Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2010, 21:15:37   #76 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Der Grund für den Passus
Zitat:
Ein Gebot darf nicht mehr geändert oder zurückgezogen werden, sobald ein Folgegebot vorliegt.
war übrigens:

Wenn ein User einen Beitrag bearbeitet (Schreibfehler beseitigt, oder "Mio" ergänzt oder was auch immer), dann wurden solche Beiträge immer als ungültige Gebote gemeldet, auch wenn noch niemand weiter geboten hatte und am eigentlichen Gebot nichts verändert wurde (Fall Rechtschreibfehler). Dieser Fall tritt häufiger auf als das von dir skizzierte Szenarium.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 21:23:31   #77 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Mone, das von dir angesprochene galt vorher ja auch schon .. nur war es vorher eben nicht erlaubt, das Gebot ganz zurückzuziehen .. was es nun ja ist

mir reicht es so, wollte aber auch die Kehrseite aufzeigen ...
zumal es ja dadurch nun in einer Auktion kam, dass ein Mrd-Gebot einfach so zurückgezogen wurde .. daher kam ich ja darauf
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 17:44:23   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bedman2001

ID: 117687
Lose-Remote

Reg: 03.05.2008
Beiträge: 866
Standard

Hab zwar die Regeln durchforstet hab dazu nichts gefunden aber bevor mir nachher jemand auf die Finger haut frag ich lieber nach.

Darf man unter Lose4Refs 2 Threads miteinander verlinken?
bedman2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loseregeln raven Ankündigungen 0 09.06.2010 16:37:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53:47 Uhr.