Eva, Lea, Mary - Die Klammserver

toll tH, dann sitzt der Kerl mit nem dicken Suff im Kopf da und lässt nur noch User mit Minirock auf die Webseite, so soll das ja nicht enden :ugly:
 
Ich habs vorhin zu du-nervst im ICQ gesagt:
19:10:46 theHacker: kann sich luke nicht mal n kerl suchen ? ... der kann wenigstens immer :ugly:

toll tH, dann sitzt der Kerl mit nem dicken Suff im Kopf da und lässt nur noch User mit Minirock auf die Webseite, so soll das ja nicht enden :ugly:

Cybo, damit war glaub ich nicht ein normaler Kerl der säuft gesucht, sondern so ein netter mit "erhöhter Umgebungstemperatur" als "Gespiele" für Luke. Und die stehen nicht auf Miniröcke, allerdings können die manchmal noch zickiger sein als Mädels, und dann sind sie nachtragender, und dann kommen nur noch Jungs mit rosa Unterwäsche rein --- gut ein oder zwei Klammuser werden dann noch mitmischen können, aber ich denke so wie bisher fahren wir besser.

Greets
Norbert
 
[...]allerdings können die manchmal noch zickiger sein als Mädels, und dann sind sie nachtragender, und dann kommen nur noch Jungs mit rosa Unterwäsche rein
Hmmm... :think:

Und wenn wir einen männlichen Server einrichten, der online geht, wenn ein Weibchen nicht mehr will ? :ugly: :biggrin:
 
Hmmm... :think:

Und wenn wir einen männlichen Server einrichten, der online geht, wenn ein Weibchen nicht mehr will ? :ugly: :biggrin:

Also wenn Sie sagt: "Ich hab Kopfschmerzen...." :sick:

Warum? Der dreht durch .. ^^ Denn was soll er tun, wenn sie nicht will? :biggrin::ugly:

"Hand" anlegen? :gloerf:
Cybo schrieb:
*g* Das kommen wieder die Diskriminierungsvorwürfe ^^, Männerdomäne und so ^^
Naja, nennen wir es um auf www.klammiane.de ?
 
@topic
mary übernimmt die aktuell zweite hauptaufgabe von eva:
nämlich die bots/crons/scripte im hintergrund (content, blabla)

eva1/2 werden in zukunft NUR noch anfragen auf die wwws verteilen.
 
Hmmm... :think:

Und wenn wir einen männlichen Server einrichten, der online geht, wenn ein Weibchen nicht mehr will ? :ugly: :biggrin:

Dann kann Lukas auch noch Geld sparen, weil wenn ein männlicher Server seinen Harem mit lauter weiblichen Servern gut pflegt, wird es bald Mini-Server geben...keine zusätzlichen Geldausgaben - die reproduzieren sich von selbst :)