Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 18:21:54   #121 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Apfelhaus, wenn du einen witzigen Gegenstand mit öffentlich propagierter Abneigung gegen Homosexuelle vergleichst, dann ist dir nicht zu helfen.

Ich habe kein Problem damit, einen Paulchen-Dildo zu zeigen. Ich habe aber durchaus Probleme mit Aussagen der Art "Schwule sind eklig, ich krieg das Kotzen, wenn ich einen sehe". Wenn du das Doppelmoral nennst, ist das dein Problem.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:02:16   #122 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Standard

Ist doch balde wieder Weihnachten ... wenn wieder Gewichtelt wird, habe ich schon ein passendes Geschenk. Dabei ist es mir egal, ob ich eine Frau oder einen Mann , eine 30 oder 14 Jährige Person bewichteln muss. Das wird ein Joke ....
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:05:13   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Apfelhaus

ID: 215692
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Standard

Mone, eigentlich bin ich ja mehr der Typ, der das nicht so eng sieht mit der Werbung. Aber wenn man einerseits jemandem vorwirft, er würde seine moralischen Grundsätze allein nach dem Gesetz definieren und dann so was in der Art schreibt wie: "Scheiß drauf ob die Kinder mittags um drei auf Klamm Dildos präsentiert kriegen, Hauptsache wir machen nichts ungesetzliches und die Kasse stimmt!" dann hörts bei mir echt auf.
Mit freundlichen Grüßen,

Apfelhaus
Apfelhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:07:24   #124 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Apfelhaus Beitrag anzeigen
blablabla...
Dann hört's bei Dir schon früher auf, denn dann hast Du überhaupt nicht verstanden, was Mone meinte. Die Verhältnismäßigkeit ist ja wohl nicht gegeben, oder?
12-14jährige sehen täglich weitaus schlimmere Abbildungen als die von einem Sexspielzeug, dem man den eigentlichen Zweck nicht mal auf den ersten Blick ansieht. Aber Deine Äußerungen im Homo-Thread waren wirklich unter aller Sau. Das eine mit dem anderen vergleichen zu wollen, ist absolut dämlich, sorry aber ein besseres Wort fällt mir dafür grad nicht ein...

yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:16:36   #125 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Dann hört's bei Dir schon früher auf, denn dann hast Du überhaupt nicht verstanden, was Mone meinte. Die Verhältnismäßigkeit ist ja wohl nicht gegeben, oder?
12-14jährige sehen täglich weitaus schlimmere Abbildungen als die von einem Sexspielzeug, dem man den eigentlichen Zweck nicht mal auf den ersten Blick ansieht. Aber Deine Äußerungen im Homo-Thread waren wirklich unter aller Sau. Das eine mit dem anderen vergleichen zu wollen, ist absolut dämlich, sorry aber ein besseres Wort fällt mir dafür grad nicht ein...
da gebe ich dir Recht yerusha manche Kinder lernen es nie...blablabla
z.B Apfelhaus

Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:22:54   #126 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Also mir wurde gesagt, dass Kaninchen besser sein sollen als Raupen, und so wie sie sich ausgedrpckt hat (i've just had the BEST masturbation session EVER) glaub ich das *kicher
Klingt ja nach 'ner prima Geschenkidee für die Frau von heute, ansich....
Aber 80€ ufff... nich ohne...

DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:33:28   #127 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Hmm, du hast nicht verstanden, worum es (mir) geht. Dass es 12-Jährige gibt, die schon weitaus mehr gesehen haben, ist klar. Mir einerseits aber eine Moralpredigt zu halten und hier dann den Jugendschutz "bis ins Letzte auszureizen" finde ich schon etwas unverschämt.

Das ist ja an sich nichts Verbotenes und vielleicht ist es auch völlig in Ordnung in der heutigen Gesellschaft, nur soll sie mich mit ihrem Gutmenschen- und Weltverbesserer-Getue dann bitte in Zukunft verschonen.

Ich bin dann draußen, eine Runde spielen...
Mit freundlichen Grüßen,

Apfelhaus
Alt 05.10.2006, 19:37:46   #128 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Apfelhaus Beitrag anzeigen
... und hier dann den Jugendschutz "bis ins Letzte auszureizen" finde ich schon etwas unverschämt.
Jugendschutz ausreizen ? Ich meine, wir reden hiervon:

Du hast recht, da wird der Jugendschutz aufs Äußerste ausgereizt. Wenn ich es so recht betrachte, wird die Grenze doch schon überschritten ...
.
Alt 05.10.2006, 19:45:46   #129 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Du hast recht, da wird der Jugendschutz aufs Äußerste ausgereizt. Wenn ich es so recht betrachte, wird die Grenze doch schon überschritten ...
Ich denke du weißt ganz genau, wie das gemeint war. Hab mich halt ein bisschen überspitzt ausgedrückt.

Aber ich bin, im Gegensatz zu manch anderen, durchaus in der Lage das auch zuzugeben.
Mit freundlichen Grüßen,

Apfelhaus
Alt 05.10.2006, 20:28:32   #130 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Standard

Also diese Sachen werden immer besser:

- Powerlink mit erotischer Website
- Questionlink über die erotische Website
- 10 Euro Gutschein für die erotische Website

Auch wenn mir die Waren nicht so sehr zusagen, finde ich das das bisher beste Angebot, das ich über Powerlinks kennenlernen durfte
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:30:42   #131 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Hallo?
Wer verbietet 12 Jährigen die Sexualität?

Gut, das ist sehr früh.. aber..
AUFWACHEN
das ist doch schon längst so.. 10 Jährige wissen bereits was ein Dildo ist.. Außerdem ist es nirgendwo verboten, Kinder und Jugendliche mit soetwas zu konfrontieren... Apfelhaus,.. du tust fast so als wären Sexspielzeuge für Jugendliche verboten.. ..

Schon allein jedes 2. Mädel, das ich kenn, hattn "Paulchen" oder zumindest Plüschhandschellen zuhaus,.. weils einfach spaß macht*g*

Also piss dir gefälligst nicht ins Hemd..
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:32:55   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Standard

http://images.redvision.de/apics/apicsbig/2483.jpg
ach du scheiße o_0.

noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:37:20   #133 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
- 10 Euro Gutschein für die erotische Website
Sogar "exclusiv für Klamm-User". Den hatte ich auch grad. Da muß ich doch glatt mal wieder meinen Kontostand checken

yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:39:16   #134 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

Lose-Remote

Standard

noone, auf der Startseite ist auch ein Link zu google. Hast du jetzt vor, alle von klamm ausgehenden Links zu checken und die deiner Meinung nach "schrecklichen" Bilder zu posten? Da hast du aber viel zu tun .
.
Alt 05.10.2006, 20:42:20   #135 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
noone, auf der Startseite ist auch ein Link zu google. Hast du jetzt vor, alle von klamm ausgehenden Links zu checken und die deiner Meinung nach "schrecklichen" Bilder zu posten? Da hast du aber viel zu tun .
Nur die Bilder die auf seiner/ihrer Wunschluste stehen *g*

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige