Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2008, 11:32:09   #61 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hab ma nen Hinweis auf die Loginseite gemacht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 11:33:56   #62 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von joschilein

ID: 9301
Lose-Remote

joschilein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Hmm ok, das klingt dann doch etwas angenehmer.

Zu meiner Verteidigung: Ich habe kein News-Bildchen nach dem Login gehabt ()
[I MG]http://img42.imageshack.us/img42/2298/sig8yj.jpg[/IMG]

Heute schon gepixelt
joschilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 12:31:40   #63 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von joschilein Beitrag anzeigen
Hmm ok, das klingt dann doch etwas angenehmer.

Zu meiner Verteidigung: Ich habe kein News-Bildchen nach dem Login gehabt ()
Ausrede!!! Du willst mir sagen, das deine ersten Schritte nicht sind:
  1. Kontrollzentrum auf rote Renos, Beleidigungen und Kritik überprüfen und darauf reagieren
  2. KLAMM und Foren Regeln wg. evtl. Änderungen lesen
  3. AGB auf Veränderungern überprüfen
  4. Member News checken

??? Schäm Dich!

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:39:01   #64 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 9465
Lose-Remote

starjohnny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13
Daumen runter Unleserliche Sicherheitscodes

Also ich muss jetzt auch mal eine Beschwerde loslassen. Es kann doch nicht sein, dass hier für meine meiner Meinung nach noch guten Augen unleserliche Sicherheitscodes angezeigt werden. Ich kann doch nicht ewig probieren bis ich mal einen Code richtig erkannt habe. Zumal nach dreimal falsch eingeben man gleich für die nächsten 10 Minuten gesperrt ist. Des Weiteren war man früher für 4 Wochen eingeloggt. Jetzt habe ich mir das gestern gefallen lassen und heute geht das Theater schon wieder los. So werden doch die User vergrault. Mit Sicherheit hat das bestimmt nichts mehr zu tun!
 
starjohnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:43:03   #65 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von starjohnny Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht sein, dass hier für meine meiner Meinung nach noch guten Augen unleserliche Sicherheitscodes angezeigt werden. Ich kann doch nicht ewig probieren bis ich mal einen Code richtig erkannt habe.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Rein Informativ:
Posted mal Captchas die ihr nicht erkennt ... ich hab da 0 Probleme.
Zitat:
Zitat von starjohnny Beitrag anzeigen
Des Weiteren war man früher für 4 Wochen eingeloggt. Jetzt habe ich mir das gestern gefallen lassen und heute geht das Theater schon wieder los. So werden doch die User vergrault.
Du musst schon auch die Option setzen, dass du für 4 Wochen eingeloggt sein willst
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:48:09   #66 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Erinnert noch jemanden diese Diskussion an die von damals, als der dreistellige Zahlencode im Vergütungspopup geändert wurde?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:54:06   #67 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 9465
Lose-Remote

starjohnny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13
Ausrufezeichen

Die Option ist gesetzt, Scherzkecks.
 
starjohnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:57:16   #68 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Erinnert noch jemanden diese Diskussion an die von damals, als der dreistellige Zahlencode im Vergütungspopup geändert wurde?
Jaaa.... Wollen wir die "Sammel und Tausch-Threads" für den Sicherheitscode wieder aufleben lassen ?

Yesss
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 15:18:28   #69 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von starjohnny Beitrag anzeigen
Die Option ist gesetzt, Scherzkecks.
Hast Du mal Dein Passwort angefordert? Vielleicht gehörst Du zu den Leuten, bei denen es geändert wurde. War bei mir nämlich auch so, auch wenn ich immernoch keine Ahnung habe warum.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 15:19:48   #70 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Jaaa.... Wollen wir die "Sammel und Tausch-Threads" für den Sicherheitscode wieder aufleben lassen ?
Voll die gute Idee!
Ist auch viel spannender als damals, weil keiner weiß wie viele Captchas es gibt!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 15:45:36   #71 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

So weit ich mich errinnere ist reCaptcha ein Spinoff einer automatisierten Schrifterkennung. Insofern wird es reichlich Captchas geben, denn diese sind all die Worte die bei der automatischen Erkennung übriggeblieben sind, das ist auch der Grund, weshalb reCaptcha (noch) recht sicher ist, denn wenn daran sich schon eine der besten OCR-Programme sich die Zähne ausgebissen hat, bleibt für die Spammer eigentlich nur noch HRbNT - Human Recoqnizing by Nackidei Trojaner -- Mensch gibt Captcha ein um halb nackte Frauen zu entblättern.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 16:05:08   #72 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von starjohnny Beitrag anzeigen
Also ich muss jetzt auch mal eine Beschwerde loslassen. Es kann doch nicht sein, dass hier für meine meiner Meinung nach noch guten Augen unleserliche Sicherheitscodes angezeigt werden.
Was habt ihr alle für Augen? Mal ehrlich ...

Zitat:
Ich kann doch nicht ewig probieren bis ich mal einen Code richtig erkannt habe. Zumal nach dreimal falsch eingeben man gleich für die nächsten 10 Minuten gesperrt ist.
Nein, nur bei falschem Passwort.

Zitat:
Des Weiteren war man früher für 4 Wochen eingeloggt. Jetzt habe ich mir das gestern gefallen lassen und heute geht das Theater schon wieder los.
Gestern wars ein "normaler" Login ... heute durch die Datenbank-Arbeiten ein zwingender Login von Systemwegen aus. Jetzt bist Du wieder für 4 Wochen drin.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 16:22:39   #73 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 9465
Lose-Remote

starjohnny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13
Standard

Danke, vier Wochen wieder online
 
starjohnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 18:27:59   #74 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen

Genau wie bei Rapidshare und diesem Katzen-Mist. Da lade ich schon aus Prinzip nichts mehr runter...
OT: Die Katzen gibts garnicht mehr
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 19:06:42   #75 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
...
Auch T-Flow hatte nachweislich 8x das falsche PW angegeben ... sein LoswPW statt sein LoginPW. Nicht immer alles auf Änderungen schieben.
Woher weisst Du das?
Werden die eingegeben Passwörter gespeichert?
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
captcha, einloggen, http-referer, klamm, login, portal, referer, sicherheitscode, zahlencode

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] Var aus Referer auslesen? djjlx Programmierung 3 03.12.2007 16:55:21
[V] Referer Prüfaddon VMS² Der_Highlander Lose4Scripts 11 03.09.2007 11:09:58
[PHP] Referer auslesen ? Stoffi Programmierung 8 03.10.2006 17:28:40
Probleme mit Referer Drrichardfahrer Programmierung 4 25.07.2006 21:04:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23:00 Uhr.