Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2010, 01:05:49   #46 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von drahousku Beitrag anzeigen
Bist du witti
ne, denn der hat nichts wiederholt .. der war immer böse zu uns Usern
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 01:26:23   #47 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Wozu willst du dann über Änderungen informiert werden
Ich kann dir ja sagen, das war schon immer so
Mal BTT, ich denke, das Thema Information ist genug geklärt
Zurück zum Inhalt...

PS: Useranzahl aus der Forumübersicht
Woher die Differenz kommt, keine Ahnung
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Cool. Kann man das auch so einstellen, dass das alle 2 Tage kommt? Dann könnte man sich Hinweise und Verwarnungen sparen, in denen man immer und immer wieder die Links zu denselben Regelthreads wiederholen muss
Schade das hier ernstes immer ins lächerliche gezogen werden muß.
Vorschlag, veröffentlicht es doch in der Bild, dann ist es öffentlich und vielleicht lesen es dann mehr User!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 01:35:25   #48 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Schade das hier ernstes immer ins lächerliche gezogen werden muß.
Was erwartest du? Das hier ist ein Forum. Also muss man doch davon ausgehen, dass es gelesen wird. Es gibt ein Ankündigungsforum, da stehen Ankündigungen. Also wichtige Dinge, oder nicht?

Du erwartest Ernsthaftigkeit, aber es wird seitenlang infrage gestellt, dass die User lesen können. "Nein, die Ankündigungen lese ich nicht. Auch nicht das Ankündigungsforum. Ich will alles vorgekaut bekommen, am besten mit einem persönlichen Vorleser".

Wer hier teilnimmt, hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Dazu gehört unter anderem, sich zu informieren. Die Ankündigungen heißen ja nicht umsonst so.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 10:04:10   #49 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Wenn es meine Pflicht ist dann müßte das ja auch in den Regeln stehen, das ich Ankündigungen zu lesen habe, oder?
In den Ankündigungen stehen zu 90% etwas zu Wartungsarbeiten, Update oder nem Serverausfall. Also nichts was wirklich wichtig ist. Denn das merkt man schon wenn die Seite nicht erreichbar ist.

Stell dir vor dein Telefonanbieter würde die AGB nur auf seiner Seite veröffentlichen und in den Shops Aushängen, wäre das auch ok?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 10:09:27   #50 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Stell dir vor dein Telefonanbieter würde die AGB nur auf seiner Seite veröffentlichen und in den Shops Aushängen, wäre das auch ok?
Der Vergleich passt nicht wirklich. Im Shop deines Telefonanbieters bist du nur bei Vertragsabschluss, die Webseite ist auch nicht Hauptbestandteil des Vertrags. Im Forum bist du aber jedes Mal, wenn du von deinen Schreibrechten hier Gebrauch machst.

Würde vor jedem Anruf eine Durchsage kommen, dass es neue AGB gibt, dann wäre das durchaus OK. Und scheinbar war die Ankündigung auffällig genug, sonst würdest du hier nicht mitdiskutieren, oder?
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 10:23:26   #51 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Ich bin auf der Seite einmal im Monat, da ich den Einzelverbindungsnachweis nur noch online bekomme. Also passt der Vergleich schon.

Wie schon geschrieben habe ich die Ankündigung nur gesehen, weil ich Ausnahmsweise mal mir alle Foren angeguckt habe. Mir wäre es sonst wohl in einem Jahr aufgefallen.

In dem "Klamm.de"-Teil des Forums bin ich eher selten unterwegs. Und das "Ankündigungen" war mir noch nicht mal Bewusst bekannt auch das "Usertreffen" war mir nicht bewusst bekannt. Sehe ich jetzt erst gerade.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 14:10:19   #52 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

bzugnehmend auf folgenden Thread:
"Pushen" in Lose4Grafiks?

Der Thread zeigt eine deutliche Lücke in den Regeln auf, die zum einen User zum Spaming verleiten könnte, zum anderen aber wieder die Schreie wider der Willkür der Mods aufkeimen lassen (siehe Cybohrs Aussage).

