Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 19:12:00   #1 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard Frage zur Friendslist

Werden auf der Nickpage die Geburtstage von den Freunden in der Friendslist angezeigt ?

Hab die olle Friendslist gerade entdeckt und muss mich mal damit beschäftigen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 19:31:51   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ne auf der Nickpage steht doch gar nix über die Friendslist oder?

also wenn du die Startseite meinst, dann ja Habs gerade mal ausprobiert, da kommt das Geburtstagsymbol

bin mir nicht so ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe sonst nicht böse sein
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 19:45:14   #3 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Ich bin nie böse.

Danke BaChHo die hab ich gemeint. Ich brauch das Teil als Geburtstagsmerker.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 19:59:29   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von maiki123 Beitrag anzeigen
Ich bin nie böse.

Danke BaChHo die hab ich gemeint. Ich brauch das Teil als Geburtstagsmerker.
Wenn du das wirklich so benutzt, kannst du auch auf den Geburtstag desjenigen auf seiner NP klicken und es damit in den Klammkalender übertragen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 20:05:50   #5 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

@Cybo Kann ich das nur am Geburtstag des Users machen (Wegen der Torte oder gibt es noch einen Knopf den ich nicht finde ?) ?

Die Idee ist supergut. Will umsetzen, hibbel hibbel.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 21:23:44   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von maiki123 Beitrag anzeigen
@Cybo Kann ich das nur am Geburtstag des Users machen (Wegen der Torte oder gibt es noch einen Knopf den ich nicht finde ?) ?

Die Idee ist supergut. Will umsetzen, hibbel hibbel.
Ne, ist mir letzens ausversehen passiert, ich klickte auf der NP auf das Geburtsdatum und dann fragte mich das System ob ich das machen wollte.

Ansonsten kannst du es auch manuell eintragen?!
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 21:31:43   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von maiki123 Beitrag anzeigen
@Cybo Kann ich das nur am Geburtstag des Users machen (Wegen der Torte oder gibt es noch einen Knopf den ich nicht finde ?) ?
Nein das kannst Du jederzeit machen. Sofern ein User sein Geburtstag im profil eingegeben hat, wird dieser auf der nickpage angezeigt. Wenn Du nun auf den Geburtstag klickst, kannst Du diesen als merker in Deinen persönlichen Klamm-kalender übernehmen.

Der Tag des Geburtstages wird dann in deinem kalender als Fett markiert und zeigt Dir in einem Tooltip wer an diesem Geburstag hat.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 23:49:05   #8 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Reno
Frage zur Friendslist 27.02.2007 19:45:53 Danke, hatte kein Geburtstagskind zum ausprobieren gefunden. mfg maiki123
dann will ich dir noch nen hilfreichen Tipp geben Und zwar kannst du bei der Usersuche eine Zusatzoption anwählen "Geburtstagskinder" dann wird das als zusätzliche Vorraussetzung genommen (funzt natürlich nur bei Usern mit eingetragenem Geburstagsdatum) Wenn du alles andere freilässt werden dir alle User angezeigt die heute Geburstag haben
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 05:28:19   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Danke BaChHo!!!
 
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22:03 Uhr.