Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2008, 20:56:56   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard Forum auch mit SSL?

Seit wann ist das Forum auch mit SSL verschlüsselt?? Jedenfalls sind nicht alle Sachen sicher, weshalb es etwas nervt, dass man immer bei "Nicht sicheren Objekte auch anzeigen" auf "Ja" klicken muss...

Ist das bei euch auch so??
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:06:05   #2 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Also bei mir ist noch alles normal. Sicher, dass du nicht ausversehen ein https:// statt einem http:// vor die URL gesetzt hast? Vielleicht bist du ja von einem SSL-Bereich aufs Klammforum gekommen und hast das https:// nicht geändert...
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:17:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ja, das Zweite stimmt Jetzt ist wieder alles normal. Ich kam von einem SSL-Bereich. Warum ändert sich denn das nicht wieder zurück??
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:53:05   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smurfy

ID: 16644
Lose-Remote

Smurfy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 273
Standard

Scheint ein Bug zu sein. Wenn ich auf Auszahlung klick, dann aufs Logo bin ich auf der Startseite mit aktivem SSL. Der Forum Link ist ohne SSL, unter MyForum die Links jedoch mit. Auch andere Links sind dann mit SSL.

Lukas?
 
Smurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 10:33:08   #5 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Von Deiner Browsereinstellung bzgl. der sicheren Objekte abgesehen funktionierts aber auch mit SSL tadellos
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch ich bin Neu (aber nur im Forum);-) jeannie24112003 Meet & Greet 4 17.03.2008 15:20:52
Forum-Texteditor auch für Klamm-Messenger T-Flow Verbesserungsvorschläge 2 13.06.2007 15:25:10
Lose-Anzeige auch im Forum c00nStar Verbesserungsvorschläge 4 10.03.2007 15:34:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52:33 Uhr.