Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2008, 00:04:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard Frohe Weihnachten 2008!

Ich wünsche dem Forum und allen Usern Frohe Weihnachten 2008

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 00:04:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von LachenderAffe

ID: 103483
Lose-Remote

LachenderAffe eine Nachricht über ICQ schicken LachenderAffe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 305
Standard

Dankeschön! Dir und allen Anderen hier ebenfalls!


Beste Grüße
Simon







.
LachenderAffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 00:17:38   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Da ich auch noch nicht weiss ob ich im lauf' des Tages nochmal die Möglichkeit hab hier zu schreiben wünsch ich der gesamten klammunity schonmal eine Frohe Weihnacht!

Lasst es euch gut gehen!

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 00:21:33   #4 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Ich wünsche der ganzen Klammunity...
Frohe Weihnachten

ist heute Abend nicht erst Heilig Abend und morgen Weihnachten

Geändert von Fee (24.12.2008 um 00:32:51 Uhr)
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 00:22:00   #5 (permalink)
Clever und Smart
Benutzerbild von 3pbest

ID: 10473
Lose-Remote

3pbest eine Nachricht über ICQ schicken 3pbest eine Nachricht über AIM schicken 3pbest eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Ich schließe mich mal an und wünsche allen Klammerinnen und Klammern frohe und geruhsame Weihnachten.
Gruß
Thorsten
3pbest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 00:23:14   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von LachenderAffe

ID: 103483
Lose-Remote

LachenderAffe eine Nachricht über ICQ schicken LachenderAffe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von Fee Beitrag anzeigen
Ich wünsche der ganzen Klammunity...
Frohe Weihnachten

ist heute Abend nicht erst Heilig Abend und morgen Weihnachten

Na und? Verabschieden sich nicht schon seit Tagen... ja sogar Wochen die Verkäufer an der Kasse, nach dem Bezahlen, mit "Frohe Weihnachten"?





.
LachenderAffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 00:25:11   #7 (permalink)
Industrial_Freak
Benutzerbild von Coldy

Reg: 21.12.2008
Beiträge: 67
Standard

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
lg
Coldy
 
Coldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 00:25:42   #8 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von LachenderAffe Beitrag anzeigen
Verabschieden sich nicht schon seit Tagen... ja sogar Wochen die Verkäufer an der Kasse, nach dem Bezahlen, mit "Frohe Weihnachten"?
Das kann man natürlich auch schon vorher wünschen, aber ich hab mich darauf bezogen, dass dieser Thread mit hoher Wahrscheinlichkeit absichtlich am 24. eröffnet wurde .
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 00:43:52   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ja, das ist richtig, aber die meisten verbinden Weihnachten wohl mit den Geschenken am 24.12. Aber ich meinte eigentlich auch die gesamten Weihnachtstage!
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 00:55:32   #10 (permalink)
ɹǝnɐqʇols
Benutzerbild von Wanderer

ID: 329605
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
Beiträge: 305
Standard

Frohe Weihnachten euch auch
ɹıɯ ıǝq ɥɔɐɟuıǝ ɥɔıp ǝplǝɯ uuɐp ʇllǝʇsɹǝ ʇols uǝuıǝ np ʇsɥɔnɐɹq
Wanderer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 01:04:04   #11 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Auch von mir ein frohes und gesegnetes Fest an die ganze Klammunity
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 01:04:40   #12 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

Wünsche euch auch geruhsamen Weihnachstage und vor allem besinnliche noch dazu
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 01:06:03   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 278377
Lose-Remote

Reg: 18.03.2007
Beiträge: 19
Standard

Wünsche dann allen auch mal frohe weihnachten
 
jule89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 01:08:12   #14 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Auch von mir frohe Weihnachten an alle!
Genießt die (hoffentlich) besinnlichen Tage!

Weihnachtsfabel

Die Tiere disputierten einmal über Weihnachten.

Sie stritten, was wohl die Hauptsache an Weihnachten sei. "Na klar, Gänsebraten", sagte der Fuchs. "Was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten?"

"Schnee", sagte der Eisbär. "Viel Schnee." Und er schwärmte verzückt von der weißen Weihnacht.

Das Reh sagte "Ich brauche aber einen Tannenbaum, sonst kann ich nicht Weihnachten feiern."

"Aber nicht so viele Kerzen", heulte die Eule. "Schoen schummrig und gemütlich muß es sein. Stimmung ist die Hauptsache."

"Aber mein neues Kleid muss man sehen", sagte der Pfau. "Wenn ich kein neues Kleid kriege, ist für mich kein Weihnachten."

"Und Schmuck!" krächzte die Elster. "Jede Weihnachten bekomme ich was: einen Ring, ein Armband. Oder eine Brosche oder eine Kette. Das ist für mich das Allerschönste an Weihnachten."

"Na, aber bitte den Stollen nicht vergessen", brummte der Bär, "das ist doch die Hauptsache. Wenn es den nicht gibt und all die süßen Sachen, verzichte ich auf Weihnachten."

"Mach's wie ich:" sagte der Dachs, "pennen, pennen, pennen. Das ist das Wahre. Weihnachten heißt fuer mich: Mal richtig pennen."

"Und saufen", ergänzte der Ochse. "Mal richtig einen saufen - und dann pennen."

Aber da schrie er "AUA", denn der Esel hatte ihm einen gewaltigen Tritt versetzt.

"Du Ochse du, denkst du denn nicht an das Kind?" Da senkte der Ochse beschämt den Kopf und sagte "Das Kind. Jaja, das Kind - das ist doch die Hauptsache. Übrigens", fragte er dann den Esel, "wissen das eigentlich die Menschen?"
 
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 03:33:03   #15 (permalink)
Benutzer

ID: 332303
Lose-Remote

Reg: 23.10.2008
Beiträge: 97
Standard

auch von mir alles gute und das beste an die gesamte klamm-community
 
cielke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten monsterbacke1 Gott und die Welt 1 24.12.2008 02:33:28
Frohe Weihnachten @ All romromrom Meet & Greet 3 13.12.2006 14:27:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16:03 Uhr.