Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2009, 16:37:26   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94487
Lose-Remote

poison2 eine Nachricht über ICQ schicken poison2 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.10.2006
Beiträge: 213
Standard

Lose sind doch nen guter Zeitvertreib finde ich.

Aber man sollte es nur als Spiel verstehen.
poison2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 13:07:51   #17 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Also ich sammel Lose aus folgenden Gründen
1.Zeitvertreib
Als Arbeitsloser hab ich eh nicht viel zu tun da kommen mir Klammlose gerade recht.

2.Zocken
Wo kann man schon mit einem Mikrocent einsatz schon einen Euro gewinnen ?
Im RL jedenfalls nicht !

Und weil es Spass macht die reale Wirtschaft zu simulieren.
Weil Pokern bei der klamm-spielbank Spass macht .
Das Arbeitsamt und der Gerichtsvollzieher nicht an klammlosen interessiert sind und ich ja irgendwo den Gewinn den ich mit Pfandflaschen Sammeln mache Anlegen muss.
 

Geändert von jens003 (28.06.2009 um 05:03:45 Uhr) Grund: Dieser Beitrag wurde aufgrund Anonymen Reno geheules nochmal überarbeitet.
jens003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 13:52:57   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von jens003 Beitrag anzeigen
Als Arbeitsloser hab ich eh nicht viel zu tun da kommen mir Klammlose gerade recht.
Wäre es nicht sinnvoller die Zeit in die Jobsuche zu investieren? Oder wenn du da täglich schon dran bist evtl. ein bischen Nachbarschaftshilfe? (Nein, keine Schwarzarbeit!)

Zitat:
Zitat von jens003 Beitrag anzeigen
Wo kann man schon mit einem Mikrocent einsatz schon einen Euro gewinnen
Geh mal vor Supermärkten bei den Einkaufswagen gucken, da findest du täglich mehr Geld wie du bei Klamm "verdienen" kannst.
Zitat:
Zitat von jens003 Beitrag anzeigen
Was für ein Haushaltsgerät war das den jetzt überhaupt ?
Wirst du nie erfahren, weil du nicht ließt bevor du schreibst.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:00:52   #19 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Wäre es nicht sinnvoller die Zeit in die Jobsuche zu investieren? Oder wenn du da täglich schon dran bist evtl. ein bischen Nachbarschaftshilfe? (Nein, keine Schwarzarbeit!)



Geh mal vor Supermärkten bei den Einkaufswagen gucken, da findest du täglich mehr Geld wie du bei Klamm "verdienen" kannst.

Wirst du nie erfahren, weil du nicht ließt bevor du schreibst.
Nachbarschaftshilfe mach ich schon mit pfandflaschen Sammeln verdiene ich mehr als vor Supermärkten rumzugammeln.
das der threadschreiber auch schon wieder inaktiv ist habe ich schon gemerkt.
 
jens003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:37:19   #20 (permalink)
Fuuuuu
Benutzerbild von suicidus

ID: 314529
Lose-Remote

suicidus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2009
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Wäre es nicht sinnvoller die Zeit in die Jobsuche zu investieren? Oder wenn du da täglich schon dran bist evtl. ein bischen Nachbarschaftshilfe? (Nein, keine Schwarzarbeit!)
Selbst dann hat man noch genug Zeit, ob du es glaubst oder nicht.
Aber sowas kann eigentlich nur wieder von Leuten kommen, die noch nie mit dem Arbeitsamt zu tun hatten. Und so einen Blödsinn wie Nachbarschaftshilfe...
Kommst du vom Land?
 
suicidus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:44:27   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von suicidus Beitrag anzeigen
Selbst dann hat man noch genug Zeit, ob du es glaubst oder nicht.
Aber sowas kann eigentlich nur wieder von Leuten kommen, die noch nie mit dem Arbeitsamt zu tun hatten. Und so einen Blödsinn wie Nachbarschaftshilfe...
Kommst du vom Land?
Es gib so viele Dinge die man machen kann um sich ein paar Euro nebenbei zu verdienen, wenn man nur will und den Arsch hoch bekommt.
Und ja, ich war selbst zwei Jahre lang arbeitslos und hab eine gewisse Zeit lang auch selbst den Arsch nicht hochbekommen. Da brauch mir ein arbeitsloser nix erzählen, ich weiß genau wie der Hase läuft
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:47:29   #22 (permalink)
Fuuuuu
Benutzerbild von suicidus

ID: 314529
Lose-Remote

suicidus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2009
Beiträge: 770
Standard

Aber trotzdem kannst du nicht abstreiten, das man auch mit Klammlosen ganz gut was verdienen kann, wenn man weiss wie man es anstellen muss.
 
suicidus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:52:20   #23 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Vielen Dank für die anonymen Renos.
 

Geändert von jens003 (28.06.2009 um 04:57:11 Uhr) Grund: geändert aufgrund anonymer Renos
jens003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:52:27   #24 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von suicidus Beitrag anzeigen
[...] das man auch mit Klammlosen ganz gut was verdienen kann, wenn man weiss wie man es anstellen muss.
Wie geht das denn? "Ganz gut" ist äußerst relativ, werd mal konkreter.
Für mich sind z.B. 50 EUR im Monat nicht so viel, dass es sich lohnen würde dafür jeden Tag vor dem PC zu verbringen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:56:36   #25 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

wie macht mann den 50 euro im monat mit losen ?
das müsst ihr mir mal erklären.
 
jens003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 15:11:01   #26 (permalink)
Fuuuuu
Benutzerbild von suicidus

ID: 314529
Lose-Remote

suicidus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2009
Beiträge: 770
Standard

Nuja, ich hab jetzt nicht vor, hier kurz und lang zu erklären, wie das zu bewerkstelligen ist.

Das ruft eh nur wieder die Miesmacher-Fraktion auf den Plan.

Aber nach einer gewissen Zeit läuft das ganze eh von alleine und man muss nicht mehr 24/7 am PC hängen. Wieviel im Monat rauskommt, hängt letzendlich natürlich davon ab, wieviel Zeit man vorher investiert hat.

Witz an der Sache ist, man sollte seine verdienten Lose schnell umtauschen, ob in Primera oder Euros ist egal. Was man sicher hat, hat man.
 
suicidus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 15:20:44   #27 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von suicidus Beitrag anzeigen
Nuja, ich hab jetzt nicht vor, hier kurz und lang zu erklären, wie das zu bewerkstelligen ist.
Damit ist die Diskussionsgrundlage leider weg, interessiert hätte es mich aber schon.

Bei einem ungefähren Preis von 15 Cent pro Million Lose müsstest du im Monat ja folglich 333 Millionen Lose erwirtschaften und "in Euros umwandeln" bzw. verkaufen.

Durch ein paar Arbeiten im Grafik- oder Programmierbereich ist das durchaus möglich, läuft dann aber nicht gerade von alleine.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 15:33:37   #28 (permalink)
Fuuuuu
Benutzerbild von suicidus

ID: 314529
Lose-Remote

suicidus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2009
Beiträge: 770
Standard

Nun ja, gibt doch genug Möglichkeiten, erstmal an Lose-Kapital ranzukommen. Die vermehrt man halt über Anteile etc. Den täglichen Ertrag sichert man täglich in Primera oder Euro. Vermindert das Risiko. Natürlich das Kapital streuen. Das übliche Programm eben. Klar bekommt man nicht gleich 50 Euro im Monat zusammen. Steckt schon etwas Arbeit drin. Aber wenns dann mal läuft, läuft es.
 
suicidus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 16:47:51   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Erlaube mir bitte die Frage, wie viel Zeit du in deine Losegeschäfte jedweder Art investierst?
Nur so grob über den Daumen...

(Und bitte realistisch bleiben, ich weiß selbst das aus einer gefühlten Stunde schnell mal 4 geworden sein können. ;-)
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:07:19   #30 (permalink)
Fuuuuu
Benutzerbild von suicidus

ID: 314529
Lose-Remote

suicidus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2009
Beiträge: 770
Standard

Ok, momentan bestimmt an die 10 Stunden pro Tag. Aber demnächst werden es weniger.
 
suicidus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose sammeln auf Klamm.de Supergnu Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 10.05.2008 11:35:05
Suche Ref´s für die Beste Lose seite überhaupt DieFirma2007 Suche Refs: Loseseiten 1 26.12.2007 21:56:37
Lose sammeln BloodyMary1980 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 03.04.2007 21:01:11
Was soll das überhaupt-- Hilfe Bitte. konseyko Paid4 - News & Infos 42 22.11.2006 19:02:31
wie kann ich lose sammeln bay Ich bin neu hier und habe eine Frage! 22 16.06.2006 13:11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29:04 Uhr.