Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2009, 08:26:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.09.2006
Frage Für was soll man K-Lose überhaupt sammeln?

Hallo,

könnt ihr mir einen vernünftigen Grund nennen warum man Lose überhaupt sammeln soll?

1. Verkauf lohnt sich net (sind nix wert)
2. Um Ware damit zu kaufen muss man mindestens 3 Jahre Klicken.
3. Bin kein Zocker, kann also auch damit dann nix anfangen.

LG

test1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 08:30:12   #2 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Standard

Es gibt genug User die nicht irren. Wenn du damit nichts anfangen kannst, lass es einfach sein. Einen Grund hast du bereits selbst genannt.

Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 08:55:15   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Mögliche Gründe:
  • just4fun
  • weil man den ganzen Tag über nix zu tun hat und gerne auf Seiten rumklickt
  • wegen der Illusion, irgendwann (€-)Millionär zu werden
  • die Dummheit anderer User auszunutzen (Zocken)
Wenn du keinen Grund findest, lass die Lose einfach sein. Seh sie als lustiges Spielzeug, wo tausende andere User ihren Spaß haben und trete dieser IG bei.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 09:20:33   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.09.2006
Standard

Danke Hacker,

Hab ja Losenur noch gemacht um Ware bei Biehl zu kaufen,
Keinen PC oder sonst wasläppisches,sonern ein Haushaltsgerät.
Hatte 540 Mio also schon 1/4 zusammen. Bin aber jetzt wieder von Webbies betrogen worden und hab alles verloren. Und das schon zum 3. mal.
Als Spass verstehe ich das net mehr.

Denn ich bräucht das Haushaltsgerät dringend.

test1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 09:32:27   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von test1 Beitrag anzeigen
Denn ich bräucht das Haushaltsgerät dringend.
Dann würd ich mich nicht auf eine virtuelle Währung verlassen, sondern im (echten) Leben in einen (echten) Laden gehen und dort mit (echter) Währung das Gerät kaufen.

Lose sind imo kein Ersatz für das Reallife!
Zitat:
Bin aber jetzt wieder von Webbies betrogen worden und hab alles verloren. Und das schon zum 3. mal.
Und immer noch nicht schlauer? Klar, kann man das nicht immer voraussehen, aber das typische Verhalten, sich überall anzumelden, überall dasselbe Passwort zu hinterlassen und meinen, man würde an jeder Ecke was geschenkt bekommen, ist leider sehr verbreitet und das führt dazu, dass immer mehr Leute über den Tisch gezogen werden, weil sie einfach nicht mehr nachdenken.

Wenn du auf Seiten verkehrst, die jahrelang schon Bestand haben und sehr sehr viele User haben, bist du sicherer, als wenn du dich auf einer Seite anmeldest, wo der Webmaster nicht mal richtig Deutsch kann, vorgestern gestartet is und dir solche Zinsen anbietet, die sonst niemand bietet.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 09:55:28   #6 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Standard

wenn du mit deinen losen nix anfangen kannst dann spende sie doch für nen guten zweck. es gibt hier ja einige leute die auch sinnvolle sachen mit den losen machen.

zum zocken: ich kann dich da verstehen. es sind einfach zu viele schwarze schafe unterwegs. es wird denen ja auch einfach zu leicht gemacht. ich gehe zum beispiel wirklich nur noch auf superslots zocken. die seite ist sehr alt und bekannt. außerdem sehr vertrauenswürdig! meines erachten nach auch die einzige seite wo das gewinn verhältniss auch wirklich so eingestellt ist, dass man da auch wirklich mal mit nem plus rausgehen kann!

es ist nicht so, dass man einfach nur jahre lang klicken muss oder kann. solltest du wirkich nix mit den losen anfangen können, halte dich an "the hacker" und beachte sie einfach nicht weiter. hier bei klamm kannst du den tag auch ohne lose gut rum bekommen.

nachtrag:
kann man bei biehl nicht auch mit euro zahlen? wegen dem "dringend" benötigtem haushaltsgerät!
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 10:26:36   #7 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von smoker_on_line Beitrag anzeigen
kann man bei biehl nicht auch mit euro zahlen? wegen dem "dringend" benötigtem haushaltsgerät!
Warum sollte er dann ausgerechnet bei ihm kaufen?
Gibt ja noch tausende andere Anbieter - und ganz ehrlich, die meisten davon sind Anbieter, bei denen ich sowas eher kaufen würde, und bei denen der Preisunterschied vielleicht sogar nach unten tendiert.

