dass wenn er auf den "Spiel"/"GO"/"Play"-Button drückt, das Spiel einmal gemacht wird und er dann das Ergebnis angezeigt bekommt, weiß ich, dass

in Wirklichkeit das Spiel solange wiederholt wird, bis dem Seitenbetreiber das Ergebnis passt. Befindet sich der Gewinn über einer vom Seitenbetreiber festgelegten Schranke, so wird das Spiel nochmal wiederholt. Bei entsprechender Einstellung kann es sogar so sein, dass du ständig verlierst, d.h. die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 0% steht und das Spiel solange wiederholt wird, bis du wirklich verloren hast.

Es kann also sein, dass du theoretisch 500M Lose gewonnen hast, effektiv zeigt dir die Flash-Animation aber an, dass du "leider verloren" hast, weil der Seitenbetreiber festgelegt hat, dass es keine Gewinne über 350M Lose an diesem Spiel gibt.

Und das is für mich nun mal Betrug!

Bezahlte Startseite
Alt 24.06.2011, 08:27:49   #60 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Nicht falsch verstehen ich mag Slots eigentlich auch nicht...

Also ich bezweifel, das die USer die das sehen genau das denken was du hier meinst. Denn keiner wird glauben, das es wirklich 50% WP sind, schließlich geht das wegen dem ganzen AP,JP und sonstwas krams gar nicht.

Außerdem steht auch nirgends das es 50% WP sind, für mcih steht es eher dafür, das ich eine 50:50 auswahl habe welches Symbol ich wähle. Das sehe ich darin.
50:50 steht nur für den Spieltyp (nicht die WP), wo es zwei Symbole bzw zwei Walzen gibt. Also ich habe nirgends bisher gesehen, das dort steht das du 50% WP hast, wenn du es gesehen hast sag mir wo.

Also du sagst das ist Betrug? Dann hast du dich doch der mithilfe beim Betrug schuldig gemacht, durch das einbauen

United98 hat auch solche Spiele, auch wenn nicht 50:50 steht sondern xyz-Slot... Also ist er deiner Meinung nach auch ein Betrüger?!

Ein Gewinn-Limit gibt es aber doch auch bei jeder Spielothek/Casino soweit ich weiß...
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige