Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2010, 02:59:17   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard Gäste auf Klamm

hey ho

ich beginn mal mit Fakten:
Zitat:
Zitat von Forum
Zurzeit aktive Benutzer: 663 (Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 629)
Zitat:
Zitat von Klamm.de
Momentan sind 223 User, 69 versteckte User und 867 Gäste online.
Sind die Zahlen echt? oder werden die falsch angezeigt?

Und diskussionsmäßig:
Wenn die echt sind, wie kommt es dazu? Eine derartige Masse an Gästen, insbesondere im Forum, im Verhältnis zu registrierten Benutzern.
Was kann man dagegen tun?
Also nicht wie man Gäste vertreibt, sondern wie schafft man es, sie an Land zu ziehen?

naja, vielleicht kommen ja interessante Vorschläge heraus,

Johpick
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 06:56:18   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Das sind vermutlich alles Gäste die über irgendwelche Forced-Banner von Paid4Seiten hier her kommen. Die sind entweder schon hier oder haben kein Interesse an klamm.de, also wird man da nicht viel dran ändern.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 07:00:52   #3 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Momentan sind 223 User, 69 versteckte User und 867 Gäste online.
Von den 867 Gästen sind bestimmt 329 registrierte Benutzer, die einfach nur ausgeloggt sind.

Dann noch 15 User, die sich nicht getrauen sich einzuloggen weil Sie Loseschulden haben und sich über den Stand der Dinge informieren wollen.

Weiter 8 Gäste sind gesperrt und können sich nicht einloggen.

1 Gast ist Jürgen Klamm, der ist aber so gut wie nie online.

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 07:17:00   #4 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Von den 867 Gästen sind bestimmt 329 registrierte Benutzer, die einfach nur ausgeloggt sind.
Könnte sein. Seitdem ich mit SeaMonkey hier unterwegs bin, bin ich nach einer Stunde Inaktivität draussen - rufe aber dennoch durch die Startseitenverlinkung wieder evtl. interessante Themen auf. Und dann log ich mich natürlich nur ein, wenn ich was poste. Geht den 328 anderen sicher ähnlich
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 09:10:12   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Von den 867 Gästen sind bestimmt 329 registrierte Benutzer, die einfach nur ausgeloggt sind.
Ne, niemals. Vergleich mal die Zahlen, wenn keine Werbung gebucht is (atm lesen allein 130 Gäste den close-Thread ).
Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Weiter 8 Gäste sind gesperrt und können sich nicht einloggen.
Auch falsch. Auch gesperrte User können sich einloggen.
Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
1 Gast ist Jürgen Klamm, der ist aber so gut wie nie online.
Schon wieder falsch. Jürgen ist sicher in seinem Käfig angekettet. Der hat keine Chance, das Forum zu besuchen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 12:05:00   #6 (permalink)
www.episoden.tv

ID: 70805
Lose-Remote

neimles eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.06.2006
Beiträge: 268
Standard

ich würde mal auf viele, viele suchmaschinenbots tippen. die haben bei dem riesenforum ganz schön zu tun das alles durchzucrawlen...
 
neimles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 12:09:24   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Nein, die Suchmaschinen sind alle schon ausgeklammert.
Sonst hätten wir hier jenseits der 5000 "Gäste" ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für Klamm-Cosa-Nostra/Lose-Stube/Klamm-Mafia spandauer3 Suche Werber: Loseseiten 17 17.01.2010 00:03:08
Kaufe Age of Conan Gäste Key Mystasia Lose4Misc 0 23.05.2008 00:17:50
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
Nickpage Felder für Gäste ausblenden 27o8 Verbesserungsvorschläge 10 07.11.2007 13:14:49
Ehemaliger Regierungssprecher Heye warnt farbige WM-Gäste vor Ostdeutschland kaos Politik, Steuern & Finanzen 209 01.06.2006 14:37:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59:24 Uhr.