Externe Klammseite? Was wird von den Usern noch gebraucht?

ich finde was fehhlt ist eine spiele seite wo nur spiele sind die user vs user so wie game duell oder skill77 nur auf losebasis

Ich wäre ja für eine reine Poker seite^^

Mit Tunieren etc.

Diese Ideen hatte ich auch schon. User vs. User würde mir am meißten zusagen. Gameduell und Skill77 kenn ich auch und war eine ganze Zeit aktiv auf den Portalen.

So eine Seite habe ich bei Klamm auch noch nicht gefunden.

MfG SpeedyMe
 
klar wer das viel aufwand aber nur was neues lockt user an und user vs user gibt es noch nicht spiele wie schach backgammen mensch ärgerdichnicht usw wer doch echt mal cool
 
Tjo, sowas würde ich gern machen, aber ich kenne mich nciht mit Flash aus, und mit Java auch nciht ausreichend, und dann ein echtes 1vs1, also mit einer direkten Verbindung, das würd ich nicht hinbekommen.

Und für sowas wirds denke ich auch nicht wirklich tutorials geben.
 
Und dann kommt noch die Frage nach rechtlichen Lizenzen. Mensch ärgere dich nicht, Monopoly, etc. sind alles geschützte Spiele und/oder Namen...sowas kann ins Auge gehen...
 
dann nennt man es einfach anders und ändert ganz leicht das spielprinzip und alles passt gg..

aber ich denke mal, das problem mit dem user vs. user liegt in der verwirklichung und dem kapital. denn es ist ja nicht so, dass klamm 30mio mitglieder hat, die theoretisch auf dieser seite zocken könnten, um umsatz zu erzielen. wie es bei skill77 etc. der fall ist.
 
Muß man die Seite halt so konzipieren, das sie nicht nur für Klammuser ist,sondern auch für andere nutzer
 
also wäre das dann so, als wenn skill77 als einzahlungsmöglichkeit "lose" anbieten würde :D

oder was anderes, ne seite wo man einfach mit allen internetwährungen einzahlen kann und diese dann insgesamt in "punkte" oder sowas getauscht werden, damit man ne einheitliche währung auf der seite hat...wäre doch für dich interessant, du hantierst doch mit so vielen gg :p
 
Worms 4 Lose wäre wohl ein Kracher :) Jeder kennt es jeder hats gespielt...

Wobei da wieder der der Server mit kosten und pipapo kommt hehe
 
@Freeze1402
naja drei solcher Seiten habe ich, wo man mehrere Währungen einzahlen kann. Dort kann man die nur nciht mehr Auszahlen. Ist halt schwer wenn man viele Währungen anbietet, wobei diverse Seiten ja meine API nutzen und somit auch ein auszahlung in Diversen Währungen, jedoch sind das glaube nahezu nur Slotseiten.
 
na siehste, dann steht einer vierten ja gar nichts mehr im wege. aber ich denke mal auch, dass das nen ziemlich großer aufwand wäre, sich alleine schon um die ganzen währungen beim auszahlen zu kümmern ^^...
 
Ich bin gerade am überlegen ob ich ein korropapier-Rennen in lose4 variante mal umzusetzen versuche.

Was haltet ihr davon? Wäre nicht flash und wäre nicht live, aber es macht trotzdem spaß.
 
darf man mal fragen, was korropapier-rennen ist? ^^...google hat dazu nur ausgespuckt, ob ich evtl. karopapier meine ^^...
 
ich hätte da schon eine idee. die wollte ich auch mal mit nem admin von klamm und verschiedenen anderen leuten umsetzen, aber das ist echt der fette aufwand. mega-flashkenntnisse, programmierung, server... blablabla.. aber! DAS würde die losewelt schon revolutionieren und gewinne anschmeissen, die einen mit den ohren schlackern lassen. mone kan sich sicherlich noch dran erinnern... *träum*
 
da du sicher deine idee hier nicht öffentlich machen möchtest, würde mich trotzdem mal interessieren, was ihr an kosten für das projekt kalkuliert hattet ^^...
 
oh gott... selbst wenn ich mich tagelang anstrengen würde. das weiß ich echt beim besten willen nimmer.. wenn ich mich drauf verlassen könnte, dass man sich meiner erinnert, würde ich es auch öffentlich machen und mich daran erfreuen, wie es jemand umsetzt, aber die meisten hier sind sowas von gierig, dass sie am schluss sicherlich behaupten würden, es wäre ihre idee und wie willste dann noch etwas beweisen?
 
oh gott... selbst wenn ich mich tagelang anstrengen würde. das weiß ich echt beim besten willen nimmer.. wenn ich mich drauf verlassen könnte, dass man sich meiner erinnert, würde ich es auch öffentlich machen und mich daran erfreuen, wie es jemand umsetzt, aber die meisten hier sind sowas von gierig, dass sie am schluss sicherlich behaupten würden, es wäre ihre idee und wie willste dann noch etwas beweisen?

achso ok :)

naja, du könntest die idee aufschreiben, in einen versiegelten umschlag zum anwalt bringen, dann hättest du nen beweis :).

verkauf doch deine idee einfach :D. dann haste von vornerein schon etwas dafür bekommen, dass du deine idee verkauft hast, dann haste das problem mit dem "danach an mich erinnern" nicht ;)
 
achso ok :)
naja, du könntest die idee aufschreiben, in einen versiegelten umschlag zum anwalt bringen, dann hättest du nen beweis :).

Kostet aber auch wieder. Notfalls würde ja auch das Hochladen einer lesegeschützten Textdatei auf einen Server reichen, bei dem man keinen Zugriff hat, um nachträglich das Upload-Datum zu manipulieren.

verkauf doch deine idee einfach :D. dann haste von vornerein schon etwas dafür bekommen, dass du deine idee verkauft hast, dann haste das problem mit dem "danach an mich erinnern" nicht ;)

Das ist ja nun auch mal nicht so leicht. Gerät man an den Falschen, sagt der Dir, hm interessante Idee, hab ich aber keine Lust darauf. Der unterschreibt Dir vorher Verschwiegenheit und gibt es dann doch an den Cousin zweiten Grades mit anderem Nachnamen weiter.

Ideen sind eben nun mal nicht schützbar. Da hilft einfach nur Vertrauen.

Und wem kann man in diesem Haifschbecken schon vertrauen, wenn es um Lose geht? :ugly: