Eva, Lea, Mary - Die Klammserver

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
So,.. ich glaube ja, das jeder Server eine spezielle Geschichte hat,.. Lea und Eva dürften ja jedem längerem Klamm - Mitglied ein Begriff sein...

Aber wer zur Hölle ist Mary 8O.

Bin mal auf eure Ideen gespannt. :biggrin:
 
Vielleicht des Chef's neue Dame? Die heißt zwar Mareien, aber Mary könnte abkürzung dafür sein

428a7314d65a339176f40750ad4fbaf9_thumb.jpg
 
War Mary nicht eine Freundin von Eva (die in der Sachpreisverlosung 2x hintereinander gewonnen hatte - ihr erinnert Euch an die Verschwörungstheorien DAMALS) ?
 
btw: Versteht jemand dieses Schaubild da? Auch wenn es vereinfacht ist habe ich absolut keinen Durchblick. 8O
Hmm ich finds eigentlich recht verstänndlich..
Besucher kommt -> Geht auf eva1 .. wenn eva1 ihre Tage hat -> Eva2 ...
Die machen dann den Verkehr zu den 6 WWW Servern .. welche wiederum alle Zugriff auf die 2 DB´s haben
Nur mary check ich nich :biggrin:
 
[...]
Nur mary check ich nich :biggrin:


Mary spielt die Domina / den Zuhälter, die/der den Zwillingen sagt, wann sie ran müssen und wann eine ne Doppelschicht schieben muss, wenn die andere die Beine von sich streckt. (Mone hat also mehr Freizeit ,-)

Sozusagen die Flurdame, die aufpasst, das beide brav Ihre Arbeit machen.

Um es in normaler Sprache auszudrücken, es ist ein Hilfsserver der es ermöglicht, beide Server zu überwachen.


Gruß,

jiw