Free Ipod - Studienprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bd-eike

New member
28 Mai 2006
1
0
Hallo,

ich möchte ein Referat über die diversen Freeipod Anbieter für mein Studium erstellen. Ich habe aktuell noch 5 Monate Zeit. Ich habe bereits 10 Anbieter detailreich beschrieben, also besonderes "Spezial" möchte ich gerne ein erworbendes Produkt vorstellen inklusive Versandbescheinigungen etc.

https://ipods.freepay.com das ist mein Link, wenn sich hier jemand drüber anmeldet und mir eine PM mit seiner E-Mail senden, bekommt er von mit 10€ sobald seine Anmeldung bestätigt wurde.

Dieses ist kein Fake und für einen guten Zweck. Danke im Vorraus.

Reflink entfernt (Mone)
 
- Falsches Forum
- Wird jetzt verschoben oder geschlossen
- Viel glück bei deinem Referat.

MfG. Sybex
 
Was ist das denn bitte fürn schlechter Spam?
Erster Beitrag und dann zufällig n Werbung...
 
reflinks sind hier nur in einem forum erlaubt, und das leisst LOSE4refs

und wie der titel da shcon sagt, wird dort nur in LOSE gehandelt

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.