Forum wieder tot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jürgen hat zugeschlagen, ist doch klar. Wenn klamm nicht da ist, hat er gute Chancen (Mone blockiert noch 8O ):ugly:
 
PN Bereich geht noch nich, aber der Rest geht, ich denke das schon dran gearbeitet wird, deshalb hält so ein Thread wieder nur von der Arbeit ab *G*

Und auf www.velerion.de steht ja auch schon alles okay, also kann es sich nur noch um Minuten handeln bis alles wieder geht.

Tot ist das Forum ja nicht, weil wir sind ja alle noch hier und die Daten auch noch ;)

Gruß
Gremlin
 
gremlin schrieb:
PN Bereich geht noch nich, aber der Rest geht, ich denke das schon dran gearbeitet wird, deshalb hält so ein Thread wieder nur von der Arbeit ab *G*

Und auf www.velerion.de steht ja auch schon alles okay, also kann es sich nur noch um Minuten handeln bis alles wieder geht.

Tot ist das Forum ja nicht, weil wir sind ja alle noch hier und die Daten auch noch ;)

Gruß
Gremlin


Mit Tot meinte ich ja auch nur die letzten 1 bis 2 Stunden. War ja auch nur eine Verwunderung.

Sorry ;)
 
Die Tabelle für die PNs scheint wohl was abbekommen zu haben :-?
Da kommst du auch ned über UCP ran, weil jeder Zugriff führt zum Fehler. Spätestens beim Abschicken einer neuen PN kommt der Fehler ;)

Ich mach hier mal zu. Im Bug-Report ist schon ein Thread.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=15969

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.