|
|
#3 (permalink) | |
|
Moderator
|
Im Prinzip ja...
Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Fidget
|
Dafür sind Doppelposts bestimmt keine Voraussetzung für Mods.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Doofe Frage: Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht?
Immerhin sind gemäß AGB §12 die Loseregeln fester Bestandteil der klamm-AGB. Bei einer Änderung der Loseregeln könnte ich also theoretisch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Nicht das ich das vor hätte, aber es interessiert mich rein rechtlich einfach mal |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Administratorin
|
Nur bei einer "Verschlechterung" der Vertragsbedingungen (von deiner Position aus gesehen), aber das ist hier ja nicht der Fall. Da aber der Passus
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Klar hast du das Recht.
Du kannst dich jederzeit abmelden, innerhalb von 48 Stunden ist der Account dann im Nirvana ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
|
Kündigen kannst Du jederzeit.
Aber in diesem Fall ist das kein "Sonderkündigungsrecht", bei dem Dir z.B. Dein klamm-Guthaben unter der Auszahlungsgrenze erstattet werden würde, da sich die Vertragsbedingungen (die sich eh nur aufs Forum beziehen) nicht verschlechtert, sondern sogar verbessert haben (Vieles wurde gelockert).
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
zeitw. Abwesend
|
Mhh, ob sich etwas verschlechtert oder verbessert, liegt doch an der Position des Betrachters.
Denke, wenn es jemand gibt, der eine plausible Erklärung, für die Verschlechterung, von seiner Position aus gesehen, vorbringen kann, das Gremlin damit Recht haben könnte. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Vincent
|
Zitat:
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
Meiner Meinung nach, ist es so, das es niemanden geben dürfte, für den es in betracht kommt. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
searcher
|
Zitat:
Nicht das ich jetzt unbedingt über die diskutieren will.
Signatur sucks!
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |