Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2010, 17:03:21   #1 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard Foren- und Loseregeln

Hier könnt ihr Fragen zu den neuen Regeln stellen.
Vor allem im Lose-Bereich haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:29:52   #2 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Ok

Frage 1: Die neuen Regeln gelten ab sofort, oder?

Frage 2: Wie kriegt Raven das hin, 4 Postings in der selben Sekunde zu erstellen?
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:36:34   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
Frage 1: Die neuen Regeln gelten ab sofort, oder?
Im Prinzip ja...
Zitat:
Frage 2: Wie kriegt Raven das hin, 4 Postings in der selben Sekunde zu erstellen?
Das ist Voraussetzung um hier Mod zu werden.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:45:23   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
Frage 2: Wie kriegt Raven das hin, 4 Postings in der selben Sekunde zu erstellen?
Was machst du, wenn du zwei Regelverstöße zur selben Zeit siehst?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:45:23   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Was machst du, wenn du zwei Regelverstöße zur selben Zeit siehst?
Siehst du. Da muss man eben schnell sein als Mod
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 19:37:27   #6 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Dafür sind Doppelposts bestimmt keine Voraussetzung für Mods.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 12:38:20   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Doofe Frage: Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht?

Immerhin sind gemäß AGB §12 die Loseregeln fester Bestandteil der klamm-AGB. Bei einer Änderung der Loseregeln könnte ich also theoretisch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Nicht das ich das vor hätte, aber es interessiert mich rein rechtlich einfach mal
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 12:54:41   #8 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Doofe Frage: Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht?
Nur bei einer "Verschlechterung" der Vertragsbedingungen (von deiner Position aus gesehen), aber das ist hier ja nicht der Fall. Da aber der Passus
Zitat:
Inhalte im Forum können durch Moderatoren und Administratoren nach eigenem Ermessen entfernt, bearbeitet, verschoben oder gesperrt werden. Moderatoren und Administratoren dürfen außerdem ohne Angabe von Gründen eine Änderung von jeglichen Inhalten im Forum verlangen.
nach wie vor enthalten ist und die anderen Regeln das eigentlich nur spezifizieren, dürfte bei Forenregeln der Nachweis einer Verschlechterung fast unmöglich sein .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 12:55:11   #9 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Klar hast du das Recht.
Du kannst dich jederzeit abmelden, innerhalb von 48 Stunden ist der Account dann im Nirvana
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 12:58:29   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Kündigen kannst Du jederzeit.

Aber in diesem Fall ist das kein "Sonderkündigungsrecht", bei dem Dir z.B. Dein klamm-Guthaben unter der Auszahlungsgrenze erstattet werden würde, da sich die Vertragsbedingungen (die sich eh nur aufs Forum beziehen) nicht verschlechtert, sondern sogar verbessert haben (Vieles wurde gelockert).
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 13:24:40   #11 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Mhh, ob sich etwas verschlechtert oder verbessert, liegt doch an der Position des Betrachters.
Denke, wenn es jemand gibt, der eine plausible Erklärung, für die Verschlechterung, von seiner Position aus gesehen, vorbringen kann,
das Gremlin damit Recht haben könnte.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 15:15:41   #12 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Denke, wenn es jemand gibt, der eine plausible Erklärung, für die Verschlechterung, von seiner Position aus gesehen, vorbringen kann,
Für eine plausible Erklärung brauchts aber eine entsprechende Grundlage . Da, wie schon erwähnt, aber hauptsächlich Regeln gelockert und neu formuliert wurden, bezweifle ich, dass sich da jemand benachteiligt fühlen muss.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 15:33:30   #13 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Für eine plausible Erklärung brauchts aber eine entsprechende Grundlage . Da, wie schon erwähnt, aber hauptsächlich Regeln gelockert und neu formuliert wurden, bezweifle ich, dass sich da jemand benachteiligt fühlen muss.
Von muss, war ja nicht die rede, es ging ja um das eigentliche Recht ansich.

Meiner Meinung nach, ist es so, das es niemanden geben dürfte, für den es in betracht kommt.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 16:02:18   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Thx wollte es nur mal geklärt haben, möchte natürlich hier bleiben. Hat mich nur sehr interessiert wie das rein rechtlich aussieht
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 19:17:27   #15 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

Zitat:
Für folgende Dienste gilt im gesamten Forum Diskussions- und Werbeverbot:

* ***********.de
* **************.de
* ********.de
* *****************.de
* ************.de
* happypaid.de....
Warum denn das?
Nicht das ich jetzt unbedingt über die diskutieren will.
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loseregeln raven Ankündigungen 0 09.06.2010 16:37:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38:26 Uhr.