Externe Klammseite? Was wird von den Usern noch gebraucht?

SpeedyMe

Gesperrt
7 Dezember 2008
320
15
Hi, ich habe mich entschlosse, eine Externe Klammseite zu online zu bringen. Bin mir aber noch nicht sicher in welche Richtung die Seite gehen soll.

Was ist möglich?

Klickseiten - Massenhaft vorhanden
Bettelseiten - gibt es schon wie Sand am Meer
Zockerseiten - sind auch in Massen im Netz
Sponsorennetzwerke - sind auch genung da
Online-Game auf Losebasis - fehlt mir die Erfahrung

Nun zu meiner Frage:

Was ist überhaupt noch möglich und was wünschen sich die User auf Klamm?

Ich hoffe, dass Ihr hier einige Ratschläge geben könnt.

MfG SpeedyMe
 
Ich persönlich benutze nur noch kTV und Eurofriend ... was anders brauch ich eigentlich gar nicht mehr ...
 
Ich glaube, wenn hier wirklich einer DIE Idee für eine innovative Loseseite hätte würde er sie dir kaum erzählen...

Wie wär's denn mit selbst nachdenken?

Gruß Aru
 
Ich glaube, wenn hier wirklich einer DIE Idee für eine innovative Loseseite hätte würde er sie dir kaum erzählen...

Wie wär's denn mit selbst nachdenken?

Gruß Aru

Ich möchte auch keine komplette Idee haben, nur eine Richtung von dem was viele User noch vermissen. Den Kopf zerbrech ich mir dann schon selber.

MfG SpeedyMe
 
User stehen darauf, wenn neue Seiten starten - die auf einem zu 1000fach schon eingesetztem, verbuggten, sicherheitsanfälligen Billigscript basieren -, große Rally "milliardige Gewinne" versprechen, viele Slots da sind, Zinsen im 3stelligen Bereich angepriesen werden und nachdem der EF des Webmasters dann prall gefüllt ist, die Seite leider pleite geht, der Webmaster sich von klamm abmeldet (es vllt. 2 Wochen später unter neuem Nickname nochmal probiert) und sich vorher eine goldene Nase verdient hat :D

Ok, das wird dir jetzt wohl recht wenig Antwort auf deine Frage sein, aber User wollen nichts Neues.
 
du bist ca. 10 Jahre zu spät. "Damals" konnte man noch innovative Seiten online bringen, und sogar damit ein wenig verdienen. (ich erinner mich an eine Tamagotchi-Variante ggn. Lose mit User vs User-Funktion von Wingiskhan..)

Heute ists genau wie du beschreibst. Es gibt alles hunderttausendfach, selbst einen Süßigkeitenversand (gibts den noch?). Neue Seiten bestehen aus Baukastentemplates mit Baukastenslots und unterscheiden sich in der Höhe der Refgebühren und der Farbauswahl des Templates. Wer hat nochmal behauptet, man müsse Programmieren können, um sich *Webmaster* zu schimpfen?
 
Naja einige Seiten gibt es schon, die nciht wie alle anderen sind, meine seiten z.B. und ich bin auch dabei noch mehr unterschiedliche zu machen. Meine sind doch recht einmalig.

Aber es ist definitiv so, wer schnell viele User will, der kommt wohl nicht um Slots herum...

*edit*
Süßes4Lose gibts soweit noch, da soll es Slots4Süßes glaube ich bald geben..
 
Ich wünsch mir ja immer noch so ne Seite, auf der ich nur nen Button klicken muss und sich mein Losestand um 1 Mio erhöht und dann nach 10 Mio die automatische Auszahlung kommt. :ugly:
 
Generell steigt die Attraktivität einer Seite damit, dass sie nicht auf einem Standardscript basiert, ordentlich designed ist und keine Rechtschreibfehler enthält. ;)
 
Trifft auf eine Bestimmte seite überhaupt nicht zu, also genau aber wirklich genau das gegenteil und da sind sehr viele... naja das hatte nen anderen Grund...
 
Generell steigt die Attraktivität einer Seite damit, dass sie nicht auf einem Standardscript basiert, ordentlich designed ist [...]
:yes:

Trifft auf eine Bestimmte seite überhaupt nicht zu, also genau aber wirklich genau das gegenteil und da sind sehr viele... naja das hatte nen anderen Grund...
Da waren dann die Zinsen im 3-stelligen Bereich der ausschlaggebende Grund, wenn ich deine Andeutung richtig verstehe ;).

Meiner Meinung nach wäre ein Online-Game auf Losebasis zwar nett, aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, hier was zu erreichen. Mit Standardscripts und 5 Slots aus Lose4Scripts glaube ich jedoch nicht an Erfolg, und viel mehr habe ich leider nicht gesehen in letzter Zeit, Ausnahmen bestätigen die Regel ;).
 
Die hast du sicher richtig verstanden ;)

Ich bin wohl die Ausnahme, liegt aber wohl daran, das ich selber keine Slotts mag und auch mich mit Flash nicht anfreunden kann.

*edit*
@LasMiranda
Kein Problem ;)
leider werden bei der Auszahlung 99,9999% Gebühr Fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde was fehhlt ist eine spiele seite wo nur spiele sind die user vs user so wie game duell oder skill77 nur auf losebasis
 
Das Ist leider sehr aufwendig, da braucht man schon sehr viel Kapital für und auch wohl gute erver wenn der Ansturm dann kommt.