Forum immer besuchter. 1000er Marke geknackt.

Exorz1st

Well-known member
20 April 2006
4.274
381
also das hat mich jetzt doch sehr erstaunt. da sind plötzlich 1000 leute im forum...früher waren 300 immer schon viel. leider sind ja auch immer mehr faker und betrüger unterwegs...was meint ihr dazu? positiv oder negativ?

 
also das hat mich jetzt doch sehr erstaunt. da sind plötzlich 1000 leute im forum...früher waren 300 immer schon viel.
Naja, die Userzahl auf klamm steigt eben und offensichtlich auch die Zahl der aktiven User.

Außerdem ist im Winter im Forum grundsätzlich mehr los als im Sommer. Jetzt hat keiner mehr so wirklich Lust nach draußen zu gehen und postet hier lieber ein bisschen im Forum. Das werden wir in den kommenden Monaten also noch öfter erleben. ;)

Edit: Ich sehe gerade, dass da ja über 700 Gäste dabei sind. Ist irgendwo eine größere Werbekampagne geschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das heißen, dass ich grad eine Regel breche? Oder war das allgemein?
Ne, war nicht auf dich bezogen, keine Panik :)

Ich hab das eher gepostet, wissend, wie es im internen Verwarnungsforum zugeht :-?
Glücklicherweise (naja, ob hier "glücklicherweise" so treffend is, sei mal dahingestellt) betrifft es zu 99% den Lose4-Bereich und nicht das eigentliche Diskussionsforum.
 
Andererseits kann man das, was hier in den letzten Jahren so wettertechnisch abgegangen ist, auch kaum noch Winter nennen.