Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2013, 09:46:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 395137
Lose-Remote

Reg: 05.05.2010
Beiträge: 862
Standard Frage zu Klamm im Jahr 2010

Hallo Leute,

Ich erstelle grad eine Liste von meinen Paid4 verdienste da es mich interesiert was ich schon insgesammt verdient habe.

Nun gucke ich grade meine Kontoauszüge durch und wundere mich ein wenig über die ganzen Auszahlungen in so kurzen abständen. Da ist mir etwas in den gekommen, kann es sein das man die erklickten Klammlose die man auf externen Seiten erklickt hat, in Euro Guthaben umwandeln konnte ? Das würde zumindest einiges erklären nur kann ich das grade nicht mit sicherheit sagen.

Hoffe ihr füllt meine Erinnerungslücke ^^

gruss Knuffelpack
 
Knuffelpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 13:07:14   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Nein, das konnte man noch nie...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2013, 11:00:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gerrhosaurus78

ID: 334206
Lose-Remote

Reg: 20.11.2008
Beiträge: 107
Standard

Im Jahr 2010 war erstens die Startseitenvergütung höher und zweitens könnte es sein, dass Du vielleicht ab und zu genügend Bingo-Points fpr Premium-Accounts hattest, um alle 15 min die Startseitenvergütung zu bekommen. Und vielleicht hattest Du noch zusätzlich dann etliches an Power- oder Questionlinks angeklickt, wer weiß das schon...
 
gerrhosaurus78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[erledigt] Geld für 1 Jahr anlegen - Frage winwi Paid4 - News & Infos 16 25.08.2009 09:29:00
[News] 2010, das Jahr der Einführung des elektronischen Personalausweises News-Bot News-Diskussionen 22 28.07.2008 13:53:20
1 Jahr bei Klamm Drrichardfahrer Meet & Greet 4 11.12.2006 23:58:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21:31 Uhr.