Demnach sollte diese dort angesprochene Lücke wieder geschlossen werden.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 14:53:52   #53 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Mone, du forderst aber auch so viel, typisch Frau. Die wollen immer, dass man(n) sie versteht. *duckundweg*

Witti, sehr geschickt formuliert.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 18:23:13   #54 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Lose4Refs: In Lose4Refs dürfen Refs für Gegenleistungen in Losen geworben werden, Reflinks sind in diesem Rahmen erlaubt. Jeder User ist selbst für die Umsetzung seines Angebots verantwortlich. Das Werben von inaktiven Refs ist verboten.
wie schauts da denn mit den refrally ref´s aus
(hier zb : Suche Werber: Loseseiten , auf der ersten seite sind immer nen paar threads zu fnden )

die lassen sich ja als inaktive werben (mit zusatz das sich die meisten nach ner refrally abmelden )


dann müsste das doch untersagt sein ?

wenn ich irgendwas übersehen hab warum das nun nicht untersagt ist

kann man die threads nicht nach rallys , refhandel usw ausgliedern

denn die threads spammen ja das suche werber ... voll


gruss
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 00:10:57   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von traeumer2008

ID: 306972
Lose-Remote

traeumer2008 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.12.2007
Beiträge: 1.765
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
kann man die threads nicht nach rallys , refhandel usw ausgliedern
denn die threads spammen ja das suche werber ... voll
100% dafür, in diesem fred liest man ja nichts anderes mehr, als biete mich als refralley ref an. das heisst ich biete hier auf einen inaktiven ref der nur seine aps macht um zur ralley zu zählen, dafür ne eigene kategorie wäre ne empfehlung
traeumer2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 08:11:33   #56 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Refrally refs widersprechen aber noch eindeutiger als alle anderen Arten von gekauften Refs den Prinzipien des Referallsystems, ich kann mir nicht vorstellen sowas hier auch noch durch ein eigenes Unterforum zu unterstützen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 08:27:04   #57 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Gemäß Forenregeln sind diese Refrally-Refs aber ja keine inaktiven Refs, denn diese müssen ja in der Regel etwas Leistung erbringen, weil diese ja sonst nicht gewertet werden .. dieses widerspricht also schonmal nicht den Forenregeln.

Dass ein solcher Ref kein wirklicher Ref sein kann, weil er ja nur auf Zeit Ref ist, ok, das steht auf einem anderen Blatt ..
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 08:29:28   #58 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hab ja auch nicht gesagt dass es gegen die Forenregeln ist, sonst hätte ich die ja auch schon längst alle verschoben, Herr User
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 08:31:12   #59 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Ich meinte ja auch nicht ihren Post, Herr Mod, sondern den zu dieser Diskussion führenden Ausgangspost.

Mensch, Mensch .. wie schön wäre es mal endlich, wenn die Mods Probleme in ihrer Gesamtheit erfassen könnten und nicht nur immer 1-2 Posts drumherum lesen würden
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 10:31:07   #60 (permalink)
Gesperrt

ID: 341716
Lose-Remote
Gesperrt

k341716 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2009
Beiträge: 2.271
Standard

Ich wär dafür das die Refrallyhelfer ganz abgeschafft werden,den ausser ganz schnell 30 Refs für die Refrally zu gewinnen haben die eh kein Sinn...

1. Sind sie weg nach der Refrally oder halt eine Leiche in der Refebene!

2. Ist das meiner Meinung nach nicht der Sinn vom Refwerben,einen Ref zu werben der nach dem die Lose verzockt sind nichts mehr tut (ok gibs auch noch andere,würd aber eindämmen das man als werber nur noch leichen in der dl hat),zumal man ja eigendlich refs haben will die aktiv sind

3. Gegenüber anderen Werbern die auf "ehrliche" Weise die Rally gewinnen wollen ist es sehr unfähr wenn man dann auf den ersten platz jemanden als konkurent hat der noch nicht mals Refs aufweisen kann,die nach demm der gewinn der rally ausbezahlt ist weg sind...finds ungerecht!

Vielleicht sollte man das konsequent in den Regeln bennenen,das so was verboten ist...geholfen ist dadurch niemanden ausser demjenigen,der sich 1 Mrd Lose abschnappt mit Refs die nach der Rally eh verschwinden!

nur meine meinung^^ (mit dem kleinen wunsch der erfüllung)
 
k341716 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loseregeln raven Ankündigungen 0 09.06.2010 16:37:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14:28 Uhr.