Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2006, 22:48:35   #46 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von vigenzo Beitrag anzeigen
Naja, es geht nicht nur um Software, sondern auch z.B. um die Files vom OnlineTVRecorder. Dafür ist sowas auch praktisch.


Muss ja nicht der Key sein, der gepostet wird, kann ja ne entsprechende Mail oder der Brief von Photoshop sein - das selbstverständlich an einen Admin oder Moderator als PN, nicht im Thread.
Verbessere mich, aber das sharen von aufgenommenen Filmen ist illegal. Genau deshalb heißt das Dingen Recorder und nicht wir alleswasmallief.

Sorry, aber a) ich besitze kein PS, b) hätte ich so teure Software würde ich garantiert nichts davon posten, erst recht keinen Key. Nene. Und Mods und Admins sollen die Diskussionen beobachten, nicht die eingesetzte Software.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 00:42:29   #47 (permalink)
Brötchen

ID: 85211
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Verbessere mich, aber das sharen von aufgenommenen Filmen ist illegal. Genau deshalb heißt das Dingen Recorder und nicht wir alleswasmallief.
Es werden auch keine Aufnahmen verteilt, sondern verschlüsselte, also wertlose Datenpakete.
Diese können mit dem Programm des OnlineTVRecorders nur dann entschlüsselt werden, wenn man die Sendung aufgenommen hat. Also vorher. Das ist rechtlich alles abgesichert und der Vertrieb über Emule/Bittorrent wird von OTR empfohlen (ganz einfach auch Traffic-Gründen).
 
vigenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 15:39:42   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von vigenzo Beitrag anzeigen
Das ist rechtlich alles abgesichert und der Vertrieb über Emule/Bittorrent wird von OTR empfohlen (ganz einfach auch Traffic-Gründen).
Ich frag mich nur, wieso die dann unbedingt in Antigua sitzen, wenn es rechtlich so eindeutig ist.
Aber die User können sich in so einem Fall ja auch an das Support-Forum von OTR wenden und müssen das nicht hier erledigen.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:31:35   #49 (permalink)
Brötchen

ID: 85211
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Aber die User können sich in so einem Fall ja auch an das Support-Forum von OTR wenden und müssen das nicht hier erledigen.
Klar können die das. Ich fordere ja auch keine Freiheit für Filesharing-Threads in diesem Forum. Ich wollte bloß anmerken, dass es tatsächlich Leute gibt, die solche Tools ausschließlich für legale Zwecke nutzen.
 
vigenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:48:18   #50 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von vigenzo Beitrag anzeigen
...Ich wollte bloß anmerken, dass es tatsächlich Leute gibt, die solche Tools ausschließlich für legale Zwecke nutzen.
Bei dezentralen Netzwerken wie BitTorrent mag das z.T. ja auch stimmen. HL² z.B. wurde damals auch über BitTorrent verteilt. Genauso wie andere Spiele, Progs und vor allem Linux-Dists...

Aber es ging hier speziell um einen Gnutella-Client... Das Gnutella Netzwerk wäre für sowas gar nicht ausgelegt.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:15:47   #51 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Aber es ging hier speziell um einen Gnutella-Client... Das Gnutella Netzwerk wäre für sowas gar nicht ausgelegt.
Na ja, es wäre dafür eigentlich schon ausgelegt nur wird es viel seltener so verwendet. Es ist eben noch dezentraler und muss mit ein paar Knoten verbunden sein, dafür braucht es keinen "Haupt-Upload-Server" (Seed) wie Bittorrent. Und die Bittorent-Links sind, sind es beim Gnutelle 1 & 2-Netzwerk die Magnet-Links.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer nich will der hat schon!! Hier kann zu!!! Pottersen Lose4Credits 4 25.12.2007 02:04:11
Hat jemand schon etwas veröffentlicht? Dann hier reinsehen. DragonLilly Literatur 0 23.02.2007 09:58:23
Dummer Verbrecher daniel07 Fun-Ecke 1 07.12.2006 10:49:52
Mailjackpot ab 2 Mio Losen? Ja hier schon!!! zockein04 Lose4Refs (erledigt) 0 30.07.2006 22:12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37:54 Uhr.