Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2011, 23:17:09   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turuf

Reg: 26.12.2009
Beiträge: 1.934
Standard Gästebucheintragsflut?

Hallo,
ja, irgendwie ein komisches Thema, muss ich zugeben, aber irgendwie bin ich doch sehr verwirrt im Moment und wollte einfach mal nachfragen. Habe heute aus mir unerklärlichen Gründen 6 Gästebucheinträge bekommen und ich weiß nicht wieso. Habe weder den Leuten vorher ins Gästebuch geschrieben noch kenn ich sie, daher wunder ich mich so.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann? Will mich nicht beschweren, aber an Zufall glaub ich irgendwie inzwischen nicht mehr (und wahrscheinlich werden es noch mehr).

Halt irgendwie beängstigend.


edit:
Hat sich dank einer netten PN aufgeklärt:
Grüße für den guten Zweck

Man lernt nie aus, was es so alles gibt.
 

Geändert von Turuf (12.03.2011 um 23:32:31 Uhr)
Turuf ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59:08 Uhr.