Der einzige Vorteil an diesen Lose-Shops ist eigentlich, dass wenn man durch einen Glücksgriff (z.B. großer Slotgewinn, ...) oder durch viel Arbeit (z.B. Programmierung, Design, ...) viele Lose erwirtschaftet hat, diese auch gleich gegen etwas tauschen kann. Davon lebt dieser Kreislauf, neben dem Handel mit Euro, auch in gewisser Weise.
Nur zu klicken, um davon etwas in Lose-Shops zu kaufen, kann man eigentlich fast vergessen. Dafür sind die Payrates viiiiiiel zu niedrig.

raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 15:13:00   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.04.2009
Standard

ist doch eh nur quatsch mit den losen...
1nasty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 17:48:41   #9 (permalink)
Wannabe JuPi
Benutzerbild von Greyaward

ID: 312055
Lose-Remote
Gesperrt

Greyaward eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von 1nasty Beitrag anzeigen
ist doch eh nur quatsch mit den losen...
Es gibt Leute, die machen Losehandel hauptberuflich bzw. erwirtschaften damit einen ordentlichen Nebenverdienst. Auch das betreiben von Seiten und das verkaufen des Losegewinns ist lukrativ. Man muss sich nur dahinter klemmen und was draus' machen, wie bei allem im Leben
Liebe Grüße
Greyaward
Greyaward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 18:42:36   #10 (permalink)
Крис девет
Benutzerbild von Chriz9

ID: 332586
Lose-Remote

Reg: 09.07.2008
Standard

Seh ich genauso.. es ist wie im Leben, es gibt

1.) Looser Typen [Yes, But?!]
2.) Gewinner Typen [Why not?!]

Der jenige der unglaublicherweise 3 mal seine kompletten Lose auf einer einzigen Seite gebunkert hat.. kann meiner Meinung nach nur 1. sein.. Problem dabei ist:
Das das eigentlich nur eine Reflektion aus dem wahren Leben sein kann.. da das nunmal einfach die Denkstruktur zu sein scheint..

Im Ergebniss reagiert diese Zielgruppe immer gleich, unzwar:

wenn man (durch eigene Fehler) es nicht Schaft- und nicht in der Lage war durch Fehler zulernen, dann: -Gibt man einfach auf!-
Und sagt: Die anderen waren Schuld.

Gruß Chriz9

PS: Da hätte ich Nachts lieber Pfandflaschen gesammelt- wegen dem Haushaltsgerät -Geht aufjedenfall schneller (nein=keine Selbstprojektion)
Chriz9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 22:21:35   #11 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
könnt ihr mir einen vernünftigen Grund nennen warum man Lose überhaupt sammeln soll?
Hmmm... Um sie in der Wochenverlosung zu setzen oder in Coins umzutauschen und die in die Monatsverlosung zu werfen.

Alles andere ist am Sinn vorbei.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 00:02:45   #12 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Blinzeln

wenn Du damit nichts anfangen kannst dann schicke mir die Lose. Ich weis schon was ich damit mache.
Aber warum bist Du überhaubt auf eine Seite angemeldet wenn Du nichts mit Losen machen kannst bzw es nicht weist??
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 08:33:33   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
Aber warum bist Du überhaubt auf eine Seite angemeldet wenn Du nichts mit Losen machen kannst bzw es nicht weist?
Und schon ist sie wieder abgemeldet...

Trotzdem: Ich denke mal ein Großteil derer die sich hier anmelden wissen erstmal nicht was die Lose überhaupt sind, wie man sie bekommt und was man damit machen kann. Das kommt dann erst mit der Zeit, nachdem man sich ein bisschen eingelesen hat.

Und wenn man dann feststellt, dass man mit den Losen persönlich nichts anfangen kann, dann kann man ja trotzdem hier bleiben, z.B. wegen der Community oder wegen den vielen anderen Features der Startseite.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 21:56:45   #14 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Standard hm...

Also ich verwende meine Lose bisher so:

1. Man bekommt für recht wenig Lose nette Scripts. Da ich Hobbymäßig gern die ein oder andere Homepage baue, war das für mich ganz nett.
Ich habe so spaßeshalber sogar mal hier eine Resellerlizenz ersteigert und in Ebay verkauft. So bekam ich glatt einen Euro :-)

2. Es gibt ja viele Sponsoren, bei denen man Werbung für Lose buchen kann. Das ist dann recht nett um eigene Homepages zu promoten.

3. Wenn man wirklich viele Lose gesammelt hat kann man sie hier im Forum aber ja auch direkt zum Verkauf anbieten. Ich schätze, dass man für 100 Mio zur Zeit so 12 Euro kriegen sollte. Genau weiss ich das aber auch nicht.

Ansonsten fällt mir dazu auch nicht viel ein. Aber am meisten Spaß bringen die Lose vermutlich Besitzern von Internetseiten.

Gruß :-)

p.s.: Jetzt habe ich nicht mitbekommen, dass der Threadschreiber schon wieder abgemeldet ist.

k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 16:08:28   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
Standard

Für mich geht es hier eig. nur um den Spaß.

Deshalb: Just4Fun !!!

Edit:
Zitat:
Zitat von k7949 Beitrag anzeigen
p.s.: Jetzt habe ich nicht mitbekommen, dass der Threadschreiber schon wieder abgemeldet ist.
Upps ... ich auch nicht
NeedSomeWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige