Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2009, 15:55:22   #1 (permalink)
Gesperrt

SpeedyMe eine Nachricht über ICQ schicken SpeedyMe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 07.12.2008
Beiträge: 320
Standard Externe Klammseite? Was wird von den Usern noch gebraucht?

Hi, ich habe mich entschlosse, eine Externe Klammseite zu online zu bringen. Bin mir aber noch nicht sicher in welche Richtung die Seite gehen soll.

Was ist möglich?

Klickseiten - Massenhaft vorhanden
Bettelseiten - gibt es schon wie Sand am Meer
Zockerseiten - sind auch in Massen im Netz
Sponsorennetzwerke - sind auch genung da
Online-Game auf Losebasis - fehlt mir die Erfahrung

Nun zu meiner Frage:

Was ist überhaupt noch möglich und was wünschen sich die User auf Klamm?

Ich hoffe, dass Ihr hier einige Ratschläge geben könnt.

MfG SpeedyMe
 
SpeedyMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 15:58:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Ich persönlich benutze nur noch kTV und Eurofriend ... was anders brauch ich eigentlich gar nicht mehr ...
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 15:59:44   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.969
Standard

Zitat:
Online-Game auf Losebasis
Wäre imho die trendigste Variante.
Wenn man sowas mal richtig professionell hochziehen würde ....
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 16:05:08   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.383
Standard

Ich glaube, wenn hier wirklich einer DIE Idee für eine innovative Loseseite hätte würde er sie dir kaum erzählen...

Wie wär's denn mit selbst nachdenken?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 16:08:55   #5 (permalink)
Gesperrt

SpeedyMe eine Nachricht über ICQ schicken SpeedyMe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 07.12.2008
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Ich glaube, wenn hier wirklich einer DIE Idee für eine innovative Loseseite hätte würde er sie dir kaum erzählen...

Wie wär's denn mit selbst nachdenken?

Gruß Aru
Ich möchte auch keine komplette Idee haben, nur eine Richtung von dem was viele User noch vermissen. Den Kopf zerbrech ich mir dann schon selber.

MfG SpeedyMe
 
SpeedyMe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 16:41:14   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

User stehen darauf, wenn neue Seiten starten - die auf einem zu 1000fach schon eingesetztem, verbuggten, sicherheitsanfälligen Billigscript basieren -, große Rally "milliardige Gewinne" versprechen, viele Slots da sind, Zinsen im 3stelligen Bereich angepriesen werden und nachdem der EF des Webmasters dann prall gefüllt ist, die Seite leider pleite geht, der Webmaster sich von klamm abmeldet (es vllt. 2 Wochen später unter neuem Nickname nochmal probiert) und sich vorher eine goldene Nase verdient hat

Ok, das wird dir jetzt wohl recht wenig Antwort auf deine Frage sein, aber User wollen nichts Neues.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 16:44:04   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.267
Standard

Wohl wahr, aber man kanns ja versuchen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 16:45:57   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

du bist ca. 10 Jahre zu spät. "Damals" konnte man noch innovative Seiten online bringen, und sogar damit ein wenig verdienen. (ich erinner mich an eine Tamagotchi-Variante ggn. Lose mit User vs User-Funktion von Wingiskhan..)

Heute ists genau wie du beschreibst. Es gibt alles hunderttausendfach, selbst einen Süßigkeitenversand (gibts den noch?). Neue Seiten bestehen aus Baukastentemplates mit Baukastenslots und unterscheiden sich in der Höhe der Refgebühren und der Farbauswahl des Templates. Wer hat nochmal behauptet, man müsse Programmieren können, um sich *Webmaster* zu schimpfen?
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 16:54:27   #9 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.267
Standard

Naja einige Seiten gibt es schon, die nciht wie alle anderen sind, meine seiten z.B. und ich bin auch dabei noch mehr unterschiedliche zu machen. Meine sind doch recht einmalig.

Aber es ist definitiv so, wer schnell viele User will, der kommt wohl nicht um Slots herum...

*edit*
Süßes4Lose gibts soweit noch, da soll es Slots4Süßes glaube ich bald geben..
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 16:59:42   #10 (permalink)
www.fastvisit.de
Benutzerbild von Fastvisit

ID: 328454
Lose-Remote

Fastvisit eine Nachricht über ICQ schicken Fastvisit eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2008
Beiträge: 603
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Aber es ist definitiv so, wer schnell viele User will, der kommt wohl nicht um Slots herum...
Vielleicht gibt es auch andere Sachen mit denen man Supererfolgreich werden kann.
Aber die passende Idee hatte vielleicht noch keiner.
Fastvisit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:03:17   #11 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.017
Standard

Ich wünsch mir ja immer noch so ne Seite, auf der ich nur nen Button klicken muss und sich mein Losestand um 1 Mio erhöht und dann nach 10 Mio die automatische Auszahlung kommt.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:04:47   #12 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.267
Standard

Browsergames sind ja auch noch recht beliebt, aber sehr aufwendig zu erstellen.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:15:13   #13 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.969
Standard

Generell steigt die Attraktivität einer Seite damit, dass sie nicht auf einem Standardscript basiert, ordentlich designed ist und keine Rechtschreibfehler enthält.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:19:33   #14 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.267
Standard

Trifft auf eine Bestimmte seite überhaupt nicht zu, also genau aber wirklich genau das gegenteil und da sind sehr viele... naja das hatte nen anderen Grund...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 18:14:09   #15 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Generell steigt die Attraktivität einer Seite damit, dass sie nicht auf einem Standardscript basiert, ordentlich designed ist [...]


Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Trifft auf eine Bestimmte seite überhaupt nicht zu, also genau aber wirklich genau das gegenteil und da sind sehr viele... naja das hatte nen anderen Grund...
Da waren dann die Zinsen im 3-stelligen Bereich der ausschlaggebende Grund, wenn ich deine Andeutung richtig verstehe .

Meiner Meinung nach wäre ein Online-Game auf Losebasis zwar nett, aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, hier was zu erreichen. Mit Standardscripts und 5 Slots aus Lose4Scripts glaube ich jedoch nicht an Erfolg, und viel mehr habe ich leider nicht gesehen in letzter Zeit, Ausnahmen bestätigen die Regel .
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] User mit Seite die nicht gebraucht wird. *vorerst erledigt* mauricepape Lose4Scripts (erledigt) 3 30.08.2008 23:35:27
[S]uche Content zum Thema SMS/Handy :: Alles wird gebraucht! MetallicaBoy90 Lose4Misc 4 16.04.2007 21:12:48
Wird nicht mehr gebraucht (VMS Scripte) bewegendes4u Lose4Scripts (erledigt) 6 10.01.2007 23:35:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33:37 Uhr.