Geänderte User-Rechte in den Loseforen (Threads schließen / Threads bearbeiten)

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.754
1.469
In den Suche-Werber-Foren dürfen User ihre Beiträge nicht (mehr) ändern.

In Lose4Refs (inklusive aller Unterforen) und im Losehandel dürfen User ihre eigenen (d.h. durch sie erstellte) Threads schließen.

Ankündigung im Losehandel
Ankündigung in Lose4Refs

Damit muss im Losehandel kein Titel mehr geändert werden. Einfach Thread schließen, und die Mods verschieben regelmäßig alle geschlossenen Threads nach "Losehandel (erledigt)".

Bitte beachtet auch die Regel, dass ein neuer Thread mit gleichem Inhalt erst nach 48h nach Schließung des alten Thread eröffnet werden darf.

update: ab 04.06.06 können auch in Lose verschenken die Threadstarter ihre Threads schließen und öffnen.
update 16.09.06: in Lose4Scripts können Threadstarter ihre Threads schließen und öffnen


Die komplette Liste für "Thread schließen und öffnen":
  • Lose4Refs (inkl. aller Unterforen)
  • Losehandel
  • Lose verschenken
  • Lose4Scripts
 
Später vielleicht mal, wenn ich nochwas programmiere, aber jetzt nicht.
 
:clap: Perfekt, ein dickes Lob dafür ;)

Bin mal gespand wie lange es dauert,
bis alle das mitbekommen haben und auch umsetzen.
 
Moin,

das heisst also,ich darf auch im "Suche Werber" meinen Thread (nach Beendigung) schliessen?
oder
Ich darf in allen Lose4Refs-Unterforen AUSSER im "Suche Werber" schliessen?

Oder ist es einfach noch zu früh,das ichs verstehe...:yawn:
 
Smily schrieb:
Moin,

das heisst also,ich darf auch im "Suche Werber" meinen Thread (nach Beendigung) schliessen?
oder
Ich darf in allen Lose4Refs-Unterforen AUSSER im "Suche Werber" schliessen?

Oder ist es einfach noch zu früh,das ichs verstehe...:yawn:
Wenn ich das richtig versteh, darf man im Lose4Refs seine Beiträge weiterhin editieren aber neuerdings auch schliesen, in Sucher-Werber-Foren darf man sie jedoch nichtmehr editieren sondern nur schliesen.
 
SixerHood schrieb:
Wenn ich das richtig versteh, darf man im Lose4Refs seine Beiträge weiterhin editieren aber neuerdings auch schliesen, in Sucher-Werber-Foren darf man sie jedoch nichtmehr editieren sondern nur schliesen.

Yep,habs jetzt auch geschnallt.Eben mal nen Thread von mir geschlossen.

Hätte das kleingedruckte mal genauer lesen sollen:
User haben das Recht, die von ihnen erstellten Threads zu schließen (und zu öffnen).
Themen-Optionen (oben in einem Thread): Thema schließen

Hab mich erst gewundert,denn um einen Thread zu schliessen,müsste ich Ihn "editieren",was im "Suche Werber" ja nicht geht...:-?

Also wars doch zu früh :yawn:
 
finde das echt gut, so kann man selbst shcliessen und ihr habt wneiger Arbeit
 
Mone schrieb:
In den Suche-Werber-Foren dürfen User ihre Beiträge nicht (mehr) ändern.

In Lose4Refs (inklusive aller Unterforen) und im Losehandel dürfen User ihre eigenen (d.h. durch sie erstellte) Threads schließen.


Super Mone :D. Danke für die verbesserung des Forums
 
carstenc schrieb:
Super Mone :D. Danke für die verbesserung des Forums

Dem kann ich mich nur anschließen.
Scheinbar hat Mone mit dem "Neuen Forum" auch "Neue Ideen". ;)
Dann kann´s ja hier noch richtig lustig werden. :mrgreen:
 
SixerHood schrieb:
Wenn ich das richtig versteh, darf man im Lose4Refs seine Beiträge weiterhin editieren aber neuerdings auch schliesen, in Sucher-Werber-Foren darf man sie jedoch nichtmehr editieren sondern nur schliesen.
Das Bearbeiten (ändern, editieren) ist in den Suche-Werber-Foren nicht möglich.
https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=9&a=32
man kann nicht mehr ;)
 
Trotz vielem Gemecker und schlechten Renommeepunkten in dem alten Forum hat sich mein Vorschlag dann wohl doch durchgesetzt. Vielen Dank für diese Entscheidung ;)
 
Mone schrieb:
In den Suche-Werber-Foren dürfen User ihre Beiträge nicht (mehr) ändern.

In Lose4Refs (inklusive aller Unterforen) und im Losehandel dürfen User ihre eigenen (d.h. durch sie erstellte) Threads schließen.

Ankündigung im Losehandel
Ankündigung in Lose4Refs

Damit muss im Losehandel kein Titel mehr geändert werden. Einfach Thread schließen, und die Mods verschieben regelmäßig alle geschlossenen Threads nach "Losehandel (erledigt)".

Bitte beachtet auch die Regel, dass ein neuer Thread mit gleichem Inhalt erst nach 48h nach Schließung des alten Thread eröffnet werden darf.

Ich finde das richtig klasse von euch. Gute Verbesserung
 
Lakewood schrieb:
Ich finde das richtig klasse von euch. Gute Verbesserung

Schließe ich mich an, aber viele haben das noch gar nicht gemerkt ^^, schreiben immer noch im Suche-Werber Bereich "close pls" =). Aber das kriegen schon noch alle mit ;)
 
Das wollte ich eigentlich vor 2 Tage noch in die Verbesserungsvorschläge reinquetschen.

Wow welch schnelle umsetzung;)
:clap:

Lg
canon
 
Zuletzt bearbeitet:
canon schrieb:
Das wollte ich eigentlich vor 2 Tage noch in die Verbesserungsvotrschläge reinquetschen.

Wow welch schnelle umsetzung;)
:clap:

Lg
canon
Mone kann halt deine Gedanken lesen ;)

Wäre nur noch gut, wenn man seine Beiträge auch selbstständig verschieben könnte, bzw. wann dieses "später" von Mone ist ^^

Später vielleicht mal, wenn ich nochwas programmiere, aber jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im Forum "Lose verschenken" können jetzt die Threadstarter ihre Threads schließen (und auch wieder öffnen).