Forum - welcher Smiley ist der schönste?

gremlin schrieb:
:gloerf: (erklär mir mal bitte einer per pn wo der herkommt
Ich meine mich zu erinnern, dass den mal vor grauer Vorzeit irgendjemand in einem Thread verwendet hat und dass es daraufhin eine ziemlich lange Diskussion gab, ob der nun ins Forum eingebunden werden soll.

Die Mehrheit der User war aber von Anfang an dafür und Luke hat sich dann breitschlagen lassen! ;)
Oder bilde ich mir das jetzt nur ein? :shifty: Nein, ich denke nicht! :think:
 
meine beiden chat-favoriten sind eindeutig die hier:
smiley.PNG
Oo.PNG
(benutze trillian)

im forum (wenn man sich zeit zum nachdenken und abreagieren nehmen kann :D) greif ich dann öfters auf die netten smileys zurück
:D;):mrgreen:
 
theHacker schrieb:
Postets lieber öffentlich im Thread ....ich weiß es nämlich auch ned :oops:
Der kommt von der klamm seti seite dort hat mal einer eine stat für di Sig.
gemacht.

Und dadrauf war dieses komische Dingends:gloerf:

mfg
OstSan
p.s. Der is zwar hier nich aber ich finde den gut
10.gif
 
theHacker schrieb:
Ich biete 100k Lose, wer sich die Arbeit macht und alle Posts des gesamten Forums durchguckt und zählt :ugly:

Ich erhöhe auf 200K*.

SK: 1 Mio* ;)
Ende: Sobald es allen zu blöd wird...

* Bei fehlerhaftem oder unkorrektem Smileyzählen wird ein Unkostenbeitrag vom SK mal 100 eingefordert...
 
Ach ja von dem komischen glörf gabs sogar mal ne Inet seite wenn ich mich nich irre.

Kriege ich jetzt nen Preis weil ich das weiss :mrgreen:
 
phil schrieb:
Den könnte man eigentlich auch in jedem 5ten Post benutzen
Dann kommen aber jede Menge User und verteilen böse rote Renommees! :-? ;)
Und von daher schreibe ich das lieber im Text, als den Smiley zu verwenden. Ich habe den sozusagen noch nie verwendet! :LOL:
 
:mrgreen: & ;)

Musste mir angewöhnen mit vielen Smilies zu schreiben, weil hier doch einige rumlaufen, die meine Sätze sonst falsch verstehen und sofort los heulen.
 
der hier ->:ugly:
weil: er sieht genau so aus wie ich, also mit minimalen abweichungen und natürlich nich die richtige größe!
 
Mein absoluter Favorit ist der hier
a055.gif
den find ich einfach göttlich. *g*

Leider ist er nicht in diesem Forum vorhanden, genausowenig wie die hier
kita.gif


Ich beantrage hiermit die Übernahme dieser beiden Smilies ins Klammforum. :mrgreen:

Hier aus dem Forum find ich die noch am besten ;) und :kiss: