Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2007, 20:26:39   #1 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Frage Frage zum Messenger

Hi Leute,

hab mal ne kleine Frage zum Messenger: Mal angenommen, ein User schickt mir eine Nachricht über den Klamm-Messenger. Diese bleibt bei ihm solange im Postausgang zu sehen, bis ich diese gelesen habe. Soweit so gut.

Aaaaaber: Wenn ich diese Nachricht jetzt nach einiger Zeit als "ungelesen" markiere, erscheint die Nachricht dann beim Absender wieder im Postausgang?

Grüßle,
Tobi a.k.a. T-Flow
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:28:48   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Hi Leute,

hab mal ne kleine Frage zum Messenger: Mal angenommen, ein User schickt mir eine Nachricht über den Klamm-Messenger. Diese bleibt bei ihm solange im Postausgang zu sehen, bis ich diese gelesen habe. Soweit so gut.

Aaaaaber: Wenn ich diese Nachricht jetzt nach einiger Zeit als "ungelesen" markiere, erscheint die Nachricht dann beim Absender wieder im Postausgang?

Grüßle,
Tobi a.k.a. T-Flow

dürfte eigentlich nicht... aber interessante frage
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:47:24   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ich denke doch aber da hilft nur eins:

Ausprobieren...

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:54:54   #4 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
...
Aaaaaber: Wenn ich diese Nachricht jetzt nach einiger Zeit als "ungelesen" markiere, erscheint die Nachricht dann beim Absender wieder im Postausgang?

Grüßle,
Tobi a.k.a. T-Flow
Kann vielleicht daran liegen, dass ungelesene Nachrichten im Post Ausgang liegen und nach dem Lesen in den gesendet Ordner verschoben werden.
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:57:44   #5 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Kann vielleicht daran liegen, dass ungelesene Nachrichten im Post Ausgang liegen und nach dem Lesen in den gesendet Ordner verschoben werden.
Erst lesen, dann antworten! Ich habe eine Frage gestellt und keine Feststellung gemacht...
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 21:42:04   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276317
Lose-Remote

Reg: 25.02.2007
Beiträge: 187
Standard

weiß eigentlich jemand ob man eine email benachrichtung für den messenger einstellen kann?
 
rivv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 21:56:09   #7 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

http://www.klamm.de/partner/start_messenger.php?step=10
Per SMS geht das (von bestimmten Absendern), per Mail weiß ich nicht
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Messenger Frage welcher ist es? TC_007 Sonstiges 4 28.04.2008 23:06:10
[n] Messenger Anmeldung Benutzer-26193 Lose4Action 5 23.12.2007 09:03:13
Messenger Becker71 Sonstiges 10 27.07.2006 17:48:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21:25 Uhr.