|
|
#1 (permalink) |
|
in Ausbildung
|
Es kommen dauernd diese Threads mit [1000 Mio Klamm Lose €28,99].
Kann dagegen nichts getan werden oder müssen sie wirklich alle manuell gelöscht werden? Ich denke nämlich, dass es auch nicht gerade den Moderatoren Spaß macht, ständig diese Beiträge zu löschen. Gruß Ben_cool
Geändert von Ben_cool (09.10.2011 um 16:54:46 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
So ne automatische Spam-Speer-Maschine hätte schon was.
Regeln sind easy, z.B.:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Zitat:
Neu-Foristen erwischt du da sicherlich nicht und selbst wenn, Forumsprache is eh deutsch, von daher würd ich das jetzt nicht als 100%ig tragisch ansehen, wenn wir einen Mensch-Engländer aussperren. Allgemein würd ich solche Maßnahmen eh von Hand überwachen. N automatisches schnelles Sperren is aber IMHO trotzdem nicht verkehrt, auch wenn man dann vielleicht 1 von 1000 nach 2 Stunden als False-Positive von Hand wieder freischalten muss. |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
Theoretisch müsste doch eine Überprüfung auf die selben Titel/Inhalte
in Kombination mit einem besseren captcha als http://www.klamm.de/forum/image.php muss man erst die email bestätigen bevor man schreiben kann? Haben die mods eigentlich eine Funktion wie User inkl. aller Beiträge löschen ? Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ja, haben wir. Dazu muss man aber in allen Forenbereichen Modrechte haben (also Supermod sein).
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|