Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2009, 18:08:19   #1 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Unglücklich "Faltecke" ist doof!

Ich denke ich spinne, wenn ich mit der Maus über den Bildschirm fahre und z.B. das Klamm-Fenster minimieren will (oben rechts ein Fenster mit Unterstrich) oder beim prüfen des Losestandes und mit der Maus ein Tick zu weit oder man kommt aus der "falschen Richtung" auf das Klamm-Fenster dann kommt man auf diese "Faltecke" mit Werbung und bums ist der Schirm (in diesem Bereich) nicht mehr nutzbar...
Ich klicke jetzt immer so lange auf das Klamm-Logo bis dieses Ding nicht mehr auftaucht und werde wohl allein aus der Aversion gegen dieses Teil nie was bei Losefix.com machen... Dann lieber ein Pop-Up...
Wer (ausser Losefix) findet dieses Teil toll? Ich persönlich finde es ist eine zu aufdringliche Art der Werbung die ich nicht mag.....
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 18:13:01   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
...Ich persönlich finde es ist eine zu aufdringliche Art der Werbung die ich nicht mag.....
Gewinnmaximierung rechtfertig dieses aber
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 18:19:55   #3 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Gewinnmaximierung rechtfertig dieses aber
Du bist an Lukas Einnahmen beteiligt?
Ich setze diese "Faltecke" auf eine Stufe mit unverlangten Anrufen wegen irgendwelcher Abos/Mobilfunkverträgen/Gewinnspielen weil man sich nicht dagegen wehren kann sondern sie halt (bei nicht nochmaligem Klicken) 30 Minuten da oben als "potentielle Nervensäge" lauern hat. Ein Pop-Up sehe ich und entscheide dann was ich damit mache... hier habe ich keine Wahl und jede Annährung lässt dieses Teil rumflippen
Wie schon oben gegen Ende erwähnt gibt es für mich auch NEgativwerbung... wenn das der Werbende mitbekommt dann ist des Einen (Lukas) Freud des Anderen (Losefix) Leid. Alles hat irgendwo Grenzen, und dieser "O2 Sticker" als Pop-Up war ja noch ganz niedlich, aber diese Klapp-Ding nervt nur.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:07:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

ich schließ mich an.

finds auch doof!


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:11:15   #5 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

"SlotInferno" nervt

Gibts jetzt zu jedem neuen Eselohr nen Thread?

Ich versteh es nur nicht ganz, wo das Problem ist. Es geht doch nur auf, wenn ich mit der Maus drüber bin. Und wenn ich das Fenster minimieren möchte und auf dem Weg da hin, drüber komme, kann mir das doch egal sein ob das Eselohr kurz aufgeht?
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:12:32   #6 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Ich finde Doof-Sager doof.

Aber mich nervt diese ständige Bewegung der Ecke auch ungemein..

Deshalb finde ich die Ecke auch doof!

MFG,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:17:24   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Mist ... mal wieder die Ironie-Tags vergessen
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:22:27   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Werbung im TV stört mich auch.
Unterbricht immer den spannenden Film ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:37:45   #9 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
... den spannenden Film ...
Wir lieben Kino: Klamm der Film !

In den Hauptrollen Lukas (nicht Sykwalker, der war zu teuer ) Klamm und Nils (nicht Holgerson, s.o.) Klamm. Dann haben wir eine Begründung wenn Werbung kommt: damit der 2. Teil mit prominenter Besetzung gedreht werden kann
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:51:33   #10 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Ich finds nicht doof, weil es mich nicht stört. Bei mir ist das ganz weit weg vom Kontostand
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:58:10   #11 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

Zitat:
Werbung im TV stört mich auch.
Unterbricht immer den spannenden Film ...
..ist bei mir genau andersrum: mich nervt diese "Filmunterbrechung" zwischen der Werbung...
AlexK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 20:00:35   #12 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

kauft euch größere Monitore dann ist es gaaaaaaaaaaaaanz weit außen *g*

<< sieht das Ding nur ganz am Rand und klappt es auf wenn ihm langweilig ist
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 23:28:33   #13 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Vielleicht konnte sich Lukas die TV-Werbung am Freitag ja nur durch den Anstieg der Eselohrwerbung buchen können

Es ist nicht die schönste Werbung, aber halt noch eine die auffällt, was ja bei Klamm leider nicht mehr sooo der Fall ist, weil jeder (auch verständlich) die Werbung sieht und sich dann aber über Ref-Angebote anmeldet.

Also ich hab auch schon das ein oder andere Mal Werbung über Klamm gebucht, leider mit mäßigen Erfolg, deshalb kann ich schon verstehen, dass die Anbieter auch mal zu solcher Werbung greifen :-/
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 23:32:08   #14 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Ich habe das "Öhrchen" auch gesehen, bin aber gar nicht drauf gekommen und darum hat es mich auch nicht gestört
 
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 00:07:36   #15 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard



Also ich finde das mit die dezenteste Werbung... Auf jeden fall ist mir so 'ne kleine Ecke auf jeden Fall lieber als irgendwelche Pop-Ups, blinkende Augenkrebsbanner, am besten noch mit Sound oder Layer, bei denen man 5 Min. den Knopf zum zumachen sucht und das dann trotzdem noch ungefragt ein Pop-Up öffnet.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr zu mir "Lose-Viper" oder "Spiel4Lose" (99%) - ich zu Euch (99% Refback) - Nur reine Losezeiten bitte nur noch. ipromaco Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 26 01.04.2009 19:50:39
Reftausch: Du zu "EuroFriend", "Klammgeil Anteils VMS" oder "LoseluX", ich zu ... ralf2511 Lose4Refs (erledigt) 26 23.02.2009 16:12:38
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[B] Mailtausch-Addon "S-Slot" und "50/50-Game" UND "1 aus 10" *NEU* Anstaltsleiter Lose4Scripts (erledigt) 11 14.02.2007 11:38:12
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56:20 Uhr.