Forum - welcher Smiley ist der schönste?

:biggrin: :ugly:
die beiden find ich am besten, aber am häufigsten verwende ich wohl den hier ;)


ps: der ist auch cool
 
Irgendwie scheinen bestimmte Leute Freude daran zu finden in uralten Freds zu posten um uralte Fred-Abonnements wiederzuentdecken...
 
lieber alte Threads neu entdecken, als dafür einen auf den Sack zu bekommen und mit roten Renommees beworfen zu werden, weil man ja gewagt hat, einen neuen Thread zu einem alten Thema zu eröffnen, oder??
 
dachte gerade wer zieht denn da ne anti witt kampagne ab 8O schock mich doch nciht so, einfach sich nen neuen Nick holen, gibts doch nciht
 
also recht häufig benutze ich
devil-smiley-071.gif


mein favorit ...
devil-smiley-104.gif


oder natürlich
devil-smiley-105.gif


*hust*
Refizul, der immer nur die Wahrheit sagt
devil-smiley-140.gif